Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:27
Zitat von dincedince schrieb:Habt ihr schon gesehen?

http://bsa-security.com/vermisstenfall-lars-mittank-bsa-ermittler-im-einsatz/ (Archiv-Version vom 30.06.2015)
Dieser Laden war doch von Anfang an dabei: Beitrag von Sector7 (Seite 287) :ask:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:29
Fakt ist, dass das von Jonski Geschriebene die Version die Lars erzählt hat stützt. Und Jonski nimmt Lars sozusagen in Schutz, Schuld waren nämlich die Fan T-Shirts, die es überall zu kaufen gab.

So könnte man den Jonski Text lesen und interpretieren.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:30
@stebo...wow echt? habe erst heute einen Eintrag diesbezüglich gesehen...solange und noch kein Ergebnis?...schade


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:31
@Sector3
danke, dass du darauf aufmerksam machst. ich hatte es auch so in Erinnerung das die schon lang dabei sind, wusste nur nicht mehr, an welcher stelle der Hinweis verlinkt war.

hatte extra bei dem "neu" eingestellten Beitrag das datum gesucht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:32
@Nevis30

Er schrieb ja aber auch, dass der Lars ja dieses blöde Werder Trikot anhatte. Das spricht für mich schon für einen Bayern-Fan, es sei denn, er war ein Disko-Besucher und auch ganz zufällig Bayern-Fan. Und als unbeteiligter Disco-Besucher würde es einem ja auch nicht "leid tun".


In dem anderen Thread (Gruppe) zu diesem Thema hat heute jemand ein recht interessante Anmerkung gemacht.
sorry, einzeiler: vielleicht hat er auch nur gesagt: das waren typen ausm bayern
Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 78) (Beitrag von Hansen73)

Vermutlich kam er auf diese Idee, weil in dem Spiegel TV-Bericht ja der McD gezeigt wurde, wo die Freunde essen waren, und gegenüber ein Aldo-Supermarkt ist. Über diesem Aldo-Supermarkt ist ein "Oberbayern".

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 73) (Beitrag von Sector7)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:38
ich versteh nicht, warum man die bezeugte Aussage der Freunde in jede Richtung biegen möchte, Hauptsache es waren keine FCB fans?
was verspricht man sich davon?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:39
schaut euch doch die Beiträge von ramone an, LM hat zu ihr gesagt, dass waren Bayernjungs auf Abifahrt....wieso sollte er Lügen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:42
weis man wirklich (noch) nicht mehr zu LM Aussage, dass irgend etwas mit dem Hotel nicht stimmt.
Normaler weise sagt man doch was nicht stimmt
z.B. das er was gesehen, gehört hat etc.

normaler weise fragt man doch nach, was nicht stimmt wenn man so etwas gesagt bekommt.
Irgendwie glaube ich wird hier eine wichtige Info vorenthalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:44
es ist unfein anzunehmen, dass die Mutter i-eine Information, die zum Auffinden ihres sohnes beitragen könnte, vorenthält. welche Mutter würde das tun? Frau Mittank jedenfalls bestimmt nicht.

Dass hier nicht jedes Wort des Telefonates wortwörtlich bekannt ist, ist völlig in Ordnung. Wir sind nämlich nur Zaungäste, Theorienaufsteller und keine Ermittler.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:46
ich frage mich irgendwie, warum die Bild-Zeitung sich so von dem Fall Lars distanziert.
Gerade eben las ich einen Artikel
könnt ja mal schauen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisste-personen/vermisste-lena-aus-recklinghausen-38037896.bild.html

Warum bringen die (BILD-Zeitung) null von Lars und seinem Schicksal?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:46
es muss ja nicht jedes wort wiedergegeben sein, aber zum ursprung seiner angst ist ja nichts bekannt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:47
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Warum bringen die (BILD-Zeitung) null von Lars und seinem Schicksal?
Gute Frage.
Zumal BILD ja auch in Bulgarien wohl aktiv ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:50
@Columbo20

Ich denke, die Maurerzeitung :D riecht da evtl. eine nicht ganz wasserdichte Story bzw. gar Inszenierung..?

Oder es ging nur um die Kohle...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:52
@inci2
Bayern erkennt man nicht nur an Fan-T-Shirts, sondern auch am Dialekt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:53
@Sector3
Jepp :)

Die bild war hier schon öfters Thema.
Und die BILD ist jetzt nicht unbedingt meine Tageszeitung...
Und Vllt mag auch da nicht alles 100% stimmen, was die da so aufbauschen...
ABER- die BILD hat ja fast überall ihre Reporter sitzen. Die BILD gibt es in soooo vielen Ländern zu kaufen- sie könnte also einige Menschen aufmerksam machen...
Ich frag mich, warum sie nicht helfen mag...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:54
@lavine: du magst recht haben, aber:

Der Satz "Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Hotel" kann ich in weniger als 5 Sek. sagen und so kurz war bestimmt nicht das Telefonat.

Wenn sich schon manche Leute die Mühe machen mitzuhelfen, sei es auch nur wie hier im Forum durch Gedanken beizutragen den Fall zu lösen oder Denkansätze zu geben so finde ich die Info doch echt mager.

Dadurch werden nämlich erst Spekulationen/Vermutungen in alle Richtungen gestreut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:54
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Bayern erkennt man nicht nur an Fan-T-Shirts, sondern auch am Dialekt.
Schon klar. Aber man muss sich auch noch mal die Gegebenheiten vor Auge halten.
Vermutlich sehr früh am Morgen. Mit Sicherheit nicht mehr nüchtern, und mehr als einen über den Durst (vgl. ramone + 654321), dazu müde von was auch immer.

Da kann die Aussprache dann schon mal schwammig werden. Die Wahrnehmung sowieso.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:57
@inci2

mit deinem argument, stellst du die bayerndressen aber auch in frage!
nicht nur gehör und sprache werden schwammig sondern auch die augen!


1x zitiertmelden