Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:39
Oder die unbekannte Person war schon häufiger Gast bei Dagmar, sodass eventuelle DNA Spuren nicht verdächtig sind.

Ich glaube auch nicht, dass der Täter vorher angerufen hat. Und weil er vermutlich nicht angerufen hat und wahrscheinlich auch darüber hinaus keine verdächtigen Anrufe, SMS, Mails auf dem Handy zu finden sind, hat er sich wohl auch nicht weiter um das zurückgelassene Handy gekümmert.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:41
Wenn es ein geplantes Verbrechen gewesen wäre, dann wäre es leichtsinnig gewesen, mit dem AUTO vor Frau Eichs Wohnung vorzufahren.
Ich gehe mal davon aus, dass auch die Nachbarn dieses Auto hätten sehen können.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:44
@Jolande
oder er/sie hat sowieso regelmäßig Telefon bzw. sms kontakt zu Dagmar und somit auch nicht auffällig


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:47
@anniz
der Bürgersteig wird dort abends hochgeklappt, nur mit Geldbörse und Schlüssel aus dem Haus, das sollte nur ein kurzer Ausgang werden, alles andere ist ausgeschlossen, wie Kneipe, Pommes bude etc.Sparks. hätte sie den Wagen genommen wenn es sehr gewesen wäre oder es am nächsten morgen erledigt!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:54
@Uniqueone
Könnte mir vorstellen, daß sich eben nicht jeder Nachbar ans Fenster stellt, wenn gegenüber kurz ein Auto hält. Da Wohnzimmer meistens nach hinten rausgehen und man sich um die Uhrzeit wahrscheinlicher dort oder bereits im Schlafzimmer aufhält, kann es ja sein, daß es sonst tatsächlich niemand mitbekommen hat. Klar ist das aber ziemlich leichtsinnig, weil vielleicht in dem Moment jemand der Nachbarn kommt oder geht. Angeblich wurde sie allerings auch IN einem schwarzen Coupé gesehen, was aber ja auch so nicht stimmen muß.

@Waldzauselin
Eben drum. Vielleicht hat ihr diese Person auf welchem Wege auch immer (doch ein 2. Handy o.ä.) erzählt, er müsse Tanken und habe seine Geldbörse vergessen, ob sie kurz rausspringen und aushelfen kann, er käme gleich vorbei, oder was auch immer. Von Kneipe etc hatte ich nichts gesagt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:54
@Waldzauselin
Da sie wohl kaum jemand von ihrer Haustüre weggetragen hat, muss sie ja entweder freiwillig oder gezwungenermaßen in ein Auto gestiegen sein. Nur wäre das vor ihrem Haus sehr riskant, da das evtl. jemand beobachtet haben könnte.
Oder das Auto hat um die Ecke geparkt und Frau Eich wusste, wann sie wo hinzugehen hatte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:56
Das würde dann aber eine Absprache zwischen den beiden voraussetzen.
Die Theorie mit dem 2. Handy wäre dann plausibel.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 11:59
@anniz
tanken ist ausgeschlossen da alles zu die nächste öffentliche wäre nähe bahnhof, nee das schließe ich aus, bin dort aufgewachsen!

@Uniqueone
sie ist freiwillig raus, nur wohin... deshalb interessiert mich ja in wie weit, dort welche Hunde gesucht haben !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:05
@Waldzauselin
Wenn ich Tanken muß, fahre ich zur nächsten Tankstelle, die offen hat, da ist es mir egal, ob die 5 oder 10 km oder wie weit auch immer entfernt ist... Selbst in Dinslaken wird es wohl eine Möglichkeit geben, spätabends oder nachts zu tanken, so daß man das glaubhaft rüberbringen könnte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:06
@anniz
das wurde in dem Thread hier bereits besprochen,daß die Meldung,daß sie in einem schwarzen Wagen gesehen wurde,nur von einem Bericht ausging und somit wohl nicht bestätigt ist.

Bestätigt ist wohl nur,daß ein schwarzes Coupe einige Tage zuvor in der Straße gesehen wurde.
Ob es einen Zusammenhang gibt,weiß man nicht.
Es wird aber immer noch nach Zeugen und dem schwarzen Coupe gesucht.


Tut mir übrigens leid,falls ich hier etwas "vermessenes" geschrieben haben sollte.
Vielleicht können manche besser zwischen den Zeilen lesen als ich.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:08
@all:
geht ihr alle davon aus,daß es eine geplante Tat war?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:09
@anniz
das stimmt wohl du kannst aber nicht davon ausgehen das Dagmar genauso machen würde!

@Whitelight
nein war es nicht !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:10
Der Besitzer des schwarzen Coupes wird aber wissen, dass nach seinem Auto gefahndet wird.
Entweder hat er in der Straße jemanden besucht, dann weiß er es von den Leuten, bei denen er war.
Oder er hat tatsächlich Frau Eich öfter besucht.
Dann weiß er auch, dass er gesucht wird.
Also, warum meldet er sich nicht?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:11
@Waldzauselin
Sie selbst 'mußte' ja auch nicht Tanken bei dieser Theorie.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:13
@anniz
nein das schließe ich für mich aus !

@Uniqueone
wenn es so sein sollte, dann wird der/die Fahrer/in es am besten wissen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:13
@Uniqueone
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wenn er irgendjemanden dort besuchte oder einen Grund hatte,der wohl nichts mit Dagmar zu tun hat,so könnte er sich melden.


Ich gehe auch nicht von einer geplanten Tat aus.

Deshalb glaub ich nicht mehr an dieses "Herauslocken".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:15
Hatte Dagmar einen Handyvertrag?(aber jetzt schweif ich wahrscheinlich eher wieder Richtung Doris S. ab)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:16
@Whitelight
wer soll das denn wissen??
und wenn wird dahingehend alles überprüft worden sein, es sind heute bereits 5 Wochen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:24
@Waldzauselin
Hast ja recht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 12:28
@Whitelight


:-)


Anzeige

melden