Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:15
@marco23523 wow Danke, habe schon an  info@circus-balkanski.com geschickt!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:15
und auch Jahrmärkte gibt es in Bulgarien.

hier das bulgarische Wort für Jahrmarkt: Панаир
einfach mal auf Bildersuche gehen.
Wo es Jahrmärkte gibt gibt es auch Schausteller.
Nicht jeder Jahrmarkt ist verwurzelt, viele wandern von Stadt zu Stadt.

super @Silbersee
man sollte nichts unversucht lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:22
@Silbersee
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:habe schon an info@circus-balkanski.com geschickt!
Darf man erfahren, was Du dahin geschickt hast?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:25
ja, ich stelle es gleich hier rein, moment:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:28
Betreff: please could you print out or have a look at this person, thank you

Text:
thank you a helper from the family


Молим Ви за помощ! Нашият приятел е изчезнал на 08.Юли 2014 и ние го търсим. Бихте ли ни помогнали, като разпечатите този флайър, закачите го на видно място и го разпространите сред Вашите гости и служители? Не е необходимо никой да търси активно, но колкото повече хора видят това и знаят за случилото се, биха могли да ни помогнат да го намерим по-бързо. Сърдечно Ви благодарим за подкрепата.


Und der Anhnag bulgarisch : http://findet-lars-mittank.de/node/9 (Archiv-Version vom 27.10.2014)


ok ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:31
@Silbersee

Kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Bulgarisch kann.
Ob das generell OK ist, könnte höchstens die Familie beurteilen.
Hattest Du mal gegengecheckt, ob die so was nicht evtl.
schon selbst gemacht haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:31
den text habe ich dazumal von FLM erhalten! seither nehme ich den ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:32
sie haben mir gesagt ich solle so weitermachen , zuletzt hatte ich eben die Bäckereien in Arbeit...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:32
@Silbersee
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:den text habe ich dazumal von FLM erhalten! seither nehme ich den ...
Dann ist es ja wohl OK!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:37
na ja ich kann auch kein bulgarisch , aber der uebersetzer bei dem ich geschaut hatte bevor ich es gesendet hatte , gab ungefähr das wieder was gemeint ist....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:39
aber ich warte nun mal auf die Sichtung Resultat vom slowakische billa-markt- habe nun nur drei an diese Zirkusse gesendet, für heute lass ich es bei denen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:10
"Erntehelfer" oder "Schiffschaukelbremser" wäre noch eine Möglichkeit. Zirkus....??? und wenn er als Clown auftritt und ihn keiner erkennt, was dann? da kommt nichts rum dabei... KonradTönz hat es schon richtig geschrieben ich auch ein paarmal....erst hinterm Zaun suchen, dann erst neue Möglichkeit diskutieren...aber der Schlüssel liegt hinter dem Zaun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:14
@soisser

hast du die möglichkeit nach varna zu fliegen und hinter den zaun zu schauen?
oder schaffst DU es, gewisse ermittler dazu zu bewegen, genau DORT nochmal nachzusehen?
nein?

dann lass doch die möglichkeiten, die man stattdessen aus deutschland hat,die leute machen, die daran glauben damit zu helfen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:16
@Nursii

hat die mutter persönlich hinter dem zaun gesucht, als sie in bulgarien war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:17
@osttimor
Das weiß ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:20
@Nursii

gabs darüber berichte?
wenn sie es nicht getan hat muss sich auch fragen warum eigentlich nicht! und wenn sie es getan hat, braucht man diese spur auch nicht wieterverfolgen!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:22
also, ich GLAUBE gelesen zu haben, dass SM bei FB mal schrieb, dass die umgebung, in der lars verschwand WEITRÄUMIG abgesucht wurde.
den genauen wortklang weiss ich nicht mehr.

aber ich geh doch mal stark davon aus, dass wenn eine mama ihren sohn SO dermassen offensiv sucht, dass dann auch HINTER den zaun geschaut wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:29
@Nursii

also mit hausverstand hat dir ganze sache schon länger nichts mehr zu tun - stichwort: ringe! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:29
Zitat von osttimorosttimor schrieb:@Nursii

gabs darüber berichte?
wenn sie es nicht getan hat muss sich auch fragen warum eigentlich nicht! und wenn sie es getan hat, braucht man diese spur auch nicht wieterverfolgen!
Habt ihr mal die Bilder von dem Gelände gesehen? Da reicht ein Blick hinter den Zaun nicht. da braucht man 100 Leute um das gründlich abzusuchen. Und dann besteht ja nach wie vor auch die Möglichkeit, dass er die Autobahn überquert hat, anstatt in ein Auto einzusteigen. Auf der anderen Seite müsste man daher sinnvollerweise ebenfalls suchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:29
weiträumig...nix da man hat sich auf den Hügel gestellt.....@Nursii dann schreibt weiter im Kreis...es muss immer intensiv gesucht werden, da wo man jemand zuletzt lebend gesehen hat...alles andere ist....


melden