Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 21:08
@Maunzelchen
ja ich denke ein Service des Hotels gegen ein paar Euro den Gast abzuholen oder zum FH zu bringen.
Hätte natürlich auch sein können, das er es nicht wusste, bzw. man es ihm nicht anbot.
oder er wollte nicht direkt zum FH, wie du schriebst


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 21:40
@marco23523

LM hatte ursprünglich zu seiner Übernachtung einen Flughafenshuttle am Morgen gebucht. Er hat ihn nicht in Anspruch genommmen, weil er um 4 Uhr morgens weg ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 22:14
@ soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:eine Vorerkrankung ist möglich, aber darüber werden wir nicht informiert. ....wir sind jetzt bei Seite 844, bei Seite 950 werden wir immer noch nicht mehr wissen.
Laut Aussage der Familie hat Lars keine Vorerkrankungen und musste auch keine Medizin einnehmen
Quelle: Profil stebo


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 22:30
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: LM hatte ursprünglich zu seiner Übernachtung einen Flughafenshuttle am Morgen gebucht. Er hat ihn nicht in Anspruch genommmen, weil er um 4 Uhr morgens weg ist.
Das ist mir neu. Steht das im Profil bei stebo? Muss mir total entgangen sein diese Information. Muss ich gleich noch mal nachlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 23:02
@marco23523

Okay, danke für die Info.
Ich gehe auch absolut nicht davon aus, dass das Hotel(-Personal) da irgendwie im Zusammenhang steht.
Zumal er ohnehin ja auch nur ca. 8 Stunden dort war.

Ich vermute auch, dass durch mehrere Stressfaktoren (Verletzung; Einsamkeit in fremden Land; schlechtere Gegend; übermäßiger Alkohol in den vergangenen Tagen etc. etc.) eine Art Panikattacke entstanden ist, die dann zum Verfolgungswahn o.Ä. geführt hat!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 06:13
Zitat von JotrockenJotrocken schrieb:@BMWLady
Nein, dazu benötigt man keinen "Beschluss" der Staatsanwaltschaft (eine Staatsanwaltschaft erstellt übrigens generell keine "Beschlüsse").
@Jotrocken
Ich war im July bei der Polizei,weil ich betrogen wurde.(sowie noch ein paar andere Frauen).Haben Geld überwiesen,aber keine Ware erhalten.Bei Aufnahme der Anzeige sagte der Polizist,das sie nicht einfach auf das Konto greifen können,um nachzusehen.Auch nicht die Bank nicht!Auch das der "reale Namen" dort als Kontoinhaber gar nicht stehen muss.Sie brauchen erst einen Beschluss!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 06:19
@BMWLady

Hmm, da bist Du irgendwie an ein Revier geraten, was wohl nicht ganz so motiviert war. Die Akte mit Deiner Anzeige geht ja sowieso an die Staatsanwaltschaft. Spätestens die würde dann doch entsprechende Daten abfragen.

Aber okay, das ist OT.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 08:56
Info auf FB:

Frage eines Users: "Wie lief die Charity Party hat jemand eine Info"
FLM-Team: "schlecht, leider"

Nochwas:
.... es kam die Vermutung auf Drogen

FLM-Team: "Deshalb hat er jegliche Medikation beim Flughafenarzt strikt abgelehnt???? weil er so auf irgendwelche Drogensch.... steht??? Bitte...."

.... Die Drogenvermutung wird also strikt abgelehnt von der Familie... Da wären wir mal wieder bei der völligen Psychose-Erklärung der Familie. Von dieser Version weicht man ja gar nicht ab

Ausserdem hat er doch irgendwelche Tropfen eingenommen (lt. Stebos Profil)
Was stimmt denn nun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:02
Noch eine weitere Aussage:

"Deshalb war er am Flughafen und hat unterschrieben auf eigene Verantwortung zu fliegen...."

Aber ich denke, das wussten wir bereits


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:12
@Barci
Er hat sich schmerzstillende Tropfen verabreichen lassen...ich glaube ins Ohr...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:13
@Nina75
So hab ich das auch noch im Hinterkopf.
Das würde aber heissen, man widerspricht nun der Aussage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:23
@Barci
@Nina75

Schmerzstillende Tropfen ins Ohr und oral genommene Tabletten ist ein großer Unterschied.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:24
@marco23523

Aber du würdest dem doch zustimmen, dass es eine Medikation ist, oder?

Aussage war ja:
Deshalb hat er JEGLICHE Medikation beim Flughafenarzt STRIKT ABGELEHNT


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:25
Wieso lief die Charity Party denn schlecht ? Inwiefern schlecht ?? Kam nicht genug Geld zusammen oder wurde das "versprochene" Geld dann doch nicht gespendet ?? 😕


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:27
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wieso lief die Charity Party denn schlecht ? Inwiefern schlecht ?? Kam nicht genug Geld zusammen oder wurde das "versprochene" Geld dann doch nicht gespendet ?? 😕
Es sind wohl nur 83 Gäste gekommen. Steht bei der Meldung zur Party vom 12.10.

Ich weiß ja nicht, was sonst da in diesem Laden so los ist, halte ich aber für sehr wenig Gäste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:33
@inci2
@Nina75

Selbst wenn nur 83 Leute gekommen wären.

Wenn nun jeder Eintritt und ein Getränk zahlt, wären das ca. 10 Euro p.P.
Das wären 830 Euro. Ich fände das toll. Besser als nichts!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:35
@inci2
Ups na dann...war das doch keine so gute Idee mit dieser Party 😕 Aber gut "Kleinvieh" macht bekanntlich ja auch Mist ☺


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 09:37
@Barci
Zitat von BarciBarci schrieb:Selbst wenn nur 83 Leute gekommen wären.
Es ging mir nicht ums Geld, das erzielt wird, sondern darum, daß 83 Personen für
eine solche Veranstaltung an einem Samstag echt wenig Leute sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 10:30
@Barci
@inci2
@Nina75

83 Leute x 10 Euro abzüglich Einstandskosten = ziemlich wenig.

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass nur der Gewinn gespendet werden sollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 10:32
@Ivik

Ah ok... Ich hatte gedacht, dass der Betreiber somit auch spenden möchte und alle Einnahmen der Familie Mittank zugute kommen...
Gut, wenn es nur um den reinen Gewinn geht, ist das allerdings sehr wenig.

Denke im Übrigen auch, dass es mehr Gäste waren, aber diese Info haben wir leider nicht. 83 Personen müsste den Anmeldungen bei FB entsprechen... Vielleicht haben sich davon auch Leute angemeldet, die dann doch nicht kamen und umgedreht.


melden