Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 11:52
@Dill
wer erwähnte denn mallorca? habe ich da etwas überlesen? bist du dir da sicher ? wo steht das?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 12:11
Zitat von DillDill schrieb:Auch von Mallorca aus kann D. in früheren Zeiten schon Geldstrippen gezogen haben, die jetzt genutzt werden.
Liest sich so, bzw. ich interpretiere es so, als wäre es ein früheres Urlaubsziel/2. Wohnsitz gewesen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 12:30
@Dill
Wie kommst Du auf Mallorca?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 16:22
es gibt eine gute seite:

untertauchenleichtgemacht.com

recht interessant


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 17:29
Danke für den Link @kuckstdu.

Man sieht: alles ist möglich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 19:17
Oh ,vielen Dank für die Info


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.04.2015 um 20:24
@kuckstdu
Danke für den Link....da sieht man mal wieder , es
gibt nichts , was es nicht gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 17:57
Kein Mensch kann mir erzählen, dass ausgerechnet Dagmar E. ohne etwas Garderobe,
Wäsche zum wechseln und Schminkkoffer, nur mit Portemonnaie und Hausschlüsseln,
untergetaucht ist. Das hatte sie garnicht nötig, denn niemand könnte es einem erwachsenen
Menschen versagen, alle Brücken hinter sich abzubrechen, aber wenigstens mit einem
weniger spektakulären Abgang.

Als gestandene Frau mit Herz und Bildung hätte sie sich zumindest ihrem Sohn und ihrer
Mutter gegenüber dahingehend geäußert und zumindest hätte ihr Sohn beim Abschied am
Abend ihres Verschwindens gemerkt, dass sie wusste, dass man sich nie wieder oder wenigstens
für eine längere Zeit nicht mehr sieht. DER Abschied dürfte dann anders ausgefallen sein,
als sonst - DAS jedenfalls denke ich mir als Mutter eines ebenfalls erwachsenen Sohnes.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:15
@ramisha

woher willst du denn wissen ob sie etwas nötig hatte oder nicht? es sind doch alles nur spekulationen, wissen was wirklich passiert ist weiß nur die vermisste und die eventuell eingeweihten. und wir wissen auch nicht wie das verhältnis zum sohn oder zum rest der familie gewesen ist. wer weiss was sie dazu antrieb so zu handeln, das weiß nur sie selbst und eingeweihte oder sogar die nicht.!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:23
Ich glaube mittlerweile auch, dass es Gründe geben kann, wo Frau geht. Ob ich das machen würde, keine Ahnung. Ich wüsste jetzt keinen Grund, der mich veranlassen würde, meine Lieben im Unklaren zu lassen.

Aber ich möchte nicht ausschließen, dass es für Frau Eich Gründe gab, die sie zu diesem Schritt bewogen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:34
@kuckstdu
Ich habe nicht behauptet, dass ich es weiß - ich schrieb, dass ich DENKE, dass Dagmar E. nicht einfach untergetaucht ist. Genauso wie ich VERMUTE, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel und da ich mich
hier nicht darüber äußere, aus welchem Grund ich zu dieser Annahme komme, sei mir das gestattet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:40
@ramisha
wie dill schon schrieb zieht sie ihre stricke von mallorca aus, das ist meiner meinung nach eine eindeutige aussage leider hat sie noch nicht geantwortet woher sie diese kenntnis hat !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:43
@kuckstdu
Na, da kann man aber auch wirklich gespannt sein, wann man was von den Stricken aus Mallorca
hört, sieht oder irgendwie anders nachvollziehen kann. Ich denke, da können wir lange warten!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:44
@ramisha
mit sicherheit gebe ich dir da vollkommen recht ! das wird ein endlos bart !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:46
Mich interessiert aber auch, wie @Dill auf Mallorca kommt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:49
@kuckstdu
Wenn @Dill nichts Konkretes mitteilen kann, hoffe ich weiterhin auf die Recherchen der Ermittler,
einen nachweislichen Widerspruch in irgendeiner Aussage, ein schlechtes Gewissen oder ein Motiv,
das ihr Verschwinden glaubwürdig erklären würde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:50
@ramisha
das würde ich auch gerne wissen denn es steht nirgendwo auch bei FB nicht, manchmal rutscht einem unüberlegt etwas raus was gar nicht rausrutschen sollte! auf jeden fall eine überlegung wert, finde ich ! meiner bekannten britta passiert das laufend ist teilweise auch belustigend!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:56
@ramisha
wenn es ihr jetzt gut geht, denn recherchiert wird wohl so viel wie ich weiß nicht mehr, und die eingeweihte person ein ausgeprägtes selbstbewusstsein hat wird sie der vermissten zuliebe schweigen wie ein grab, denn sollte sie im ausland sein dann hatte sie wichtige gründe um unterzutauchen, aber wie gesagt alles nur spekulation !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 18:58
@Feelee
Der Hinweis auf Mallorca, diverse Andeutungen vor ein paar Tagen, alles bestärkt doch darin das es sich eher um ein Aussteigen oder Untertauchen handelt. Natürlich Spekulationen, aber letztendlich spekulieren wir doch alle, auch wenn es eben doch ein Vermisstenfall ist/wäre.

@ramisha

Gibt es denn noch Ermittlungen? Ich meine es hier anders (zumindest angedeutet) gelesen zu haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.04.2015 um 19:01
Mallorca war eines der Lieblingsurlaubsziele von Dagmar.
Im letzlich noch, von shesielle geposteten Polizeivideo wird auch von Dagmars letztem Mallorcaurlaub gesprochen. Weiterhin hat interese01 im thread von silke bueche das auch erwähnt. Vielleicht hat dill es aus dem Polizeivideo....


Anzeige

melden