Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:07
@Zagraeus
ja, habe ich vor einigen Minuten geschrieben bekommen.
Aber es ist auch egal, morgen ist die Sache rund.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:08
@Delaluna
ich bekomme kein Feedback von den Ermittlern. Ich kann es nicht sagen.
Aber es ist letztlich auch von untergeordneter Bedeutung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:10
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: ja, habe ich vor einigen Minuten geschrieben bekommen.
Ist doch gut....du bist doch wieder an 1. Stelle


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:10
@fürdiesenfall

Ah ok... Wusste nicht dass sich die nicht melden...

Aber Danke :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:11
Was auch immer Du damit ausdrücken magst, @hexe40
An erster Stelle steht Dagmar und Dagmars Mutter, niemand anderes


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:12
Zagraeus


N'Abend!
Ich habe mich einfach nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wollte. Also ein ziemlich unspektakulärer Grund. Hätte es etwas gegeben, dass dem Forum hier etwas hätte bringen können, hätte ich mich schon gemeldet.
Als ich am Donnerstag mit der KriPo sprach, hatte ich auch nicht zuerst den Gedanken "Schnell, ab ins Internet mit der Info". Zumal die Presse ja auch nicht lange auf sich warten ließ.
Respekt!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:18
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: An erster Stelle steht Dagmar und Dagmars Mutter, niemand anderes
Genau so ist es, und nichts soll das stören.

Aus diesem Grund habe ich auch schon gestern das geschrieben...
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:
Ich finde es sehr schlimm was mit Dagmar geschehen ist, und dann auch noch evt.
durch die Hand ihres eigenen Kindes.

Allerdings schweifen meine Gedanken immer wieder von Dagmar weg. Das ist hart gesagt,
aber leider kann man an den Geschehnisse nichts mehr ändern.

Was allerdings zurückbleibt, ist eine verzweifelte alte Mutter und Oma eines evt. Mörders.
Das ist für mich im Moment der größte Knackpunkt. 
Zusehen und nicht helfen können.....ist für mich in diesem Fall ganz schlimm.
Ich hoffe sie hat jetzt liebe Menschen um sich.

Ich werde hier im Forum die alte Dame mit keinem Wort mehr erwähnen.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:35
@Zagraeus
Danke für Deine Rückmeldung. Ich kann das sehr gut nach vollziehen. Dennoch fand ich Deinen Rückzug ziemlich plötzlich und haben mich dazu veranlasst, wild zu spekulieren.

Umso mehr freue ich mich, von Dir noch einmal zu lesen. Auch wenn der Grund ein Trauriger ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:42
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Was auch immer Du damit ausdrücken magst, @hexe40
An erster Stelle steht Dagmar und Dagmars Mutter, niemand anderes
Das hättest du schon früher so handhaben sollen, als Frau Eichs Schicksal noch völlig offen war und die meisten Menschen noch Hoffnung auf ein glückliches Ende hatten.

Für mich zählt jetzt nur noch, dass man den Mörder im Sack hat. Egal, wer immer der auch ist!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:44
@S_C
Dem habe ich echt nichts mehr zuzufügen, was auch immer ich hätte früher anders handhaben sollen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:45
@hexe40 - ;)
@Anevay - Danke. Freut mich, wenn es richtig ankommt.

Ich habe mich bisher auch nur "schwammig" geäußert, da mir etwas daran lag, Diskretion zu wahren. Etwas, was man von Polizei und Presse nicht behaupten kann.
Und ich gehe stark davon aus, dass nach der Pressekonferenz noch einige Dinge ans Tageslicht kommen werden, die keiner von uns über sich lesen wollen würde.
Es gibt jetzt schon viele Leute, die ungefragt ihren geschmacklosen Senf dazu geben.

@Feelee - Hi. War auch n spontaner Rückzug. Ich nehme es keinen übel, wenn man sich darüber wundert und eigene Theorien erstellt. ;)


4x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:47
@Zagraeus
Davon gehe ich auch aus.....


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:50
Zitat von ZagraeusZagraeus schrieb:Und ich gehe stark davon aus, dass nach der Pressekonferenz noch einige Dinge ans Tageslicht kommen werden, die keiner von uns über sich lesen wollen würde
Meinst du damit Frau E. oder den Täter?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:50
@Zagraeus
Zitat von ZagraeusZagraeus schrieb: die keiner von uns über sich lesen wollen würde. 
Das denke ich leider auch.
Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen, warum die Pressekonferenz stattfindet.
Nun ja, nach den Infos über PN ist der Fall nicht ganz so einfach. Zumindest für meine Laienhaftigkeit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:50
Zitat von S_CS_C schrieb:Für mich zählt jetzt nur noch, dass man den Mörder im Sack hat. Egal, wer immer der auch ist!
ich stimme dir zu: für mich zählt nur noch, dass man den/die mörder, hintermänner und anstifter hat. egal, wer auch immer es ist, und wie viele es sein mögen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:53
@Zagraeus
Es ist richtig angekommen und verstanden worden!
Zitat von ZagraeusZagraeus schrieb:Und ich gehe stark davon aus, dass nach der Pressekonferenz noch einige Dinge ans Tageslicht kommen werden, die keiner von uns über sich lesen wollen würde.
Es gibt jetzt schon viele Leute, die ungefragt ihren geschmacklosen Senf dazu geben.
Hier ist schon einiges zu finden, aber schlimmer geht immer! Leider.

Nochmal: Respekt vor deiner Haltung!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:53
@Sarah84
Opfer und Täter


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 22:13
@Sarah84 - Ich meinte tatsächlich Dagmar und Alex. Ich mag Alex bis jetzt auch nicht Täter/Mittäter/Mitwisser nennen.

Ich weiß von der Bild-Zeitung, dass sie Informationen haben, die sie unbedingt aus deren Umfeld bestätigt haben wollten. Kann mir eben vorstellen, dass nach der PK halt alles gedruckt werden wird, was daraus ne tolle Story macht. Egal ob es relevant ist oder nicht.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 22:17
@fürdiesenfall
@Zagraeus

Ihr seid nah 'dran in Dinslaken.

Ich kann mir das nicht vorstellen:
In einem Mehrfamilienhaus gewohnt und nichts mitbekommen zu haben ?
Das stelle ich mir für die Hausbewohner sehr schlimm vor.
Jetzt müssen die Hausbewohner sprechen.
Wenn ich etwas überhört hätte - ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich wohne weit weg von Dinslaken.
Aber das Geschehen bewegt mich sehr.

Wieder von @Zagraeus zu hören, beruhigt mich. Meine Vermutungen kann ich nun hoffentlich verwerfen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 22:17
@Zagraeus
Zitat von ZagraeusZagraeus schrieb:Ich habe mich bisher auch nur "schwammig" geäußert, da mir etwas daran lag, Diskretion zu wahren. Etwas, was man von Polizei und Presse nicht behaupten kann.
Und ich gehe stark davon aus, dass nach der Pressekonferenz noch einige Dinge ans Tageslicht kommen werden, die keiner von uns über sich lesen wollen würde.
Frau Eich wurde seit dem 1. Oktober 2014 vermisst und dementsprechend wurden Vermisstenaufrufe gestartet.
JEDER, der sich für solche Fälle interessiert, erwartet natürlich so viele Informationen wie nur irgend möglich. Sonst müsste man ja nicht öffentlich nach einer Person suchen. Ich persönlich erwarte mir natürlich wahrheitsgemäße Infomationen und keine Spekulationen, die es leider auch gibt.
Hier wurde einiges vorgegriffen, was im Nachhinein mit der Tat oder der Tatmotivation eventuell nichts zu tun und eine Vermisste in ein schlechtes Licht gerückt hat und da stellt sich für mich die Frage nach dem warum. Selbstsucht? Wichtigtuerei? Okay... das ist für manche Medienvertreter auch ein Motiv. Nebst den Auflagen. Und manch einer hier ist auf diesen Zug mit aufgesprungen, was in meinen Augen schwerer wiegt. Man muss nicht in jedem Fall alles preisgeben was man an Infos hat oder sich im Nachhinein vielleicht darüber ärgern, dass andere den Mund nicht gehalten haben.
Bevor ich also "schwammig" rede, bin ich lieber ganz ruhig und beteilige mich NICHT an solchen "Indiskretionen", weil die durchaus auch extrem nachteilig hätten sein können.


Anzeige

1x zitiertmelden