Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:43
Macht doch jetzt nicht so ein Theater wegen einer Formulierung. Es sollte doch jedem klar sein, was damit gemeint ist....
Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie ihn jetzt haben und er die Tat gestanden hat. Damit können dann Zweifel bzgl. einer falschen Verdächtigung ausgeräumt werden.

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:45
na wenigstens haben sie ihn weggesperrt, und die Kleine ist übern Berg


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:45
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:16.30 Uhr: Die Familie des Mädchens hat darum gebeten, ihre Privatsphäre zu wahren.
Absolut verständlich und nachvollziehbar..
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb: Die Sechsjährige ist nach Angaben der Ermittler jetzt außer Lebensgefahr. Es gab aber kritische Momente. Die Familie wird weiterhin von der Polizei betreut.
Das ist neben der neuen Ekenntnisse eine wirklich erfreuliche Nachricht.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:46
Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandeltKriminalfälle / von ramisha am 24.08.2014
Kein normaler Mensch schlägt ohne sein persönliches Motiv ein kleines Mädchen zusammen;
es muss einen Grund geben. Sei es, dass ein Annäherungsversuch gescheitert
ist, die Kleine sich gewehrt hat oder schreien wollte. Oder aber die Misshandlungen
Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandeltKriminalfälle / von ramisha am 23.08.2014
Es besteht die Möglichkeit, dass der Aufforderung nach oralem Sex heftiger Widerstand (evtl. beißen) entgegengesetzt wurde und das Kind deswegen geschlagen wurde.



melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:46
Zitat von türkisblautürkisblau schrieb:Das ist neben der neuen Ekenntnisse eine wirklich erfreuliche Nachricht.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie alles, seelisch wie geistig und körperlich, ohne bleibende Schäden übersteht.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:47
Das bestätigt meine Vermutung, das sie den Täter nicht deutlich mit Originalfoto dargestellt haben. Eben weil sie wissen was das bedeutet. Ich hatte gleich die Vermutung das sie was zurück halten. Sie sind verpflichtet, auch Täter zu schützen.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:48
"Soll gestanden haben ..."
"Ist wohl der Täter ..."
Das sind die gebräuchlichen Floskeln, die offenbar bei Berichterstattungen noch irgendein
Hintertürchen aufhalten sollen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:49
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass sie alles, seelisch wie geistig und körperlich, ohne bleibende Schäden übersteht.
Ja, das hoffe ich auch..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:50
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das bestätigt meine Vermutung, das sie den Täter nicht deutlich mit Originalfoto dargestellt haben. Eben weil sie wissen was das bedeutet. Ich hatte gleich die Vermutung das sie was zurück halten. Sie sind verpflichtet, auch Täter zu schützen.
Eben.. und deshalb wurden wahrscheinlich auch nicht alle Angaben zu den Verletzungen gemacht.. zumal es ja auch Täterwissen ist.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:51
Die beste Nachricht ist sowieso, daß die Kleine erst mal über den Berg ist.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:51
In der Haut des Täters möchte ich nicht stecken. Kinderschänder, Vergewaltiger, Frauenmörder etc. stehen in der Knasthierarchie an unterster Stelle. Die Justizvollzugsbeamten werden sehr gut auf ihn achtgeben müssen.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:53
Gut, dass sie ihn haben. Aber mich erschreckt immer wieder, wie jung die Täter sind. Gerade mal selber aus den Kinderschuhen gewachsen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:56
Ja das ist wirklich erschreckend..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:58
Zitat von EgiEgi schrieb:Die Justizvollzugsbeamten werden sehr gut auf ihn achtgeben müssen.
Sollen, nicht müssen. Zumindest nicht wenn es nach mir ginge.
Die Leidtragenden sind doch seine Eltern. Opfer und Familie jetzt mal Außen vor gelassen. Denke dass spricht für sich...

Nun, wie gesagt, ich nehme es erst mal auf. Nicht dass sie da einen geistig umnachteten als Täter vor die Schlachtbank führen wollen.

Sollte er es am Ende zweifelsfrei der Täter sein dann bitte ich darum ihn wegzusperren und den Schlüssel weg zuschmeißen.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 16:58
Bin auch froh das er so schnell geschnappt wurde und es vor allem dem Kind, den Umständen entsprechend natürlich, gut geht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 17:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Nun, wie gesagt, ich nehme es erst mal auf. Nicht dass sie da einen geistig umnachteten als Täter vor die Schlachtbank führen wollen.
Sehr helle kann er nicht gewesen sein. Davon zeugt ja sein bisheriges Vorgehen, soweit bekannt.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 17:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sollte er es am Ende zweifelsfrei der Täter sein dann bitte ich darum ihn wegzusperren und den Schlüssel weg zuschmeißen.
Durchaus wünschenswert.. aber wohl leider nicht machbar


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 17:04
Zitat von nodocnodoc schrieb:Sehr helle kann er nicht gewesen sein. Davon zeugt ja sein bisheriges Vorgehen, soweit bekannt.
Na, zum Glück hatte er nicht die Möglichkeit seine ( eventuell weiteren) Taten zu *verbessern*.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 17:05
@türkisblau


Ja, darüber bin ich auch froh. Hoffe er bekommt niemals Gelegenheit das doch noch zu " verbessern ".


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 17:05
TeNun, wie gesagt, ich nehme es erst mal auf. Nicht dass sie da einen geistig umnachteten als Täter vor die Schlachtbank führen wollen.xt
Hoffendlich kein zweiter Ulvi K.


Anzeige

1x zitiertmelden