Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:06
@Sector3

Möglich. Aber ich weiß eben nicht wie die Bestimmungen in Bulgarien diesbezüglich sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:06
Am günstigesten wäre es, wenn man dort ein paar Eimer Pilze verteilt und darunter einen goldenen....
Und das bewirbt.
Pilzsammler finden immer mal wieder Leichen, auch in unwegsamen Gebieten....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:11
@LIncoln_rhyME

...oder ein Geocaching veranstaltet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:16
Zitat von stormistormi schrieb:einfach auf die Verzögerungen beziehen, weil er vielleicht noch etwas zu erledigen hatte.
da würde dann auch das zielorientierte Sprinten (aus dem Flughafen heraus) und dann das langsamer werdende und "etwas suchende" Verhalten dazu passen.

Hat da (vor dem Flughafen) evtl Jemand auf Ihn gewartet oder warten sollen?

Jemand der die 500 Euro von der WU wollte?

Ist LM deshalb in Richtung Autobahn gelaufen, um Jemanden noch einzuholen (innerhalb eines Angszustand oder Drogen können Distanzen oft nicht richtig eingeschätzt werden)?


1x zitiertmelden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:44
@VarnaExpress
Ich wollte damit nur sagen, dass es eben auch im Bereich des Möglichen wäre, dass Lars das Flughafengelände gar nicht verlassen hat oder dorthin zurückgelaufen sein könnte, und dass das Gelände unbedingt abgesucht werden müsste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:45
Zitat von VarnaExpressVarnaExpress schrieb:Hat da (vor dem Flughafen) evtl Jemand auf Ihn gewartet oder warten sollen?

Jemand der die 500 Euro von der WU wollte?

Ist LM deshalb in Richtung Autobahn gelaufen, um Jemanden noch einzuholen (innerhalb eines Angszustand oder Drogen können Distanzen oft nicht richtig eingeschätzt werden)?
Er wäre also jemandem hinterhergerannt, um ihm das zu klauende Geld hinterherzutragen???


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:47
Wie hat eigentlich seine Mutter von dem verschwinden den erfahren? (Sorry, ich weiß es grad nicht). Ist jemand an sein Handy gegangen und Hat ihr davon erzählt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:51
@Hansen73
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:Wie hat eigentlich seine Mutter von dem verschwinden den erfahren?
Angeblich gegen 12/13 Uhr von der deutschen Botschaft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:51
Und wer hat die informiert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:53
stimmt, wieso sollte die deutsche Botschaft gleich die Mutter informieren, er ist ja ein erwachsener eigenständiger Mann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 14:54
@Hansen73
@kingalex

Bitte mal in meinem Profil nachlesen ab 10:30 Uhr - um hier weitere Einzeiler zu sparen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:12
Ich bleib hier immer wieder kleben:

Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann, dass das Gelände vom Gebäude bis zum Sicherheitszaun nicht vom Kameras eingefangen wird. Für mich ist das nahezu ausgeschlossen, außer die Kameras waren nicht an oder das Material war nicht mehr vorhanden.
Aber die Kamera fängt doch angeblich ein, dass er zum Erdhügel läuft und der Teil bis zum überwachsenen Bereich des Zauns ist nicht im Radius einer Kamera? Aber Zeugen vom Taxistand, im Terminal oder wo auch immer können den Bereich einsehen?

Mir fällt einfach ab und zu mal wieder ein wie unwahrscheinlich manches ist...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:21
@Sector3
erstmals danke fuer die Informationen und Fotos in deinem Profil, es ist sehr hilfreich

Welche Todesursache vermutet ihr eigentlich auf dem Gelände beim Flughafen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:30
@sue_bern

Da ich nicht weiß was geschehen ist, vermute ich konkret keine Todesursache, da wir ja nicht wissen können ob Lars noch lebt oder nicht.

Möglich ist ja ersteinmal alles.

Ich erachte es aber als denkbar, dass Lars, dessen Spur sich ja eben auf oder an diesem Gelände verliert, etwas zugestoßen sein könnte. Ob dies durch einen Unfall oder eine Krankheit (irgendwelche Probleme hatte er ja nun einmal) ausgelöst sein könnte, weiß ich nicht. Es sind ja alles nur Vermutungen und Optionen. Aber da, wo jemand zuletzt gesehen wurde, da muss man auch anfangen zu suchen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:33
Zitat von Top10Top10 schrieb:Mir fällt einfach ab und zu mal wieder ein wie unwahrscheinlich manches ist...
Sehe ich genauso - der Erdhügel ist 7 Meter hoch und dahinter ist der Zaun. Unmöglcih zu sehen, es sei denn, es handelt sich um einen FH-Arbeiter, der zufällig in der Nähe des Erdhügels gearbeitet hat.

Diese https://www.allmystery.de/static/upics/a8b1b2_dome.jpg Kamera hat garantiert auch Bilder gemacht, aber hinter den Erdhügel kann auch die nicht gucken...

Bleibt noch die Möglichkeit, dass er neben dem Erdhügel über den Zaun ist. Aber wie man auf dem @mmit-Video in meinem Profil sehen kann, wäre das auch kaum erkennbar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:36
Stella schrieb ich ja in der PN das die Mutter wollte das Lars die Verzichtserklärung unterschreibt.
Welche Gründe kann das gehabt haben?

wollte sie das er so schnell wie möglich nach Hause kommt weil sie vermutet hatte das es wirklich jemand auf ihn abgesehen hat oder wollte sie einfach das ihr Sohn nicht länger alleine in Bulgarien bleibt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:41
@Nala2006

Ich persönlich denke, dass LM von sich aus nicht einmal zum Flughafen wollte. Er hat ja bereits im Krankenhaus gesagt bekommen, dass er mit dem Bus oder dem Zug nach Hause fahren soll.
Es könnte also sein, dass er von der Mum angetrieben wurde, überhaupt zum FH-Arzt zu gehen und diesen Wisch zu unterschreiben. Dabei könnte ihm dann schlagartig klar geworden sein, dass es ja um sein Leben geht in dem Wisch, welchen er da so "für" seine Mutter und/oder die Fluggesellschaft(Umbuchung) unterschreibt... -> und da könnte er dann einfach mal nicht mehr mitgespielt haben...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:42
@Nala2006
vorallem, das setzte ja voraus, dass die zwei nochmal telefoniert hätten aus dem Arztzimmer/Wartebereich oder nicht? Woher weiß die Mutter sonst von der Erklärung?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 15:44
@Sector3
genau dasselbe hatte ich gefragt. Weil es ja anscheinend gar nicht sein Wille war diese Erklärung zu unterschreiben.
Denn dann würde der Satz "ich habe angst um mein Leben, ich will nicht sterben" gut reinpassen.


1x zitiertmelden