Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:23
Ja, es hieß anfangs, es gäbe 2 Hotels mit dem Namen, was sich dann aber wohl als Fehler auf Googlemaps (?) rausgestellt hat. ABER: der Post, es handle sich nicht um das Hotel bei booking.com ist vom 5.9., also NACHDEM der Detektiv und Co. vor Ort waren.
Finds langsam komisch. 2 Colors in Varna, eins davon isses nicht, 2 Mittanks in Varna, einer davon isses nich... Nunja.

@LoKa
ja, davon ist auszugehen. Aber was soll dann der Post?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:26
Der Post soll darauf hinweisen ,dass es viele gerne Sachen schreiben,die gar nicht stimmen.Und dass man nicht alles glauben kann ,was hier gepostet wird!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:27
@LoKa
Oh, ich hatte mit der Frage, was der Post soll, nicht deinen Post hier gemeint, sondern den Post von FLM bei FB ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:29
Oh,sorry....na ja keine Anung ...alles wird langsam komisch hier....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:30
wie konnte denn die Mutter um ca. 10:00uhr wissen das LM verschwunden ist und woher kamen die Gedanken "Da hatte es einer auf ihn abgesehen"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:31
@Sector3
ich halte es für zu spät für die Rücknahme getätigter offizieller Aussagen
Entweder macht das jemand um zu blenden oder weil ihm falsches offeriert wurde
ich schrieb ja bereits mal: In dem Detektivjob ist kein Platz für Spekulieren.Er hat lediglich 100% geprüfte Angaben fest zuhalten und diese seinem Auftraggeber zu überbringen
Alkes weitere darüber hinaus mit Presse und so ist unzweckmäßig zumind.dann,wenn sich im Nachhinein andrere Details ergeben,welche voeherige Aussagen in Wegfall geraten lassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:33
@teeramisou

Also für mich ist das Post auf fb zu dem 2ten Hotel Color einfach zu erklären.
Man (FLM-fb-Team) hat dort auch gegoogelt und es selbst nicht gerafft, dass google da einen falschen POI angibt. Und dann hat man es halt ungeprüft und überstürzt auf facebook gepostet.

Grund: Fehlende Erfahrung mit der Öffentlichkeit! Nicht verwerflich aber m.E. eben "schlecht beraten". Zumindest hätte man es klar stellen sollen/können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:34
Kommentar auf FB (auf die Frage warum das FH-Gelände nicht gründlich abgesucht wird und keine Neuigkeiten über die letzten Sichtungen erfolgt):


Findet Lars Mittank Hallo Ramona, sämtliche Gebiete wurden und werden Tag für Tag durchforstet und wir werden auch so lange weiter machen, bis wir Lars gefunden haben. Sichere Hinweise werden euch schnellstmöglich zugetragen. Dennoch haben auch wir noch unendlich viele Fragen...
Gefällt mir · 1 · vor 12 Minuten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:38
@Sector3
Hm, aber war man Anfang September nicht bereits vor Ort und hat gesehen, dass das Hotel den Bildern bei booking entspricht? Da ists ja egal, was google sagt, wenn die Bilder/Adresse stimmen. Und warum soll LM ausgerechnet in dem Color gewesen sein, das es nicht gibt?

Man hätte so einiges schon früher klarstellen können/sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:41
Auszug aus FB

"Also letztendlich stammt die Aussage von dem Flughafenarzt, welcher im RTL-Bericht interviewt wurde, ob der richtig übersetzt oder frei erfunden wurde, kann ich leider nicht beurteilen"

Warum kann man nicht beurteilen ob die Übersetzung stimmt? Im RTL-Bericht sieht man doch das beim FH-Arzt die Übersetzerin dabei ist.
Und wenn ich nicht sicher sein kann ob die Übersetzung korrekt ist, kann man sich diese doch eigentlich sparen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:41
ich stell mal ein, was ich am 15.9. als Antwort auf eine an mich gerichtete Frage schrieb:
Frage: "ich will nicht sterben"
so wird LM mehrfach zitiert (mutter, flughafenarzt)
wie würdest du das interpretieren?

meine Antwort>>: so zum Beispiel:
Da lese ich nicht zwangsläufig Todesangst raus!! ein klar denkender Mensch hätte das genauso gut sagen können: ich will nicht sterben. nehme ich halt dann doch den Bus. reserviert ist der Bus für mich schon....



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:44
Nach 4 Monaten fällt SM auf, dass die Aussage von LM, er have Angst um sein Leben nicht stimmt? Sorry, aber das ist doch lächerlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:51
Vorhin auf fb:
Moni Pink warum habt ihr das nicht gleich klar gestellt??

7 · vor etwa einer Stunde
..

Findet Lars Mittank Schau mal bitte in den Post nach dem RTL-Beitrag, der folgte sofort nach der Ausstrahlung.

vor 46 Minuten
Ich habe jetzt noch mal auf der FB-Seite geguckt, konnte aber nirgends eine
Klarstellung finden, daß das mit der "Angst um sein Leben" nicht stimme.

Ich habe nur das hier gefunden:
Aufgrund der eingegangenden Spenden, können wir die Detektei für eine befristete Zeit weiter beauftragen. Es gibt einen kleinen Hinweis, dem wir aktuell sehr intensiv nachgehen, der erstreckt sich jedoch nicht mehr hauptsächlich auf den Bereich Varna, sondern auch auf den ländlichen Bereich von Bulgarien.
Heute riefen mich Mehrere aufgeregt an und erzählten, dass im Radio über Lars berichtet wurde. Leider stimmen die Informationen nicht mit den Tatsachen überein. Öffentliche Medien sind manchmal Fluch und Segen zugleich.
LG. Sandra
Das ist für mich aber keine Klarstellung zu dem RTL/Spiegel TV-Bericht.
Aber vielleicht habe ich ja auch nur nicht richtig geguckt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:56
Na dann anders, wenn rein sachlich schon zensiert wird. Hier wird die Bevölkerung und die Medien die bei der Suche mitwirken schäbig belogen, diese Suche erscheint mittlerweile als das betrügerische Werk von Geisteskranken und windigen Profiteuren. Auch jeden Fall sind das kriminelle Zustände und ich kündige hiermit eine Strafanzeige gegen die Veranstalter an, wegen des Verdachts der vorsätzlichen betrügerischen Irreführung und Erschleichung von Spendengeldern.
Kommentar von einem FB-ler auf der FLM Seite 😕😕


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:57
Auch ich habe nichts gefunden was darauf hindeutet, man hätte was klar gestellt. Sollte es jemand finden , wäre toll. Warum kommen die jetzt erst damit?Etwas stimmt nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 19:09
na toll, war jetzt die letzten 4 Seiten nicht mehr hier und versteh nur noch Bahnhof ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 19:10
Auf fb geht es richtig zur Sache:
Kommiss Einfall Na dann anders, wenn rein sachlich schon zensiert wird. Hier wird die Bevölkerung und die Medien die bei der Suche mitwirken schäbig belogen, diese Suche erscheint mittlerweile als das betrügerische Werk von Geisteskranken und windigen Profiteuren. Auch jeden Fall sind das kriminelle Zustände und ich kündige hiermit eine Strafanzeige gegen die Veranstalter an, wegen des Verdachts der vorsätzlichen betrügerischen Irreführung und Erschleichung von Spendengeldern.

vor 27 Minuten



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 19:12
Dass jetzt ein Shitstorm losbricht, war ja zu erwarten.

Francine Montgomery Nochmal die Frage, welche der beiden Aussagen wird hier revidiert? Angst um sein Leben beim Telefonat mit der Mutter oder die Aussage vom Flughafenarzt er wolle nicht sterben. Dann wurde doch gesagt jemand hätte es auf ihn abgesehen. Vielleicht sollte man nochmal von vorne anfangen und einen Bericht erstellen?
Gefällt mir · Antworten · vor 31 Minuten

Francine Montgomery Da man hier keine Antworten bekommt wäre es besser, dass wir uns direkt an die Medien wenden, die sind ja involviert in den Fall. Man könnte beim ZDF drum bitten am Mittwoch etwas Klarheit in den Fall zu bringen.
Gefällt mir · vor 9 Minuten



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 19:13
@Nina75
@inci2


Das wäre es dann mit etwaigen Überschüssen, die anderen (gemeinnützigen!) Zwecken zugeführt werden könnten. Neben Privatermittlern verdienen sich dann auch noch Rechtsanwälte eine goldene Nase.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 19:16
@all
@Moderatoren besonders FF

So viel zum Thema keine Spekulationen hier , und haltet euch an die Tatsachen und Fakten die bekannt sind , und schaut auf Stebos Profil (welches Zweifels ohne Top aufgebaut ist) da steht alles drin. Nein er hatte auf einmal keine Angst um sein Leben und genau so wird vieles andere was hier als Fakt und erwiesen betrachtet wird falsch sein . Erwiesen ist nur das er in einem zusammengeschnittenen Video vom FH wegrennt mehr nicht, egal was der Gütig hier ablässt ist auch nicht erwiesen , warum hat man eigentlich den uniformierten beim Arzt nicht gezeigt muss doch auch auf dem Video sein , eventuell gabs den ja auch gar nicht wie bestimmt vieles andere hier angeblich erwiesene


1x zitiertmelden