Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 17:55
msl bei fb abgeschrieben:
weil bei modern talking eine frau angeblich aus dem koma erwachte.ich dachte das wäre bekannt.und da er ja nach ansicht vieler vllt eine amnesie hat wirkt das vielleicht auch--gute idee,ne???
ich falle bei mt fast INS Koma ;) so schlecht sind die....ich glaub ned, dass LM auf mt steht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 18:42
Gerade vor 9 Minuten bei FB gepostet:

Auf Grund dessen, dass mein Mann inzwischen schwer erkrankt ist, habe ich mich nun wieder auf den Weg nach Hause gemacht und bin inzwischen gut in der Heimat gelandet.
Dies bedeutet aber nicht, dass wir die Suche nach Lars aufgeben! Denn wir haben in der Zwischenzeit so ein tolles Team in Bulgarien aufgebaut, welches sofort nach Eingang eines Hinweises diesen sofort nachgehen wird.

Wenn Lars gefunden wird, werde ich mich umgehend auf den Weg dorthin machen, um Lars nach Hause zu holen. Mit im Team ist auch ein deutschsprachiger Bulgare, der sofort nach Auffinden von Lars hinzugezogen wird, um sich mit ihm zu verständigen. Weiterhin haben wir Vorkehrungen getroffen und einen Arzt konsultiert, der sich sofort um Lars kümmern wird.

Natürlich haben wir auch die Entwicklung auf unserer Seite im Blick und müssen feststellen, dass sich neben sehr guten Beiträgen auch einige FB-User einer Sprache bedienen, die hier absolut ungewünscht ist. Viele haben uns eine PN geschickt und baten hier um eine eindeutige Reaktion auf diese Verunglimpfungen und anderer Dinge. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns als FLM-Team entschlossen, dieses nicht zu dulden. Denn ganz klar diese Seite wurde von den Arbeitskollegen und Freunden von Lars eingerichtet mit dem Ziel !!! Der Suche nach Lars !!! eine Plattform zu geben, ihre Besorgnis ausdrücken zu können und der Familie zu helfen. Sicher gibt es viele, die gern helfen wollen mit Vorschlägen, Ideen und Nachfragen, aber es ist uns leider nicht möglich Fragen zu beantworten, wo wir selber keine Antworten zu haben. Und sicher wurden alle Personen mit denen Lars Kontakt hatte mehrmals (Detektei, Polizei usw.) befragt und noch ist es auch ein schwebendes Ermittlungsverfahren, in dem von Seiten der deutschen Polizei (BKA) und bulgarischen Polizei noch ermittelt wird.

Wir geben die Suche nach Lars nicht auf, so lange es nichts Gegenteiliges gibt.
An Alle, die uns weiterhin unterstützen wollen und uns Kraft geben weiter zu machen, bitten wir, lasst uns gemeinsam gegen das Vergessen ankämpfen in dem ihr die Seite weiter teilt, darüber redet und in Gedanken bei uns seid. Das Schlimmste ist es, sein Kind zu verlieren, nicht zu wissen, wie es ich ihm geht, ob es genug zu essen oder warme Kleidung hat, die es warm hält. Aber vom Herzen her wissen wir als Familie, dass Lars lebt und deshalb geben wir die Hoffnung nicht auf.
Wir werden alles Menschenmögliche tun, ihn zu finden.

LG. Sandra und Familie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 18:51
@lawine
lawinevor 51 Minuten
msl bei fb abgeschrieben:
weil bei modern talking eine frau angeblich aus dem koma erwachte.ich dachte das wäre bekannt.und da er ja nach ansicht vieler vllt eine amnesie hat wirkt das vielleicht auch--gute idee,ne???

ich falle bei mt fast INS Koma ;) so schlecht sind die....ich glaub ned, dass LM auf mt steht...
Ähmm, hat das irgendetwas mit dem Fall zu tun?
Was bedeutet msl bei fb?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 18:54
@Hakima
Traurig für Frau Mittank. Die sorge um ihren Sohn und jetzt nich die Sorge um den Mann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 18:58
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ähmm, hat das irgendetwas mit dem Fall zu tun?
Was bedeutet msl bei fb?
msl heißt vielleicht "mal". Da gehts um den (SEHR außergewöhnlichen) Vorschlag, in Bulgarien, wo man Lars vermutet, seine Lieblingsmusik zu spielen, damit er, falls er an einer Amnesie leidet, davon "angelockt" wird und sich unbewusst an sein früheres Leben erinnert ... oder so in der Art ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 18:59
Wenn Lars gefunden wird, werde ich mich umgehend auf den Weg dorthin machen, um Lars nach Hause zu holen. Mit im Team ist auch ein deutschsprachiger Bulgare, der sofort nach Auffinden von Lars hinzugezogen wird, um sich mit ihm zu verständigen. Weiterhin haben wir Vorkehrungen getroffen und einen Arzt konsultiert, der sich sofort um Lars kümmert



das hört sich für mich so an, als wenn sie jetzt wissen wo er ist und ihn dort nur noch finden müssen. Vielleicht in einem kleinen dorf


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 19:00
@doste
Wahrscheinlich in Bulgarien


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 19:30
In letzter Zeit tun mir die Beiträge von SM schon fast weh, obwohl ich keinen der Beteiligten kenne. Es ist traurig wie sehr sie daran glaubt, dass ihr Sohn noch lebt. Sie schreibt immer so als ob sie es ganz genau weiß. Entweder ist das ein völlig natürliches psychologisches Phänomen die wahrscheinlich schreckliche Wahrheit auszublenden oder es gibt bereits klare Hinweise darauf, dass LM irgendwo rumgeistert. Wenn ich mich Recht erinnere, wurde noch nicht zu allen Sichtungen Stellung bezogen. Auch möglich dass es für SM Hinweise gibt, dass LM sich doch freiwillig irgendwo aufhällt und dies der Öffentlichkeit oder auch sich selber mit einer Amnesie erklären will. Ich hoffe nur, dass sie nicht wirklich denkt, dass LM seit vier Monaten unter einer Amnesie leidet ohne dass es dafür irgendeinen Beleg gibt. Denn je fester man schläft, desto schwerer wacht man auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 20:03
Es kann natürlich sein,das man tatsächlich weiß wo Lars ist,ihn man eben nur noch überreden muss das er nach Hause kommt....oder aber auch wie @woertermord schreibt,die Wahrheit so ausblendet das man es einfach nicht wahrhaben will,das er nicht mehr lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 20:34
@LARA42
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber so unrecht hat @megapower nicht. Die Leute in Bulgarien sehen in der Polizei alles andere als "Dein Freund und Helfer". Die Leute haben Angst vor der Polizei dort und wollen möglichst nichts mit ihr zu tun haben - selbst als Zeugen nicht. Jahrzehntelang haben die im Kommunismus ihre Macht demonstriert und damit viel Vertrauen verspielt.


melden