Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:52
@noctua
vielen Dank für den Link.

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:55
Im Übrigen stimme ich Obskur zu.

Ich finde auch, dass es sich um schon einen älteren Mann handeln könnte.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:55
ich finde es auch interessant das er direkt auf den spielplatz zu geht ,oder gibt es dort noch etwas anderes .
kann man das gelände durchqueren ?


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:56
Das ist jetzt nur ein test ob man die Bilder im Nachhinein vergrößern kann.
Info wäre nett.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:57
Vertu ich mich oder fängt die Person im Video am Ende der Sequenz an zu rennen?

@obskur
Ich sehe da eher einen übergewichtigen, jungen Mann zwischen 15 und 25 Jahren, mehr gibt die Videoqualität nicht her. Für einen alten Mann bewegt er sich zu behend.
Auf dem Standbild gestern sah ich in der Person aber auch einen älteren Herren.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:00
@pokpok
Ich kann die Struktur die ein Rucksack sein könnte auf deinen Bildern, wenn ich sie vergrößere, sehr gut sehen. Ist aber wohl nicht sehr aussasgekräftig, da ich den möglichen Rucksack auch schon im Video sah.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:05
Ich hab mir das Video jetzt auch mehrmals angesehen. Für mich ist das ein Körperbau den auch gut ein Mittfünfziger haben kann. Allerdings ist es auch eine wirklich schlechte Aufnahme.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:06
@pokpok
ich kann da nicht viel mehr erkennen,auch wenn ich es nochmal verschärfe nicht.
ist zu verschwommen,die konturen

ich finde aber auch den weißen fleck sehr auffällig unter der mütze,der ist so hell ,das ich mirvorstellen kann ,das er seine mütze gedreht trägt,
die kappe nach hinten und das diese weiß ist .
aber das ist einfach alles zu schlecht in der quali.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:08
Alleine den Beschreibungen der Klamotten nach zu Urteilen passen die dann aber wiederum eher auf einen Jugendlichen, schon alleine der Schnürsenkel wegen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:16
Warum versucht ihr denn jetzt auf teufel komm raus irgendwas in die Bilder zu interpretieren? Wie soll das weiter helfen? Glaubt ihr den Mann zu kennen? Die Polizei wird schon bessere Bilder haben.
Gewalt an Mädchen: Zeugen zu Phantombild gemeldet

Upgant-Schott (dpa) - Mehrere Zeugen haben sich nach dem Gewaltverbrechen an einer Sechsjährigen im ostfriesischen Upgant-Schott zu dem Phantombild gemeldet. Es gebe Hinweise auf Personen, die man überprüfe, sagte eine Polizeisprecherin. Die Sonderkommission hatte gestern das Bild eines Mannes veröffentlicht, der sich nach Zeugenaussagen zur Tatzeit am Schulgelände aufgehalten haben soll. Spielende Kinder hatten dort am Donnerstag das schwer verletzte Mädchen gefunden. Ob der Mann als Täter infrage kommt, ist offen. «Erstmal behandeln wir ihn als Zeugen», sagte Kahmann.



4x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:25
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Warum versucht ihr denn jetzt auf teufel komm raus irgendwas in die Bilder zu interpretieren? Wie soll das weiter helfen? Glaubt ihr den Mann zu kennen? Die Polizei wird schon bessere Bilder haben.
Ja keine Ahnung. Vllt ein kläglicher Versuch einen Beitrag zu leisten. Tut mir leid dass du dich davon gestört fühlst.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:30
@pokpok
Das ist doch Blödsinn. Wo fühle ich mich gestört? Ich verstehe es nur nicht. Die Polizei wird mehr Informationen haben, als wir hier. Wenn man die Person möglicherweise kennt, ist es auch sinnvoll zu überlegen. Aber so?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:32
@oceanghost
OT: Zuerst mal ein liebes Hallo:)

Zur Sache selbst gebe ich Dir Recht. Es bringt gar nichts, zu versuchen, die Bilder zu interpretieren. Hinweise sind ja bei der Polizei eingegangen.

Mal abgesehen davon bin ich auch sehr froh, dass die Polizei kein besseres Bild veröffentlicht. Sollte es sich bei dem Mann wirklich nur um einen Zeugen handeln, wäre der Mob gleich da. Das möchte ich mir nicht ausmalen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:36
Hallo @jane.marple :)

Ja, das erinnert mich an den Fall von dem 18 jährigen oder 17? Wo bei Facebook zur Lynchjustiz aufgerufen wurde. Es bringt aber auch niemanden weiter, wenn hier Allmyuser einen Rucksack erkennen wollen ( den ich beim besten Willen nicht sehen kann) oder einen älteren Herren... Wenn man nicht dort wohnt, kann man von zuhause aus schlecht helfen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:37
Ich wäre dann also ein Mob...
Mh, naja gut, muss ich meine Konsequenzen daraus ziehen und dem Thread künftig fern bleiben. Das muss ich mir nämlich echt nicht annehmen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:38
@pokpok
Ich verstehe nicht warum du dir jeden Schuh anziehst? Passen die dir alle? Schon seltsam.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 22:46
@pokpok

Die Bilder kann man vergrößern. Zumindest auf dem Smartphone geht es. Aber, wie ich schon mal gesagt habe, ich sehe da auch einen älteren Mann in leicht nach vorn gebückter Haltung.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 23:46
Nochmal die Polizei sucht einen jungen männlichen Zeugen. Mit einer 3/4 Jeans und einen dunklen Oberteil . Er hat ein Kappe auf. Dazu trägt er dunkle Schuhe mit gelben Schnürsenkeln. Was kann man da noch anderes herein interpretieren?
Die Senkel sind schon recht markant. Wenn es aber nicht reichen sollte, wird die Polizei, mit mehr Informationen kommen.
Ich denke mir das Polizei bessere Bilder hat, wie die aus weiter ferne.


3x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 00:40
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Nochmal die Polizei sucht einen jungen männlichen Zeugen. Mit einer 3/4 Jeans und einen dunklen Oberteil . Er hat ein Kappe auf. Dazu trägt er dunkle Schuhe mit gelben Schnürsenkeln. Was kann man da noch anderes herein interpretieren?
Die Senkel sind schon recht markant. Wenn es aber nicht reichen sollte, wird die Polizei, mit mehr Informationen kommen.
Ich denke mir das Polizei bessere Bilder hat, wie die aus weiter ferne.
Das sehe ich auch so.
Auf den Bildern kann man alles erkennen oder nichts ..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 01:16
@oceanghost
@Info
wartet noch ne Weile, dann unterhalten sich ein paar, dass es eindeutig eine Frau mit Rock ist :-)
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Warum versucht ihr denn jetzt auf teufel komm raus irgendwas in die Bilder zu interpretieren?

die Frage ist gut, die Antwort wahrscheinlich ganz banal: weil es manchen zu langweilig ist, NICHT zu spekulieren. die raffens einfach nicht, dass die Kripo eine Phantombild inklusive Beschreibung von Kleidung und Alter rausgegeben hat.
sagt Kripo junger Mann - muss es ein alter sein
sagt Kripo 3/4 Hose erkennt man hier weiße Stiefel, weil 3/4 Hosen von Männern nicht getragen würden
sagt Kripo dunkles Haar - potzblitz erkennen die Hobbydetektive von allmy graues/weißes Haar


Anzeige

1x zitiertmelden