Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höxter, Brückensturz, Sandra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

17.03.2023 um 17:56
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zeugen aus dem "sozialen Umfeld", die bei sowas ewig schweigen, scheinen mal nicht die besten Freunde von ihr gewesen zu sein.
Ich gehe davon aus, dass es sich um Freunde/Bekannte des Exfreundes handelte und damit bis zur Trennung kurz zuvor ja damit auch zu ihrem sozialen Umfeld gehörten. Fakt ist, dass der TV zunächst gelogen hatte und aufgrund der Zeugen später einräumen mußte, mit Sandra auf der Brücke gewesen zu sein. Zusätzlich hörten Zeugen die bei offenem Fenster geschlafen hatten ein streitendes Pärchen aus diesem Bereich. Das alles um die Zeit des Sturzgeschehens herum.
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Schade, dass nichts weiter heraus gefunden wurde.
Dazu braucht man wohl weitere Zeugen/Mitwisser oder eben ein Geständnis. Deshalb wohl auch die Beiträge im Fernsehen/in der Presse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

17.03.2023 um 18:07
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Vorallem, wenn einer von den Leute ihre Handtasche besaß.
Genau das verstehe ich nicht. Hatte einen Zeitungsbericht gelesen, dass sie ihrem Freund barfuß und ohne persönliche Sachen nachgelaufen ist, aber die Tasche hat sie mitgenommen?
Bin gerade dabei den Bericht zu suchen.
Meine Theorie: jemand von der Party hat die Tasche mitgenommen und wollte diese ihrem Freund geben, da sie sich kannten.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Zusätzlich hörten Zeugen die bei offenem Fenster geschlafen hatten ein streitendes Pärchen aus diesem Bereich. Das alles um die Zeit des Sturzgeschehens herum.
Hätte man dann nicht auch einen Schrei gehört?

Hier gibt es übrigens ein Bild der Brücke:
https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/22838014_Brueckensturz-Wird-das-Verfahren-um-den-Tod-von-Sandra-eingestellt.html

Der Täter müsste sie schon sehr hoch gehoben haben.


2x zitiertmelden

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

17.03.2023 um 18:15
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Genau das verstehe ich nicht. Hatte einen Zeitungsbericht gelesen, dass sie ihrem Freund barfuß und ohne persönliche Sachen nachgelaufen ist, aber die Tasche hat sie mitgenommen?
So wie ich das verstanden habe, stellte sich später heraus, hat sie keine Tasche mitgenommen. Die Tasche war noch im Besitz des Exfreundes, von dem sie sich kurz zuvor getrennt hatte. Sie kam deshalb wohl schon vor dem fraglichen Abend in dessen Besitz. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte. Das sie barfuß ging, ist für mich persönlich garnicht so ungewöhnlich. Ich denke, sie ging anfangs davon aus, ihren Freund vor der Haustür zu stoppen und zur Rückkehr zu bewegen. Daher nahm sie nichts mit. Und wenn sie in der Wohnung barfuß herumlief, war das fehlende Schuhwerk mMn kein Zeichen psychischer Probleme. Es war ja Sommer und warm. Als der Freund weiterlief, lief sie eben mit, um die Sache zu klären.


melden

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

17.03.2023 um 18:18
Eventuell ging sie ja auch zur Party mit Stöckelschuhe. Zum Nachlaufen hat sie diese ausgezogen. Für mich auch nicht ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Sandra G. († 17) von der Brücke gestoßen - Neue Ermittlungen

17.03.2023 um 18:28
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Eventuell ging sie ja auch zur Party mit Stöckelschuhe. Zum Nachlaufen hat sie diese ausgezogen. Für mich auch nicht ungewöhnlich.
Nein, sie wohnte ja in der WG wo die Party stattfand.
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Hätte man dann nicht auch einen Schrei gehört?
Soweit ich weiß hörten Zeugen, die bei offenem Fenster geschlafen hatten einen deutlich vernehmbaren Streit, konnten auch einzelne Worte verstehen. Es handelte sich um einen Streit zwischen Mann/Frau. Ob ein Schrei gehört wurde habe ich nicht mitbekommen, bzw. kann mich nicht daran erinnern. Es sind -glaube ich- nicht mehr alle Quellen von früher verfügbar. Weißt du noch, woher diese Info stammte ?
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Der Täter müsste sie schon sehr hoch gehoben haben.
Eigentlich nicht. Das Geländer ist maximal hüfthoch. Wenn sie sich gewährt hätte natürlich sehr viel schwerer. Aber vlt. war sie dazu nicht mehr in der Lage oder sie saß auf dem Geländer. Wenn er ihr auf den Kopf geschlagen hätte, könnte jene Verletzung durch das SHT nach dem Absturz überdeckt worden sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Verbrechen in Höxter
Kriminalfälle, 8.903 Beiträge, am 23.11.2023 von emz
Fyra am 29.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 459 460 461 462
8.903
am 23.11.2023 »
von emz