Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:23
@Carstenjancker

Hast Du Dir mal stebos Profil durchgelesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:26
@Jotrocken


Jap, hab ich gemacht :)

Dort steht allerdings auch, dass er bei der "keilerei" alleine gewesen war.

Da es wohl Bulgaren/Russen waren, denk ich eben nicht dass das was mit den Bayern-Pöbeleien im Vorfeld zu tun hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:33
@Carstenjancker
Beim FH-Arzt müssen auch einige Formulare zuvor ausgefüllt werden.
Bsp.
1. Ausfüllen der Formulare ca. 10 min.
2. Evtl. Warten bis der Arzt kommt ca. 10 min.
3. Kommunikationsprobleme ca. 5 min.
4. Untersuchung ca. 10 min.
5. Evtl. Telefonat (jemand ruft den Arzt an) während der Behandlung ca. 5 min.
Da sind 40 Minuten schnell rum.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 17:22
Ich persönlich finde diese 40 min beim Arzt jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich,zumal der Arzt LM ja überhaupt nicht kannte,ihn untersuchen musste und erst mal auch feststellen musste was da mit dem Ohr nicht in Ordnung ist um zu behandeln,und alles formelle usw ungewöhnlich finde ich dieses "reinplatzen" dieses FH Mitarbeiters...ich finde es nicht normal wenn ein stinknormaler, irgendwo im FH arbeitender,da beim Arzt reinkommt,auch nicht um nach irgendeinem Kollegen zu fragen..da sollte es schon diese gewisse wie sagt man : "Privatsphäre" geben....wobei das jetzt nicht unbedingt ein Angriff sein soll,weder an den Arzt noch an den FH Mitarbeiter...vielleicht ist das da ja normal und ist bei vielen anderen auch schon so gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 17:55
@Nina75

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beim FH-Arzt meist nicht so viel Betrieb ist...
Könnte ja sein, dass der "Uniformierte" morgens immer den Arzt "besuchte", um mit ihm Kaffee zu trinken. Als er Lars (einen Patienten) sitzen saß, nahm er eine Ausrede (Kollegensuche).
Finde das auch nicht sooo ungewöhnlich.

Manchmal, wenn wenig los ist - bei der Arbeit - will man vielleicht mal privat 5 Min reden, doch man rechnet nicht damit, dass da schon jemand sitzt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 18:19
@Nala2006

Dein Beitrag, dass die Securitys am Goldstrand sehr rabiat sind, der ist sehr interessant. Vll hat Lars irgendwo gepöbelt und von einem Security eine aufs Ohr bekommen. Da es diese Securitys überall gibt und diese - wie ich mal gelesen habe - teilweise uniformiert sind, denke ich, dass für ihn ein Uniformierter ein Uniformierter war und er schmiss sie alle in einen Topf. Deshalb evtl. doch möglich, das er wegen dem Flughafenbeamten das Weite suchte. Jedoch kein Grund, sich nicht mehr zu Hause zu melden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 18:33
meine Güte, er hatte kein Problem mit securities.

er hat sich -vermutlich wegen Pöbelei- in der Nähe vom MCD eine Ohrfeige eingefangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 18:35
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Der Detektiv vefügt selbst über 2 Helikopter, aber eine Genehmigung dafür zu bekommen ist so kompliziert weil die Behörden nicht zielgerichtet mit einander arbeiten.
Wie jetzt? Woher stammt diese Info? @Nina75
Bisher vermittelte er doch nur die Dienste von Euroheli.de, oder?

@Barci
Ich finde das Verhalten des FH-MA auch nicht ungewöhnlich. Lt. stella sind die "Uniformen" dort am FH eher Business-Anzüge. Das ist ja dort auch keine übliche Praxis, sondern ein Behandlungsraum. Um 9 Uhr morgens wird der Arzt wohl meistens keinen Patienten gehabt haben. Außerdem ist die Türe wohl von außen nicht zu öffnen. Der FH-MA wird also nicht "reingeplatzt" sein. Zudem gehe ich davon aus, dass sogar noch eine Arzthelferin anwesend war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 18:37
@Sector3
Vielleicht hat er ja aufgerüstet. In seiner Homepage steht aber dass er Privatjet hat
was stimmt denn nun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 18:56
@Sector3
Das ist die Übersetzung aus diesem bulgarischen Video...

Ob ein Arztzimmer oder Behandlungsraum...es ist ein Räumlichkeit für Arzt und Patient..ich würde mich "gestört" und komisch fühlen wenn in den Behandlungsraum meines Arztes plötzlich der Versicherungsvertreter von nebenan reinkommen würde oder sonst wer um den Arzt nach wem zu fragen oder sonst was...wenn man ohnehin schon Angst und Panik hat,nervös ist und sich auch noch eine Nacht davor sehr unwohl gefühlt hat...man muss es schon irgendwie verstehen sich auch nur ansatzweise versuchen in die Situation zu versetzen...aber wer weiss schon was es damit alles auf sich hat....kann sein das das Betreten des FH Mitarbeiters belanglos war ohne jegliche Hintergedanken kann aber auch sein das es gezielt war oder abgesprochen oder sonst was...aber nun gut soooo grosses Bedenken hab ich jetzt diesbezüglich auch nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:07
@Nina75

Möglicherweise stand die Türe sogar während der (Nicht-)Behandlung/der Gespräche offen?! Könnte ich mir auch vorstellen... - so wie hier: https://www.allmystery.de/static/upics/271d7a_arzt2.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:09
@Sector3
Ich hoffe doch nicht... (schon allein wegen Datenschutz)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:13
@Sector3
Dann hätte Lars ja entgegen anderen Theorien auch schon vorher rauslaufen können und nicht erst, als der Flughafenmitarbeiter reinkam.
Ich finde es schon ungewöhnlich, während einer laufenden Behandlung in ein Arztzimmer zu kommen und jemandem während einer laufenden Behandlung zur Tür zu öffnen.
Nur gehe ich davon aus, dass dieser Mitarbeiter früh genau überprüft wurde und deshalb nicht mehr erwähnt wird.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:15
@stormi
Zitat von stormistormi schrieb:Dann hätte Lars ja entgegen anderen Theorien auch schon vorher rauslaufen können und nicht erst, als der Flughafenmitarbeiter reinkam.
Ja - m.E. hätte er zu jedem Zeitpunkt rauslaufen können, da die Türe von innen mMn normal zu öffnen war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:17
@Sector3
Ja möglich ist das schon,jedoch wäre das auch ziemlich ungewöhnlich...aber wie dem auch sei...es ist halt wohl überall anders.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:25
@Nina75

War halt Bereitschaftsdienst - viel fernsehen, wenig behandeln mMn:

https://dl.dropboxusercontent.com/sc/ewd4v3kt27pdj6q/AACs2Oyc3vtu9CCXRRA_Mnd7a/8?token_hash=AAHBhPJf7b5kGlnaDdgiXuzOePEX8l34mTFafC6RDakiqA&expiry=1414002109


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:26
@lawine
Ich finde es schön, dass du anscheinend genau weißt, von wem Lars die Ohrfeige nicht hat. Wenigstens jemand in diesem Thread, der bei der Schlägerei dabei war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:32
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:@Carstenjancker
Beim FH-Arzt müssen auch einige Formulare zuvor ausgefüllt werden.
Bsp.
1. Ausfüllen der Formulare ca. 10 min.
2. Evtl. Warten bis der Arzt kommt ca. 10 min.
3. Kommunikationsprobleme ca. 5 min.
4. Untersuchung ca. 10 min.
5. Evtl. Telefonat (jemand ruft den Arzt an) während der Behandlung ca. 5 min.
Da sind 40 Minuten schnell rum.
Diese 40,45 Minuten waren reines Arztgespräch. Die 10 Minuten kann man hier also schonmal rausrechnen. Das mit dem Telefonat ist eine reine Spekulation, für die du darüber hinaus auch noch gleich 5 Minuten angesetzt hast. Und dann muss man auch noch berücksichtigen, dass der Termin nicht normal beendet, sondern durch Lars' Flucht abgebrochen wurde. Es ist also wahrscheinlich, dass sie noch mitten in der Anamnese steckten und die auch noch länger hätte dauern können.


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:36
@KonradTönz

Anamnese? Die dürfte schnell geklärt gewesen sein, mMn... :D

- Trommelfellanriss diagnostiziert am 7.7. spätestens im Krankenhaus
- keine Vorerkrankungen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 19:37
@KonradTönz
Ich denke so genau wird man nicht festlegen können, ob die 40 Minuten zu lange waren. Ich würde sowieso für das Formular mehr ansetzen, weil es ja dazu bestimmt Erklärungen gab. Ausserdem kann auch niemand wissen, wie lange der Arzt sich mit Lars unterhalten hat, um eine Meinung über seinen sonstigen Zustand zu bilden, z.B. Verwirrtsein, usw.


melden