Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 16:55
Im Fall D.S. habe ich eh immer auf eine Beziehungstat getippt, ein Serienmörder hatte doch keinen Grund, sie in ihrer eigenen Wohnung zu zerstückeln und mitzunehmen, er hätte sie doch dort einfach liegen lassen können.

Halte es unter dem Aspekt für wahrscheinlich, dass es nicht nur ein Täter war sondern mehrere.


@diegraefin
Diese gründliche Reinigung der Wohnung sagt auch was aus.Könnte sogar eine Frau dabei gewesen sein.Einer putzt, der andere packt.Für einen Täter eher schwierig so eine Gründlichkeit.



@minu16
Richtig, und dann könnte auch einer Schmiere gestanden haben beim Rein- und Rausgehen. Mit mehreren wäre es auch einfacher, sowas lautlos zu machen, das Opfer direkt mundtot zu bekommen etc. als einem einzelnen Täter das möglich wäre. Es würde erklären, warum es keinen Kampf gab, den Nachbarn hörten.


@diegraefin
Hab das mal alles hier rüber kopiert.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 17:20
Dieser "Robert"....wurde da eigentlich mal irgendwo erwähnt,ob auch er ins Rockermillieu gehörte?
(weiß ja jetzt nicht,ob XY ihn "extra" mit langen Haaren und Lederhose zeigte)


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 17:34
@Whitelight
Wenn dem so wäre, kann er als Zeuge nicht in betracht kommen.
Er muß ja selber nicht direkt dazu gehören, aber kann die Polizei auf die falsche Fährte bringen (gegen Bares),halt son Freundschaftsdienst.Doris S. hatte auch Kontakt und gehörte aber nicht richtig zu der Bande.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 18:50
Danke fürs kopieren, @minu16 ! :)

In dem Artikel über Kai M. steht, dass man von Seiten der Rocker keine Aufklärung erwarten darf, die arbeiten nicht mit der Polizei zusammen, sie decken sich gegenseitig, auch bandenübergreifend (also auch Bandidos würden nicht gegen Hells Angels aussagen bei der Polizei oder umgekehrt), ist deren Ehrenkodex, da werden diese Dinge intern geregelt, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Würde mich schwer wundern, wenn da nicht intern bekannt ist, wer dahinter steckt und ob das zusammenhängt. Aber in dem Fall wird das wohl auch niemand außenstehendes erfahren.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 18:54
@minu16
Ja,das meinte ich,daß er nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muß...-aber dann wär es ein komischer Zufall.

Soweit ich weiß,hieß es,daß Doris Kontakte zum Rocker-(durch ihren Exmann)und zum Rotlichtmillieu Texthatte.

Wäre interessant zu wissen,ob sie zum Zeitpunkt des verbrechens auch noch Kontakte zu dem einen oder anderen hatte.
Genauso,ob Frau Eich evtl. auch dorthin Kontakte hatte bzw. ob sie doch den ein-oder anderen gleichen Bekannten hatten.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 19:37
Der Verdächtige im Hells Angels-Fall war ja ein Freund des Opfers und also wohl auch ein Hells Angel. Doris' Bekanntenkreis steht aber eher den Bandidos nahe. Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

31.12.2014 um 20:56
Aber der tote Rocker wollte wohl zu den Bandidos wechseln....
Frau Eich traue ich diese Kontackte eher nicht zu.Aber bei Doris S. hab ich das Gefühl, sie war sehr in den Gruppen unterwegs. Kommt aufgrund der Fotos (Motorrad) so rüber.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

14.01.2015 um 12:22
Ist vielleicht bekannt,ob Frau S. beim Auszug renovieren sollte und sich vielleicht Hilfe bzw.jemanden,der Renovierungsarbeiten im www anbietet,gesucht haben könnte?

Wurde ihre neue Wohnung über Makler vermittelt?

Es gibt einige Paralellen zu Frau S. und Frau E.
Frau S. war mitten im Umzug und Frau E. hat scheinbar noch nicht lange in ihrer Wohnung gewohnt.

Wäre interessant,zu wissen,woher beide Damen ihre Wohnungen hatten.(Makler,www,Zeitung?)


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

14.01.2015 um 12:59
Lag der Schlüssel der neuen Wohnung denn in ihrem Briefkasten?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

14.01.2015 um 13:08
@Whitelight
Nicht böse gemeint, aber die Leute die hier mitschreiben, haben auch nicht mehr Infos als die aus der Presse und was hier allgemein zusammen getragen wurde. Es reicht also aus jegliche Artikel und Berichte zu dem Fall zu lesen/sehen, den ganzen Thread zu lesen und du musst nicht immer wieder Fragen stellen, die leider keiner beantworten kann.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

14.01.2015 um 15:02
@woertermord
Ja,stimmt schon,wer soll´s beantworten können?

Find es nur immer unsagbar traurig,wenn Menschen etwas zustösst und sich danach niemand mehr dafür interessiert.
Ist ja in vielen Fällen so.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

11.04.2015 um 02:49
gibts schon was neues?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 17:22
Heute hat die Freundin von Doris Seyffarth,Heike Heinrich,auf fb in der Rubrik"Aktenzeichen XY" darum gebeten noch mal zu teilen damit die Leiche doch noch gefunden wird.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 17:42
Ich würde es mir wünschen,dass man die Leiche noch findet,damit man sie wenigstens anständig beerdigen kann.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 17:46
@Annie
Ich stehe auf dem Schlauch, sei doch so nett und stell doch mal die Link ein.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 18:03
Ich weiß nicht, wie man das hierhersetzen kann, kann nur die Gruppe einstellen
https://www.facebook.com/groups/156550304404206/


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 18:53
@Annie
Das hat die Freundin auch in anderen Gruppe gepostet und gebeten, noch einmal den Suchaufruf zu teilen. Heute genau vor zwei Jahren verschwand Doris S.

2 Jahre... :(


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 19:04
2 lange Jahre und niemand weiß, was mit Doris S. passiert ist.

Alleine die Situation, dass man durch intensive Untersuchungen, dass viele Blut in der Wohnung gefunden hat, macht den Fall gruselig.

Ich hoffe, dass man das Schicksal von Frau S. noch klären kann.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 19:20
Danke Dir @seli

Mit Genehmigung der Freundin hier der Suchtext.
Liebe Freude 
Heute vor genau zwei Jahren verschwand meine Liebe Freundin Doris Seyffarth . Sie wohnte in 46145 Oberhausen.
Sie wurde bis heute nicht gefunden .
Es steht jetzt aber leider definitiv fest , das sie ermordet wurde.
( Siehe die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst vom 24.09. 2014 auf youtube , beginnt bei ca Minute 50 ) https://www.youtube.com/watch?v=_0oSu90sDC8
Bitte teilt diesen post noch einmal , denn vllt gibt es ja doch einen Mitwisser der der sich bis heute nicht getraut hat , sich bei der Polizei zu melden. Ich wünsche es meiner lieben Freundin so sehr , das sie ein würdevolles Begräbnis bekommt und nicht irgendwo ,, herumliegt ,, .
Ganz lieben Dank 
Heike
Ich hoffe das bald eine Spur gefunden wird.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

17.05.2015 um 19:34
@Hexe40

Danke fürs einstellen. Es ist so traurig und ich hoffe auch irgendwie,das es vllt doch noch den einen oder anderen Hinweis gibt,um zu klären was passiert ist.


melden