Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 16:28
Hier sollte man nun nicht zu viel hinein interpretieren.
Ich bin mir ganz sicher, dass hier eigentlich stehen soll:
"Bewahrheitete sich aber nicht, DA es nur eine Spekulation war!"

Wenn sie uns mitteilen wollen würden, dass was an der Geschichte dran wäre, dann sicher nicht mit dieser Nachricht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 16:34
Das ist schon traurig , eine so wichtige Info grammatikalisch so zu verhunzen, das diese zweideutig gelesen werden kann.

Ich will nicht wissen, was da jetzt alles bei Fb hineininterpretiert wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 16:52
@Maunzelchen

@ all

ein einfaches Danke hätte gereicht. eurem Drängen nach Info seitens der Seitenbetreiber wurde stattgegeben.
Dass sie fix und fertig sind mit den Nerven erkennt man leider bestens daran, wie der Satz geschrieben wurde.

er wird bestimmt korrigiert werden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 16:56
Findet Lars Mittank Dieser Aussage wurde umgehend nachgegangen! Bewahrheitete sich aber nicht das es nur eine Spekulation war!
vor 42 Minuten
Anna Belle Schade.
vor 26 Minuten
der Satz wurde eindeutig verstanden und mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
https://de-de.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 17:32
@LIncoln_rhyME
Zitat von IvikIvik schrieb:"koga svari beee... twa sam go propysnala"
es ist nicht slowakisch
und ich habe leider keine ahnung welche sprache es ist und was es heisst

tut mir leid dass ich nicht helfen kann :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 17:43
Mein Spracherkenner zeigt kroatisch, polnisch und tschechisch an. :) :) :)


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 17:50
@bärlapp
polnisch, tschechisch, russisch, slowakisch ist es sicher nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 17:51
@sue_bern
Doch wenn du die Wörter einzeln eingibst, dann kommt sogar noch haitisch und türkisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 18:01
@lawine
Ja Danke , ich habs auch gerade gesehen.

Ich hätte mich sehr gefreut , wenns für die Familie positive Nachichten gegeben hätte.
Die ganze Geschichte nimmt einen halt mit , und auch in meinen Posts spiegelt sich viel Hilflosigkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 18:03
ich war aber vor einem Jahr in varna und hatte auch schon mal vor 2,5 jahren ohr-trommelfell-riss..ausser starke schmerzen habe ich aber keine gesundheitsprobleme gehabt, also ich denke Lars koennte auch Kopfverletzung von der Schlägerei haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 18:40
Hallo Miteinander,

ich freue mich auch etwas zu diesem mysteriösem Verschwinden von Lars M. mitteilen zu können. Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe auch einige Theorien die ich hier niederschreiben möchte :

Der Privatermittler müsste an den Ort nämlich FH zurückkehren, um dort mit dem FH Arzt sowie mit dem Sicherheitsbeamten zu sprechen, was vorgefallen ist, schließlich war L.M. ca. 15 min in dem Raum. Ob sein Handy vielleicht geklingelt hat? SMS?
Man lässt nicht ohne weiteres sein Hab und Gut alleine.

Dann ist er über den Zaun geklettert so sagt man.
Dann verschwunden.
Es wäre doch auch möglich, dass er per Anhalter aus Bulgarien gefahren ist, vielleicht ist er bereits in der Slowakei oder Rumänien.... und bekommt somit nichts von der ganzen Suchaktion mit ? Laut Google Maps ist das auch zu Fuß möglich, da benötigt man 8 Tage so ca. und da jetzt soviel Tage seit dem Verschwinden vergangen sind, könnte man auch hierüber spekulieren.

Auch wenn bekannt war, dass der Chef von L.M. in Bulgarien ist und sich an gewissen Daten in 3 Städten aufhält ... wie bitte soll ein Treffen möglich sein ohne Handy? Da ist man einfach verloren. Ich glaube nicht, dass man da auf den "gewissen Moment" wartet ... ich halte diese Theorie für unmöglich.

Möglich ist auch, das L.M. nicht mehr lebt.... das müssen wir auch in Betracht ziehen ... leider .... Vielleicht liegt er irgendwo in einem Wald oder ähnlichem.

Zu den Theorien wegen der Aussteigerei : Wenn er geplant hatte eh nicht mehr zurück zu kehren, dann wäre er nicht zum Flughafen gegangen, sondern hätte sich gleich abgesetzt.


Das sind jetzt meine Gedanken dazu jedoch meine ich sollte der Detektiv unbedingt zum FH da muss etwas vorgefallen sein. Warum war der Sicherheitsmensch beim FH Arzt? Ist das so üblich?? Da sollte der Herr Gütig Nachforschungen stellen....


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 18:57
Zitat von LinguineLinguine schrieb:jedoch meine ich sollte der Detektiv unbedingt zum FH
@Linguine
Das war er.Mit Dolmetscherin!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:08
@Linguine
Zitat von LinguineLinguine schrieb:Das sind jetzt meine Gedanken dazu jedoch meine ich sollte der Detektiv unbedingt zum FH da muss etwas vorgefallen sein. Warum war der Sicherheitsmensch beim FH Arzt? Ist das so üblich?? Da sollte der Herr Gütig Nachforschungen stellen....
Und du glaubst wirklich, dass das Herr Guetig nicht schon längst gemacht hat. Das Handy wurde doch bestimmt schon längst überprüft und der Sicherheitsbeamte kam in das Arztzimmer, weil er nach einem Kollegen fragte. Dies wurde hier alles schon diskutiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:18
@Linguine
Ich denke auch, dass Polizei und Detektiv noch einmal am Flughafen mit der Suche beginnen sollten.

Allerdings nicht nur dort.

Es hiess , LM hätte sich in Bulgarien eine Prepaid Karte besorgt. Daher die Frage ob bekannt ist wo er sich diese Karte kaufte?Und die Frage, ob ausgeschlossen werden kann, dass er sich in Varna nicht nur eine sondern eventuell zwei solche Karten gekauft haben könnte.

Wurden den Verkäufern in den Läden, die mit diesen Karten vor Ort handeln Fotos von Lars Mittank gezeigt und gefragt ob er bei ihnen eine Prepaid Karte erworben hat.

Wurden alle ein- und ausgehenden Anrufe am Flughafen am Morgen des Verschwindens überprüft und zugeordnet?

Denkbar wäre, dass Lars sich eine zweite Karte besorgt haben könnte von der niemand etwas wusste und dass er mit dieser Karte morgens noch telefoniert hat, mit jemandem aus Varna. Und dass er diese Karte nachdem er sie benutzt hatte wieder aus seinem Handy entfernt haben könnte.

Die Prepaid Karte hätte schliesslich zuhause in Deutschland Mutter oder Freundin in die Finger fallen können.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Lars unmittelbar vor dem Arztbesuch noch vom Flughafen aus von einem öffentlichen Fernsprecher mit jemandem telefoniert haben könnte .

Das alles müsste überprüft werden. Mögliche Telefonate könnten entweder zu Lars oder zu einem Täter führen, falls Lars Opfer eines Verbrechens geworden sein sollte.

Und bitte jetzt nicht schreiben:"ER hat sein Handy doch zurückgelassen". Ich rede von der Zeit vor dem Arztbesuch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:32
@meermin
Mich persönlich würde eigentlich am meisten interessieren (vll habe ich es auch überlesen), ob man die Person ausfindig gemacht hat, die ihm den Tip mit der Wester-Union gegeben hat. Nach dem Gespräch mit dieser Person hat Lars um Überweisung von 500,00 Euro gebeten, obwohl er angeblich zuvor noch genügend Geld besass und die Kreditkarte von seiner Mutter sperren ließ. Dies war voraussichtlich die letzte Person, die mit Lars ausserhalb des Arztzimmers vor seiner Flucht gesprochen hat. Wurde Lars erst im Arztzimmer bewusst, dass irgendetwas im Gange war? So auf die Art: Wenn ich jetzt nicht fliegen kann, dann machen mich die und die fertig? Ich muss schnell weg..................


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:34
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:obwohl er angeblich zuvor noch genügend Geld besass
Kommt drauf an für was....Wir kennen die Chronologie leider nicht ganz genau....

Das mit dem Bayer würde mich auch interessieren....Der müsste ja sichtbar sein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:35
@bärlapp

Was meinst Du mit "im Gange war"? Dass er sich schlechter fühlte? Oder dass er etwas vor hatte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:36
@LIncoln_rhyME
Genau, der muss ja auf jeden Fall auf einem Überwachsungsbild erscheinen. Aber wenn er nicht gerade mit Lars zusammensteht, ist es schwierig ihn zu identifizieren. Mir kommt es halt immer noch sehr komisch vor, dass Lars mit einer fremden Person über Geldüberweisungen gesprochen haben soll. Dazu gibt es doch Auskünfte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:37
@bärlapp

Bewusst vielleicht schon. So könnte sich dieses Bewusstsein während des Arztbesuchs entwickelt haben, da er auf den Aufnahmen vorher ziemlich entspannt wird. Beim Arzt selbst soll er sich ja ablehnend verhalten haben, was darauf hindeuten könnte, dass dort die Bewusstseinsentwicklung einsetzte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 19:37
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Genau, der muss ja auf jeden Fall auf einem Überwachsungsbild erscheinen. Aber wenn er nicht gerade mit Lars zusammensteht, ist es schwierig ihn zu identifizieren.
:ask: wie hätten sie sonst kommunizieren sollen? Mit Rauchzeichen oder über Dosentelefon?


melden