Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:18
@GuteLaune
Er hatte sich glaub ich nicht direkt dazu geäussert. Nur gesagt wenn das wieder ergebnislose Sichtungem sind bzw wieder nur ein Landstreicher o.ä. dann stimmt da was gewaltig nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:22
@Tailorlady
Zitat von TailorladyTailorlady schrieb:Ahnte sie etwas, war das Handy von Lars aus, ging er nicht ran, hat er ihr ne Nachricht geschickt und rannte dann davon...
meine Meinung dazu ist: sie hat eine Weile gewartet auf das Ergebnis vom Arztbesuch - als kein Anruf kam, hat sie auf L's handy mehrfach angerufen. Weil das beim Arzt/medizinischen Personal lag UND L weggerannt ist, ist von denen jemand rangegangen, in der Hoffnung, der Patient meldet sich.
Dadurch kam das Ganze so schnell in Gang mit der Suche den Anrufen beim Flughafen und beim deutschen Konsulat. (es gab Verständigungsschwierigkeiten!!)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:23
Aber was könnte stebo damit gemeint haben? Das was faul wäre, hört sich ja schon merkwürdig an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:24
@Feelee
Da kann man drauf kommen;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:27
@LIncoln_rhyME
Ich sehe bei falschen Sichtungen meine These bestätigt. Diese würde ich allerdings nicht als faul bezeichnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:27
Ich weiss leider nicht mehr seinen genauen Wortlaut. Aber so in etwa hat er sich ausgedrückt. Es ging um die 2 letzten Shumensichtungen, wo wohl 2 Securitys unabhängig voneinander Lars auf der Überwachungskamera gesehen haben wollen. Nun wurde ja herausgegeben, dass es wieder nicht LM war und schwupp...klingt sich stebo aus. Ich hoffe er sagt dazu noch etwas


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:28
Falsche Sichtungen kommen in Vermisstenfällen leider sehr häufig vor. Deshalb muss das Ergebnis erstmal nicht auf einen merkwürdigen Sachverhalt hindeuten. Es ist sehr schade, dass für die Familie kein erfreuliches Ergebnis herauskam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:29
@LIncoln_rhyME
Hilf uns doch bitte mal auf die Sprünge, wie stebo das meinte. Ich hab das Gefühl den Wald vor lauter Bäume nicht zu sehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:31
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:@GuteLaune
Er hatte sich glaub ich nicht direkt dazu geäussert. Nur gesagt wenn das wieder ergebnislose Sichtungem sind bzw wieder nur ein Landstreicher o.ä. dann stimmt da was gewaltig nicht.
Naja - wenn man sich ernsthaft mit Vermisstenfällen beschäftigen will, muss man schon ein bisschen mehr Toleranz gegenüber Fantomsichtungen mitbringen. Man kann das bei sämtlichen Vermisstenfällen die hier auf Allmy behandelt werden beobachten, dass es sich bei den meisten Sichtungen um Fantomsichtungen handelt. Fantomsichtungen sind also der Normalfall und nicht die Ausnahme.
In den meisten Fällen vermute ich hinter Fantomsichtungen eine Kombination aus Übereifer, Hilfsbereitschaft und Fehlwahrnehmungen. In wenigen Fällen steckt womöglich auch reine Wichtigtuerei dahinter. Auf ein Komplott oder eine Verschwörung würde ich allerdings zu allerletzt tippen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:33
Ich sehe das bei Phantomsichtungen auch nicht so eng. Sogar die Tochter von S. Paulus meinte ihre Mutter nach dem Verschwinden im Zoo gesehen zu haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:41
Ich schließe mich dem Eindruck von @Sector3 an. Fühle meine Eindruck bestätigt. Bin jetzt mal gespannt, wann sich die Detektei noch einmal meldet.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 22:42
@Feelee
Und welcher Eindruck ist das, wenn ich fragen darf? Dass wir nur bei der Stange gehalten werden sollen?


1x zitiertmelden