Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:18
@Nightrider64
Es wird tatsächlich seit Februar 2014 eine Frau in dieser Gegend vermisst.


http://germanmissing.blogspot.de/2014/03/schlangenbad-wambach-vermisst-britta.html (Archiv-Version vom 21.11.2014)

Mord ohne Leiche?
Wurde Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach von ihrem Mann ums Leben gebracht? Bisher wurde keine Leiche von Britta Beauvais gefunden.


Die 37-jährige Britta Beauvais lebt nach außen hin ein schönes Leben. Mit ihrem Mann Emmanuel wohnt sie in einer modernen Villa in Schlangebad-Wambach. Beide fahren teure Autos, an Geld scheint es nicht zu mangeln. Und doch sind die Beauvais auffällig eigenbrötlerisch. Mann Emmanuel geht tagsüber arbeiten, Britta Beauvais bleibt zuhause. Freunde kommen offenbar nie zu Besuch. Zu den Nachbarn sind beide zwar freundlich, über ein Kopfnicken geht der Kontakt jedoch nicht hinaus.

Am Sonntag, 16. Februar, wird Britta Beauvais zum letzten Mal lebend gesehen, dann verliert sich ihre Spur. Ehemann Emmanuel behauptet, am Dienstag darauf noch E-Mail-Kontakt zu seiner Frau gehabt zu haben, er sei zu diesem Zeitpunkt geschäftlich im Ausland gewesen. Zwei Tage später, am 20. Februar, meldet er seine Frau als vermisst. Angeblich seien auch ihre Wandersachen verschwunden.

Polizei und Feuerwehr starten eine großangelegte Suchaktion. Auch ein Hubschrauber und Spürhunde kommen zum Einsatz, jedoch ohne Erfolg. Die Befürchtung: Britta Beauvais, mit 46 Kilo auf 1,66 Meter eine beängstigend dünne Frau, sei beim spazieren gehen etwas zugestoßen.

Doch das Blatt wendet sich. Mehr und mehr rückt der Ehemann ins Visier der Polizei. Die Polizei geht nicht mehr von einem Unfall aus, sondern von einem Verbrechen. Am 1. März kommt Ehemann Emmanuel in Untersuchungshaft, doch er schweigt beharrlich. Die beiden Autos der Familie, ein Audi A8 und ein Audi TT Roadster, werden sicher gestellt und auf Spuren untersucht. Von der Leiche fehlt nach wie vor jede Spur. Hat Emmanuel seine Frau ermordet? Womöglich bei ihrem letzten gemeinsamen Ausflug ans Rheinufer in Eltville?

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:26
Vermisst: Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach - Mord ohne Leiche?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:28
Der Fall wird hier bei Allmy auch diskutiert. Da müsste man jetzt wissen, ob es eine Verbindung gab.

Gut recherchiert @spökenkiekerin


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:42
Ich hatte heute Vormittag auch gleich an den Fall Britta Beauvais gedacht, aber sie wird ja erst seit diesem Jahr vermisst, die Leichenteile liegen angeblich schon Jahre in den Fässern, falls das so stimmt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=0eog3gmSm4s

https://www.youtube.com/watch?v=62GDOZgn6Wc


1x verlinktmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:53
Ich frag mich, was noch in den Fässern war, dass die Leichenteile jahrelang darin hielten. Oder liegt das an den fest verschlossenen Deckeln?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:55
@Feelee

Siehe Videos. Da wird es gesagt. In den Fässern werden Birnen und Mirabellen eingemaischt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 19:57
Den Film hatte ich noch nicht geguckt. Ok. Dann waren die Teile zwischen dem Obst?!


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 20:05
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Den Film hatte ich noch nicht geguckt. Ok. Dann waren die Teile zwischen dem Obst?!
Die Deckel schließen ab. Generell werden die Tonnen für Obst verwendet. Laut dem Reporter lagen die Teile bzw. Knochen einfach lose im Fass. Ohne Zusätze wie Formaldehyd oder andere Säuren. Der Verwesungsprozess war in vollem Gange. Beim Öffnen entwich dann ein bestialischer Geruch.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 20:13
Danke @X-Aequitas. Sitze in der Bahn und wollte mir den Film nicht anschauen - sonst denkt mein Gegenüber noch, ich bin ein Psycho. ;-)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 20:56
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wie lang haben der Tote und sein Freund die Garage schon? Waren die Sachen, die da drin stehen, ALLE Eigentum des Toten oder gehörten auch Sachen seinem Freund?
Offenbar sind beide Männer bereits tot:
Der Mieter und sein mysteriöser Freund

S. war auch nicht der einzige Mieter, wie die Polizei von deren Besitzer erfuhr. Er hatte die schmale Garage mit ihrem weiß getünchten, rohen Gemäuer und den Glasblocksteinen mit einem Freund unterhalten, um dort zu werkeln und zu basteln. Dieser Freund soll schon vor S. gestorben sein.

Nach dessen Tod habe sich auch der Rentner Manfred S. dort kaum mehr sehen lassen, so soll sich der Vermieter der Polizei gegenüber geäußert haben. Die Ermittlungen hat nun die Frankfurter Staatsanwaltschaft übernommen, die erst einmal die Ergebnisse der Rechtsmedizin abwarten will und derzeit das Umfeld von S. befragt.
http://www.welt.de/vermischtes/article132203683/Leichenfund-in-Garage-Frau-wohl-seit-Jahren-tot.html


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 21:08
Die Frau ist schon seit Jahren Tod,ob es sich dabei wohl um einen Vermissten Fall handelt mit
dem sich hier auf Allmystery beschäftigt wurde - wird ?

Bleibt abzuwarten ob die Identität der Leiche festgestellt werden kann.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

12.09.2014 um 22:15
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Nach dessen Tod habe sich auch der Rentner Manfred S. dort kaum mehr sehen lassen, so soll sich der Vermieter der Polizei gegenüber geäußert haben.
Und das obwohl er sein Werkzeug da gelagert hat?
Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob dieser Manfred S. die Sachen nicht mehr gebraucht hat, weil er bereits in Rente ist (was ich mir nicht vorstellen kann, sonst hätte er die Garage doch noch zu Lebzeiten leergeräumt, wenn er eh keine Verwendung mehr dafür hatte) oder ob er das ganze als Hobby (im eigenen Garten) noch benutzt hat.
Im letzteren Fall wäre es schon sehr verdächtig, dass er auf einmal nicht mehr zur Garage gegangen ist, so nach dem Motto "Jetzt ist der letzte weg, der davon weiß, dann lass ich das einfach mal in Ruhe. Aus den Augen, aus dem Sinn"

Ob es sich bei dieser Leiche um Britta Beauvais handelt, kann man wohl erst nach der genauen Obduktion sagen. Ich bezweifel es jedoch auf Grund des grob geschätzten Alters der Leichenteile von "mehreren Jahren"

Worüber ich mir momentan noch unsicher ist, ist die Frage ob jemand 'fremdes' die Leichenteile da rein gepackt hat. Also jemand, der wusste, dass da Fäßer rumstehen, die nicht wirklich benutzt werden und selten bis garnicht kontrolliert werden (schließlich erwartet niemand, der Fäßer in seiner Garage stehen hat, dass da von einer Nacht auf die andere Leichenteile drinne auftauchen). Klingt zwar sehr weit her geholt, aber man kann sowas ja nicht direkt ausschließen.

Ich frage mich auch, ob sowelche Fäßer im Gartenbau Verwendung finden. Kann man da evtl. Kompost drinne lagern? Oder vielleicht wollte er auch selber Maischen/hat das in der Vergangenheit gemacht? Ich meine auf einem der Bilder waren 5-6 Fäßer zu sehen, wobei nur in zweien Leichenteile gelagert wurden? Würde man für seine eigene Garage (von der man ja erstmal nicht denkt, das Fremde da reingucken) mehrere Fäßer kaufen, nur um von den zweien abzulenken, oder hat man sie nicht doch ursprünglich für einen ganz anderen Zweck angeschafft?

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da in nächster Zeit noch rauskommt


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 17:08
Die Frau soll im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren sein. (Anmerkung: Britta Beauvais ist vor über einem halben Jahr im Altern von 37 Jahren verschwunden.)
Polizeisprecher Andreas Beese konkretisierte gestern noch mal, was sich in den Fässern in einer Garage an der Nordstraße befand: „Torso, Kopf, Fuß, Unterschenkel.“ Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, stammen die Körperteile von einer Frau im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren. Das habe die Obduktion ergeben.
Folgendes gilt es zu klären:
Es gibt jede Menge Spekulationen, in alle Richtungen. Vielleicht standen die Fässer schon dort, bevor der letzte Mieter die Garage übernommen hat? Oder vielleicht wurden die Fässer mit dem grausigen Inhalt nach dessen Tod erst in die Garage gestellt?
Das macht die Ermittlungen nicht eben einfach:
Angeblich war die Garage gar nicht abgeschlossen.
Quelle: http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Leichenfund-Es-war-eine-Frau-mittleren-Alters;art676,1030877 (Archiv-Version vom 16.09.2014)


1x verlinktmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 18:47
Ich finde es wichtig diesen Manfred S. nicht gleich vorzuverurteilen. Die Fässer könnten auch von dem anderen Garagenmieter stammen oder eben erst nach dem Tod der beiden Männer dort verbracht wurden sein. Wenn die Garage nicht abgesperrt war, kann es im Prinzip jeder gewesen sein, der davon wusste.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 18:59
@cocoon
Das sehe ich auch so, es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie diese Fässer in die Garage gekommen sind. Für mich kommt noch dazu dass Manfred S. an einer Krebserkrankung verstarb, laut Medienb erichten. Mute ich dann meiner Familie diesen Fund zu?!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 19:33
Ich selber vorverurteile Manfred S. auch nicht. Dafür kann ich mir nur allzu gut vorstellen, wie auch eine 3. Person sich Zugang zur Garage schaffen konnte.

Jedoch macht mich stutzig, dass der Nachbar genau die selben Fässer hat. Nicht, dass ich den Nachbar jetzt verdächtige. Aber könnten 3. sich genau die selben Fässer zufällig besorgt haben?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 19:59
Hallo @alle !

Tote und Abwesende können sich nicht wehren, es spricht aber alles dafür, daß der Verstorbene die Leichenteile dort eingelagert hat.

Gruß, Gildonus


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

13.09.2014 um 19:59
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Jedoch macht mich stutzig, dass der Nachbar genau die selben Fässer hat. Nicht, dass ich den Nachbar jetzt verdächtige. Aber könnten 3. sich genau die selben Fässer zufällig besorgt haben?
Maischefässer sind Massenware. Vielseitig einsetzbar in Landwirtschaft, Industrie und Transport. Aufbewahrung oder Vergärung der Maische, den Transport von Wasser, Trester, Wild, Schweinefutter usw.


Anzeige

melden