Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 12:09
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:und wahrscheinlich kam er bis jetzt noch in keine Situation wo er sich hätte ausweisen müssen...und aufgefallen ist er nur deswegen nicht,weil er sich äusserlich sehr verändert haben könnte...
Es stellt sich sowieso die Frage, ob überhaupt was passieren würde,
käme er in eine Situation, wo er sich ausweisen muss.

Er ist kein minderjähriger Ausreißer und es liegen
keine Gesetzesverstöße vor, die bei irgend einem
die Glocken klingeln lassen müssten.

Ich denke nicht, daß es da zu einer "Verhaftung"
oder ähnlichem käme. Vielleicht der Hinweis, sich
mal zu Hause zu melden, mehr dürfte da aber von
offizieller Seite nicht drin sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 12:37
@inci2
Na dann hätte LM ja eigentlich nichts zu befürchten...aber vielleicht würde die Suche dann trotzdem hartnäckig weiter gehen...man gibt ja nicht auf...man macht solange weiter bis man ihn nicht gefunden hat...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 12:43
Wir drehen uns schon wieder mal im Kreis. Das Thema Psychose wurde doch schon zig Mal durchgekaut. Man sollte jetzt wirklich mal umdenken und der Wahrheit ins Auge blicken. Fakt ist, dass Lars seit 4 Monaten wie vom Erdboden verschluckt ist.
Selbst wenn er wirklich eine Psychose hatte, wäre er in diesen 4 Monaten mit Sicherheit gesehen worden.
Lars wird garantiert nicht mehr leben. Diese ganzen Geschichten vom Waldmenschen, etc. sind doch absoluter Blödsinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 12:46
jo, das ist zwar fakt, aaaber: hat er eine psychose erlitten, ist es wahrscheinlich, dass er verunfallt ist bzw nciht mehr lebt. in dem fall müsste man eher am ort des verschwindens suchen.
....meine Worte, das habe ich schon vor etlichen Kilometern geschrieben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:05
Wisst ihr ob SM und der Detektiv mehr Bilder von den Überwachungskameras gesehen haben?

Auf den Kameras muss ja zu sehen sein wer zum Arzt rein gekommen ist.

Ist der Zaun auch Video überwacht/auf Kameras zu sehen?

Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist, hat man mit dem Kameras geprüft ob er nochmal zu Flughafen gekommen ist? Es könnte ja z.B sein, dass er sich hinter dem Zaun nur versteckt bis er sicher ist, dass derjenige der zum Arzt rein gekommen ist, nicht mehr da ist. Oder er wurde an der Autobahn wieder bis zum Flughafen mitgenommen. Die Autobahn führt ja wieder zum Flughafen so wie es bei google maps aussieht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:20
was heisst blödsinn. ich glaube zwar auch nicht, dass er wenn es eine psychose war, noch lebt aber möglich ist es und kein quatsch.

gestern hat doch jemand einen link gepostet, wo eine frau aus bayern verschwand, einfach so...und nach 2 monaten oder so in dänemark, verwahrlost in einem zelt gefunden wurde. aber lebend!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:21
@zulu67
Das er im Wald herumirrt (aus Angst,Panik usw) ist zwar möglich aber ich würde das auch,nach sehr langem Überlegen eher ausschließen..was sollte er da den ganzen Tag machen,und wenn dann auch nur ein paar Tage...knapp 4 Monate hält das doch kein Mensch aus,der vorher normal und ordentlich gelebt hat...
Auch wenn LM unter einer Psychose war oder ist,müsste er von dem Leiden da entweder kurz mal rauskommen um sich wo zu melden,oder sich zumindest irgendwo bemerkbar machen.. Aber wohl eher ist er irgendwo verunfallt,konnte sich selber nicht mehr retten und starb oder aber er verunfallte und war sofort tot...(aber dann eher über der Autobahn irgendwo)

Wenn er freiwillig verschwand lebt er irgendwo ein doch normales Leben,hat sich komplett verändert und hat null Bock sich wo zu melden...

Das heißt :

Entweder er lebt nicht mehr oder aber er lebt irgendwo ein normales geordnetes menschenwürdiges Leben weil er es selber so wollte...was anderes kommt für mich nicht in Frage ehrlich gesagt...
Man muss aber trotzdem mehrere,auch für uns völlig unglaubliche Möglichkeiten,in Betracht ziehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:30
@zulu67

Danke, dass das noch jemandem auffällt! Das P-Wort kann ich auch nicht mehr hören irgendwie.

@Nina75

Ich sehe es genau so wie Du. Ich würde sogar eine Wette eingehen, dass er in einem halben Jahr immer noch nicht gefunden wurde. Bis dahin gibt es sicherlich noch zahlreiche Phantomsichtungen, denen SM dann ggf. hinterherreist. Auch die Beauftragung des Detektives wird leider wohl erst aus Geldmangel ihr Ende finden. Traurig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:43
@Jotrocken
Wenn er jetzt noch in so kurzer Zeit gefunden wird,ob tot oder lebendig,dann müsste das schon wirklich Zufall sein...

Lebend-müsste man noch viel viel mehr und sehr ordentlich ermitteln.......
Tot-viel viel gründlicher Suchen...und das wird in dieser ganzen Umgebung und nach so langer Zeit sehr schwierig sein...von LM ist da sicher nicht mehr viel übrig,leider...und jetzt ist da auch noch das schlechte Wetter ausgebrochen...wenn da noch der erste Schnee fällt dann geht da garnix mehr...leider...

Ich persönlich bin aber noch voller Hoffnung das er freiwillig weg ist...weil ich ein grosser Optimist bin,in allem noch mehr positives wie als negatives sehe und weil ich selber Mutter bin-Mutterinstinkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:44
Ich stimme @Nina75 zu und komme zur gleichen Schlussfolgerung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Er lebt nicht mehr, weil er kurz nach seinem Verschwinden zu Tode kam.

2. Er lebt (in einer seinem Verständnis geregelten Umgebung) und will seine Ruhe haben.

Ich tendiere aufgrund aller vorliegenden Informationen - dazu zählen insbesondere auch die jüngsten "offiziellen" Postings auf der FB-Seite bzw. die Art und Weise, wann und wie diese erfolgt sind - klar zu Option 2. bzw. werte diese Option gegenüber Option 1. mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 95%. Ich tendiere weiterhin dazu, dass er, wenn Option 2. zutrifft, er diese aus freiem Willen gewählt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 13:56
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Entweder er lebt nicht mehr oder aber er lebt irgendwo ein normales geordnetes menschenwürdiges Leben weil er es selber so wollte
und wo soll er dieses geordnete leben deiner meinung nach führen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:01
ich hab ne neue Theorie. Wie wäre eine Psychose + freiwilliges Verschwinden Kombination.

Vielleicht wurde er im Wahn reingelegt, man versprach ihm Unterkunft, eventuell gegen Geld, falls er seinen Flug nicht antreten könnte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:01
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und wo soll er dieses geordnete leben deiner meinung nach führen?
"Geordnet" kann für jeden etwas anderes bedeuten.

Für mich hat es mal für eine jeweils begrenzte Zeit bedeutet,
auf einem Boot zu leben. "Geordnet" bedeutete damals
Essen und Trinken zu haben, in Ruhe schlafen können
meine Wäsche in einer Maschine waschen zu können,
und ansonsten viel Zeit mit meinem damaligen Süßen
verbringen zu können, und auch von seinen Freunden und
Familie akzeptiert zu sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:08
@inci2

ja und wo vermutest DU lars? in bulgarien? am schwarzen meer? ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:08
Wie man in Bulgarien - mit wenig oder ohne Geld - "geordnet unterkommen kann", ist zum Beispiel hier

http://www.myhomeismycar.com/reiseberichte/bulgarien/varna/index.php (Archiv-Version vom 06.02.2015)

sehr gut nachzulesen. Ist viel Lesestoff, aber zeigt sehr gut, dass es ein Einfaches ist, in Bulgarien "zu überleben".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:09
@osttimor
Na irgendwo in Bulgarien.Burgas,Sliwen,Dewnja,Shumen etc Es gibt schöne Städte in Bulgarien wo man sich ein doch schönes Leben machen kann...man ist da sicher nicht reich aber man lebt "normal"...Es gibt viele deutsche Auswanderer in Bulgarien...ich bin in einer bulgarischen Auswanderergruppe,da habe ich von einigen gelesen,das es von Morgens schon relativ ruhig zugeht...ohne Stress und Hektik...
Und zum Thema LM wurde gesagt er wäre nicht der einzigste der wegen einer hübschen Bulgarin dableiben würde :) Aber erkläre das mal der Familie...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:10
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ja und wo vermutest DU lars? in bulgarien? am schwarzen meer? ...
Bulgarien liegt doch am Schwarzen Meer...

Und nur weil ich mir mal für eine Zeitlang "Auszeiten" genommen habe, habe
ich doch keine Ahnung wo Lars sein könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:12
...hinter dem Link, den ich zuvor gepostet habe, finden sich auch noch Berichte zu anderen Ländern. Man kann demnach in vielen Regionen "geregelt (über)leben".

Ich habe keine besondere Vermutung, wo LM lebt. Aber ich tendiere, wie schon gesagt, dazu, dass er lebt und dass es ihm dabei - seinem Verständnis nach - gut geht. Ich tendiere weiterhin dazu, dass er das aus freien Stücken so ausgewählt hat. Zu der Tendenz komme ich als wahrscheinlichste Möglichkeit, wenn ich alles, was mir zu dem Fall bekannt ist, zusammenlege.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2014 um 14:18
@inci2

ich weiß dass bulgarien am schwarzen meer liegt ;)
mit dem "wo vermutest DU lars" habe ich eigentlich nina75 gemeint!

@Nina75

und du glaubst dass lars in bulgarien ein "normales, geordnetes" leben führen kann?!?


melden