Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:06
@pokpok

Ja wie schon erwähnt seh eben sowas nicht oft und so unmöglich ist ja so eine Frage nun auch nicht.

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:09
@Experience
Nein, fand Deine Frage jetzt wirklich nicht schlimm. Und in jeder Ecke Deutschlands ist halt auch was Anderes in.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:16
lustig wenns nicht raurig wäre....
da diskutiert man über die Seltenheit von 3/4 Hosen bei Männern, hält aber gleichzeitig weiße Stiefeln und zwar im Sommer bei einem Mann für möglich. lach mich echt weg...


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:19
@lawine
Es ging darum das ich erst annahm das es dann auch eine Frau gewesen sein könnte.
Ich habe es nicht richtig erkannt und weiss auch nicht warum man hier gleich so angegriffen wird.Ich wollte nix ins lächerliche ziehen bei solch ein Thema.


Tut mir leid das ich so eine Dumme Frage gestellt habe,wie konnte ich nur.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:19
Zurück zum Wesentlichen!

Ob ein sexuelles Motiv dahinter steckt ist bisher nicht bekannt.

Das Fotos ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Leider!

Das Mädchen befindet sich im künstlichen Koma. Vielleicht kann man mit ihrer Hilfe ein Phantombild erstellen.


Weitere Presseartikel:

-Mädchen liegt im künstlichen Koma
Sechsjährige im Kreis Aurich von Unbekannten schwer verletzt
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/500400/sechsjahrige-im-kreis-aurich-von-unbekannten-schwer-verletzt

-Schwer verletzte Sechsjährige Opfer von Gewaltverbrechen
Spielende Kinder fanden das sechs Jahre alte Mädchen auf dem Gelände einer Grundschule in Upgant-Schott. Es hatte schwere Verletzungen und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Die Polizei ermittelt.
http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article131482671/Schwer-verletzte-Sechsjaehrige-Opfer-von-Gewaltverbrechen.html (Archiv-Version vom 24.08.2014)

-Sechsjährige bei Gewaltverbrechen schwer verletzt
Die Polizei spricht von "massiver Gewalt": Ein sechsjähriges Mädchen, das bewusstlos auf einem Schulgelände gefunden wurde, muss ins künstliche Koma versetzt werden.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/niedersachsen-sechsjaehrige-bei-gewaltverbrechen-schwer-verletzt-1.2099884


1x zitiert1x verlinktmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 21:26
@Experience ich weiß echt nicht, was daran nicht zu verstehen ist, oder wie man da auf eine Frau mit weißen stiefeln kommt.

Du scheinst den allmy-virus zu haben: alles was Ermittler bekanntgeben, ins Gegenteil zu verkehren.
Der Schulhof wird durch mehrere Videokameras überwacht. Erste Auswertungen haben stattgefunden und zeigen mehrere Personen - Kinder und Erwachsene - , die sich dort aufgehalten haben. Eine männliche Person, die dringend als Zeuge gesucht wird, konnte bislang nicht identifiziert und befragt werden.

Die Person wird folgendermaßen beschrieben:

Kräftige Figur
dunkle, kurze Haare
bekleitet mit einem dunklen Oberteil, einer dreiviertellangen Hose (eventuell blauen Jeanshose) und einem dunklen Käppi


Dieser Mann oder Personen, die Hinweise zu seiner Identität geben können,



1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 22:05
@lawine bist du unfreundlich, man kan durchaus annehmen das es weisse Steifel seien, die Bildqualität ist halt unterirdisch, das man da gleich so persönlich werden muss. Unglaublich...

Zudem hat sie es auch verstanden das es wohl so ne Hose is.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 22:33
ich sags dann halt noch mal ganz freundlich: die Polizei sieht auf dem Bild:
Zitat von lawinelawine schrieb:Eine männliche Person, die dringend als Zeuge gesucht wird, konnte bislang nicht identifiziert und befragt werden.

Die Person wird folgendermaßen beschrieben:

Kräftige Figur
dunkle, kurze Haare
bekleitet mit einem dunklen Oberteil, einer dreiviertellangen Hose (eventuell blauen Jeanshose) und einem dunklen Käppi
im Zweifel glaub ich den Laien in Uniform und nicht den Allmyprofis.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 22:34
alternativ könnte man auch gleich von Anfang an über die Mitteilungen der Polizei diskutieren und sich den Umweg über eigene Deutungen sparen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 22:54
@lawine verstehste eig. nicht das nur gefragt wurde? Es wurde keine Aussage in irgendeine Richtung verlautbart.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 23:00
Strassenbauarbeiter oder Gärtner im Landschaftsbau tragen schon mal abgeschnittene Jeans im Sommer. Vielleicht kommt der Zeuge aus dem Bereich?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

22.08.2014 um 23:10
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ob ein sexuelles Motiv dahinter steckt ist bisher nicht bekannt
Vorhin hab ich in den Nachrichten gehört, dass es angeblich keins gab. Man hat jedenfalls (Gott sei Dank), keine Anhaltspunkte dafür gefunden. Es hieß Gewalt gegen den Kopf und den Körper.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 11:46
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Vorhin hab ich in den Nachrichten gehört, dass es angeblich keins gab. Man hat jedenfalls (Gott sei Dank), keine Anhaltspunkte dafür gefunden. Es hieß Gewalt gegen den Kopf und den Körper.
Ob es sich um einen Autounfall gehandelt hat? Könnte das Mädchen durch den Aufprall mit einem viel zu schnellen Wagen dorthin (also, da wo man das Mädchen gefunden hat) geschleudert worden sein? Oder evtl. durch den Fahrer/die Fahrerin des Wagens dort abgelegt worden sein?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:05
Man wird abwarten müssen, bis das Mädchen aus dem künstlichen Koma geholt wird
und auf Aussage hoffen. Ob ein sexuelles Motiv hinter der Misshandlung steckt, kann
erst dann geklärt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass der Aufforderung nach
oralem Sex heftiger Widerstand (evtl. beißen) entgegengesetzt wurde und das Kind
deswegen geschlagen wurde.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man wird abwarten müssen, bis das Mädchen aus dem künstlichen Koma geholt wird
und auf Aussage hoffen. Ob ein sexuelles Motiv hinter der Misshandlung steckt, kann
erst dann geklärt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass der Aufforderung nach
oralem Sex heftiger Widerstand (evtl. beißen) entgegengesetzt wurde und das Kind
deswegen geschlagen wurde.
Das scheint ja, wie oceanghost schon angemerkt hat, nicht der Fall zu sein.

Und Verletzungen am Kopf und Körper bei einem 6-jährigen Mädchen können durchaus von
einem Unfall herstammen. Kinder in der Alter sind nicht sehr groß.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:19
Man kennt nicht mal die genaue Stelle wo das Opfer gelegen hat. Es ist nur zu lesen das es in den Büschen lag doch es werden laufend Bilder von einem Spielplatz abgelichtet.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:19
@inci2
Wie auch immer - es ist zu hoffen, dass sich das Kind nach dem Aufwachen erinnert.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:20
Vielleicht ist der Spielplatz von Büschen umgeben, und man zeigt die genaue Stelle aus ermittlungstechnischen Gründen nicht.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:21
Vielleicht ist der Spielplatz von Büschen umgeben, und mein zeigt die genaue Stelle aus ermittlungstechnischen Gründen nicht.
Nun wenn die so kleinlich sind sollten sie sich sparen die Bevölkerung um Mithilfe zu bitten.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 12:24
Bei der Mithilfe ging es ja, wenn ich das richtig verstanden habe, um den Mann, der über diesen Platz geht. Der, der keine Stiefel, sondern kurze Hosen anhat.

Ortskundige werden mit Sicherheit wissen, wo da Büsche und Sträucher sind.


Anzeige

1x zitiertmelden