Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:22
Zitat von noctuanoctua schrieb:Sie sagt, dass der gesuchte Zeuge dunkle Turnschuhe mit neongelben Schnürsenkeln getragen habe.
Aber das war doch schon auf dem Phantombild von gestern zu sehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:26
@inci2
die fotos habe ich,es geht mir um die bewegung ,weil man da einen anderen blick hat.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:29
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber das war doch schon auf dem Phantombild von gestern zu sehen.
Auf dem Phantombild zu sehen ja, aber in den Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund und auf der Fahnungsseite des LKA ( http://www.lka.niedersachsen.de/fahndung/fahndung_social_networks/upgant-schott-sonderkommission-ermittelt-im-fall-einer-brutal-misshandelten-sechsjaehrigen-110312.html (Archiv-Version vom 25.08.2014) ) habe ich diesen ausdrücklichen Hinweis auf dunkle Turnschuhe mit neongelben Schnürsenkeln nicht entdecken können.

(Redaktionen von Zeitungen übernehmen oft die Pressemitteilungen der Polizei ohne weitere Ergänzungen und ich befürchte, dass diese Info "dunkle Turnschuhe + neongelbe Schnürsenkel" vielleicht in manchen Presseberichten unter den Tisch fällt)


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:29
Wenn er einen Rucksack gehabt hätte würde das die Polizei mitteilen.
Es soll ein junger Mann mit dunklen Turnschuhen und gelben Schnürsenkeln sein.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:31
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber das war doch schon auf dem Phantombild von gestern zu sehen.
Für mich bleibt das große Rätsel, wie die Polizei derartige Details herausfinden konnte. Anhand des bekannten Bildmaterials ist das doch nahezu unmöglich. Allerdings stellt sich immer mehr heraus, dass der eigentliche Spielplatz offenbar nicht bzw kaum durch die Kameras erfasst wird.

Habe nochmals einige Bilder aus dem heutigen Beitrag Sat.1 Regional entnommen.

sat0001cojsv
sat0002mmjsj
sat00062fki9
sat00035wk9w
sat0005wdjo3


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:31
@zweiter

Ich glaube, hier ist auch auch drauf.

http://www.oz-online.de/-videos/player/18115/Nach-Gewalttat-Polizei-veroeffentlicht-Fahndungsfotos

Wenn Dir das nicht ausreichend erscheint, schau' bitte selbst auf den vorherigen Seiten nach, da gibt es noch mehr Links.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:32
Zitat von noctuanoctua schrieb:habe ich diesen ausdrücklichen Hinweis auf dunkle Turnschuhe mit neongelben Schnürsenkeln nicht entdecken können.
Aber die sieht man doch auf Bild. Wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:34
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....
Stimmt natürlich:-) Aber in den Radionachrichten kann man das Bild schlecht zeigen...


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:35
Zitat von noctuanoctua schrieb:Stimmt natürlich:-) Aber in den Radionachrichten kann man das Bild schlecht zeigen...
Nun, Sat1 hat es übernommen, dann werden die anderen Medien das auch berichten.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:43
Bei der ersten Presseinformation. Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Aurich und Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Hatte man schon im groben wie der Mann auf den Video Aussah. Die Beschreibung mit den gelben Schnürriemen kam erst später. Ich denke die Polizei hat bessere Bilder und will das sich der zeuge/Täter selber stellt.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:46
@noctua
das video rtl geht jetzt bei mir
habe es paarmal gesehen
einen stab hat er nicht in der hand ,weiler sich die hose hochzieht
aber ich meine er hat einen schwarzen rucksack auf.
kann das jemand bestätigen ?


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:50
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kann das jemand bestätigen ?
Negativ. Hätte er einen Rucksack getragen, dann wäre das Bestandteil der Fahndung. Das Bild liefert mMn auch keinerlei Anzeichen für einen Rucksack:
tc96b1f 293873-preview-pressemitteilung-


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:52
@x-aequitas
auf dem bild auch sehr schlecht zu erkennen,deswegen der film
aber danke für deine einschätzung


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:54
@x-aequitas
ich hoffe das die polizei auch bessere bilder hat und das die zeugen nicht nur auf schnürsenkel achteten.

vielleicht können noch ein paar leute ihre einschätzung abgeben.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht können noch ein paar leute ihre einschätzung abgeben.
Ich sehe da keinen Rucksack.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:59
ich empfehle dazu das video zu gucken und mehrmals auf einzelne körperteile zu achten
zb der dunkle ansatz der wie ein gürtel aussieht ,könnte meiner meinung nach ein schatten des rucksacks sein.
auch da wo der täter die hose hochzieht erscheint kurz anderfarbig auf dem rücken eine struktur.

auch auf der vergrößerung des bildes meine ich eine V zu erkennen ,was auf träger hindeutet.

ich bin mir nur nicht sicher,es könnten auch farbveränderungen sein ,oder verpixelung durch die schlechte quali.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:00
@noctua
ok,danke auch für deine einschätzung


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich empfehle dazu das video zu gucken
Welches meinst Du denn? Gib mal den Link bitte.

Ich sehe da auch keinen Rucksach. Mir kommt es allerdings so vor, als sei das schwarze eine wattierte ärmellose Weste, denn man erkennt auf den Bildern auf Seite 6 einen etwas helleren Streifen zwischen dem chwarz der Weste und dem Blau der Jeans. So sehe ich das jedenfalls.
Die Bilder sind halt einfach nicht sehr gut.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:15
@zweiter
solltest Du wirklich meinen jemanden zu kennen bzw. zu erkennen solltest Du zur Polizei gehen, die werden Dir die Ihnen vorliegenden Bilder zeigen und Du kannst sicher feststellen, ob Dir der Mann bekannt ist. So wärest Du auf der sicheren Seite - die Polizei ist für jede Hilfe dankbar - ich denke, dass das jede Polizeidienststelle annehmen wird.....


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:24
@inci2
@noctua hatte ihn gepostet

in diesen link auf das bild klicken dann kommt der rtl bericht ,indem am anfang das sehr kurze video zu sehen ist
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schwer-verletztes-maedchen-in-aurich-polizei-fahndet-nach-diesem-mann-3ef37-51ca-22-2018461.html


Anzeige

melden