Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:34
@Sector3, ah so danke , sie haben es drei Tage gecheckt, können aber nichts sagen, ok...dann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:35
@HerkulesPorrez

Wer hat es denn entschieden? The Man from Outer Space?


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:35
@Silbersee
ne, er hat seiner mutter gesagt mit dem Hotel stimmt was nicht"#
sein panischer Anruf kam ne halbe Stunde nachdem er dort weg war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:37
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Wer hat es denn entschieden?
Wenn wir das wüssten, wäre der Fall geklärt.
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:The Man from Outer Space?
Wieso? Warst Du zu der Zeit etwa in Bulgarien? ;) :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:40
Also fingen sein Ängste ja doch direkt in Verbindung mit dem Hotel an. Vor den Bayernfans vorher hatte

er ja nicht so grosse Angst, dass er es für nötig hielt, seine Mutter darüber zu informieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:42
@lawine,
nun gut er musste erst ein Versteck finden, sich orientieren wo er ist, da ist ne halbe Stunde schnell vorbei.
@unbestechliche -ja seine Ängste fingen ja genau da an, im Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:55
@Silbersee
er checkte aus, ging (vermutlich mit der Absicht in Richtung Flughafen) in östliche Richtung, traf auf die Bayernfans und versteckte sich vor denen!!! von seinem hohen Versteck aus rief er panisch seine Mutter an.

niemals hat die Mutter erwähnt, er hätte sich wegen Vorfällen im Hotel versteckt.


ok, wahrscheinlich tragen bulgarische Zuhälter ausschließlich FCB t-shirts.
ich will euch eure Theorien nicht vermiesen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 01:58
Aber wieso ausgerechnet vor "Bayern-Fans"? Ich meine, ist ja ne scheiß Mannschaft, aber sind die Fans echt auch so schlimm? (Ein bißchen Spaß ist hoffentlich erlaubt?)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:03
@Spürhund
siehe oben ,"dienstkleidung" der Zuhälter.

die einzige, wenn auch sarkastische Erklärung, die mir momentan einfällt.


ich persönlich glaub ja, dass zur Zeit der WM einige treue Bayernfans stolz ihre T-shirts im Urlaub getragen haben..

mal überlegen, wieviel Werder - und wieviel Bayernspieler in der WM Mannschaft waren....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:09
@lawine , sei doch nicht immer so zynisch, bitte... wenn Du genug hast dann musst ja nicht antworten:-)
Tatsache ist das er beim Hotel auscheckte-
der Satz "mit dem Hotel stimmt was nicht" zeugt ja auch schon von Angst-
nach einer halben Stunde der Mutter telefoniert er werde verfolgt,
ob jetzt Bayernfans oder sonst was, Tatsache ist halbe Stunde nach verlassen des Hotels panische Angst!!
Dasist doch Fakt? Dann der Taxe gwunken wie wild , dann Anruf an Mutter *ich habe es zum Flughafen geschafft*-
so wenn nun der Flughafenmitarbeiter auch in dem color war dass auf den Seiten von marco angepreiden wird? ev. die 500 Euro eben deshalb dringend per WU kommen sollten?
ja dann würde ich auch wie von der Tarantel gestochen wegrennen...schade nur dass er sich nun nie gemeldet hat seither...? mh...das gibt mir am meisten zu denken.Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:16
@Silbersee
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:der Satz "mit dem Hotel stimmt was nicht" zeugt ja auch schon von Angst-
nein, nicht zwangsläufig. es wird so bevorzugt interpretiert.

er könnte genauso gut über Vorkommnisse im Hotel verärgert gewesen sein.

er hat eben nicht gesagt, Mama, ich hab Angst in dem Hotel
er sagte, mit dem Hotel stimmt was nicht. was darüber hinaus geschrieben wird, ist meiner Meinung nach freie Interpretation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:20
Zitat von SpürhundSpürhund schrieb:Aber wieso ausgerechnet vor "Bayern-Fans"?
Das mit den 4 Bayern-Fans ist so ziemlich die unglaubwürdigste Story von allen mMn.

4 Bayern-Fans ohne Gepäck "jagen" LM mit Gepäck und können ihn nicht fassen?
LM findet in max. 30 Minuten mit Gepäck ein Versteck, was die 4 Bayern-Fans nicht finden, obwohl sie LM ja nach dem Leben trachteten?

Falls da überhaupt etwas Beängstigendes oder Sonstiges vorgefallen ist, dann m.E. vor 4 Uhr und durchaus auch eher außerhalb des Hotel Color denkbar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:20
Na ja, das ist aber jetzt ziemlich auf die Goldwaage gelegt. Wenn man sagt, "hier stimmt was nicht", dann hat man mindestens ein "mulmiges" Gefühl. Ein anderes Wort dafür wäre sicherlich, mann hätte Angst. Am besten wird das aber wohl die Mutter interpretieren können, weil sie ihren Sohn wohl weitaus besser kennen sollte, als wir es tun. ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:22
@Spürhund
Genauso ist es.Wir können nur mutmassen aber "da stimmt was nicht" spricht ja entgegen der Law Meinung für eine gewisse Besorgniss des L.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:28
An diesem Samstag spielt übrigens Bayern gegen Werder. Alle Wirte, die dort in der Gegend Sky haben und das Spiel evtl zeigen sollten vielleicht besonders wachsam sein. Wenn ich so ein grosser Werder Fan wie LM wäre, würde ich mir das jedenfalls nicht entgehen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 02:29
@5X5

man sollte einfach nach einem mann mit ohrenschützern ausschau halten ;)


melden