Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Unfall, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 16:00
@yong
Bilder von den Örtlichkeiten wäre eine super Sache.
Wenn du das hinbekommen würdest wäre dir sicher einig hier sehr dankbar
weil man sich dann besser in die szenerie hineinversetzen könnte.

Anzeige
melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 16:12
ergänzend dazu - vielleicht wollte er sich in der Böschung verstecken? Die Frage ist ja auch, wie das so wahnsinnig schnell gehen konnte?


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 16:31
Ja der Zeitablauf ab sagen wir 2:00 bleibt ein rätsel. Und ab 2:40 erst recht.


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 16:38
@LOleander
Danke, Deine Beiträge sind wirklich sehr gut!
Aber auch einige andere Beiträge hier, keine Frage,
wie zB. Cocoon, Kein Täter und auch Spürhund!!!

@KonradTönz
Ich glaube Dir Gestern schon mal empfohlen zu haben doch nochmal den kompletten Anfangspost plus der Links darin zu lesen, denn irgendwie hast Du nicht die wahren, bezeugten Reaktionen der Polizisten mitbekommen...Du sprichst hier nur für sie, ohne wenn und aber...das tust Du aber nicht bei der Familie, dem Verstorbenen und den Freunden...woran liegt das???

Hast Du das alles überlesen was abgelaufen ist, oder Du willst es nicht lesen?

Es bringt doch rein gar nichts, wenn Du hier andauernd Dinge falsch wieder gibst...
Was willst Du damit bezwecken?
Eigentlich wollen wir hier doch alle genau dasselbe...
Aufklärung und zwar die Wahrheit was wirklich wie passiert ist oder?

Dazu speziell nochmal für Dich, damit Du siehst was ich meine :
KonradTönz schrieb:

4. Ich halte das für ein künstiches Mysterium. Der Polizeibeamte hat die Börse an sich genommen.
Keiner weiß warum . Vielleicht weil er sich später um Jens kümmern wollte? Er war ja
gerade mit dem Unfall beschäftigt und hat Jens gebeten zu warten. Eher müsste man sich
fragen, warum der nicht einfach da gewartet hat?
Gebeten hat er ihn also???

Also gebeten sieht für mich anders aus...
wenn man nun folgende Zeugenaussagen aus dem Eingangspost / Links zitiert,
sieht die Lage auch in Wirklichkeit völlig anders aus:
Jens klopft kurz darauf an die Seitenscheibe eines Taxis. Auf den Fahrer macht er einen gehetzten und panischen Eindruck.

"Können Sie mir bitte helfen? Ich habe Angst. Die sind hinter mir her. Die wollen mich töten. Können Sie mich bitte nach Hause fahren? Ich habe nicht mehr genug Geld, aber eine EC-Karte. Wenn Sie kurz am nächsten Bankautomaten halten, kann ich Sie bezahlen."

Der Taxifahrer lehnt ab. Er und seine Kollegen haben schon zu oft schlechte Erfahrungen mit jungen Leuten gemacht, die an der roten Ampel aus dem Wagen springen, ohne zu zahlen. Gefahren wird grundsätzlich nur gegen Vorkasse. "Junge, wenn du Probleme hast: Da hinten steht doch die Polizei."

Jens geht zu dem etwa zehn Meter entfernten Streifenwagen. Die Beamten nehmen einen Autounfall auf. Sachschaden, Fahrerflucht. Der Taxifahrer beobachtet, wie der junge Mann die Polizisten anspricht und einer der Beamten verärgert entgegnet, man habe zu tun und er solle aus dem Weg gehen.
Angst in den Augen

Jens kehrt zu den Taxifahrern zurück. Angst in den Augen. Einer der jüngeren Fahrer erklärt sich bereit, ihn zu fahren. Da schaltet sich ein älterer Kollege ein: "Nix da. Nur gegen Vorkasse!" Jens läuft erneut zu den Polizisten.

Die Taxifahrer beobachten, wie der 19-Jährige seine Geldbörse zückt, einer der Beamten sie einsteckt, den jungen Mann anraunzt, er stehe im Spurenbild, und ihn beiseite schiebt (Die Taxifahrer sagen später, Jens sei weder getorkelt noch habe er undeutlich gesprochen. Er habe keinen betrunkenen Eindruck gemacht).

Zwei junge Männer erscheinen laut Zeugenaussagen auf dem Vorplatz. Sie gehören nicht zu Jens' Clique. Sie nehmen Jens in die Mitte, legen den Arm um ihn und sagen: "Wir kümmern uns um den." Wenig später sieht einer der Taxifahrer, dass Jens aus der Nase blutet.

Zehn Tage später wird nach diesen beiden Männern erstmals auch öffentlich gefahndet. Ohne Erfolg. Den Eltern wird auf Nachfrage mitgeteilt, eine Verbindung zum Tod ihres Sohnes sei aber ohnehin auszuschließen.

Taxifahrer beobachten, wie Jens in Richtung DB-Bahnhof davonrennt, aber urplötzlich abbiegt und zurück in die Diskothek läuft.
Nächste Aussage von Dir:
KonradTönz schrieb:
3. Man kann doch nicht willkürlich sämtliche Ereignisse an dem Ort mit dem Schicksal von Jens
verknüpfen. Es ist doch ohne weiteres möglich, dass in einem völlig parallelen Handlungsstrang
ein Teenager kollabiert und behandelt werden muss?


Ich sehe da schon mehr einen Zusammenhang als keinen, ob das im folgenden Zitat erwähnte Mädchen "einfach nur kollabiert war" steht nirgendwo oder?
Diese und weitere Begebenheiten lassen die erheblichen Zweifel der Eltern an der Suizid-Theorie weiter wachsen: "Polizeibeamte unterhielten sich vor Ort über ein Mädchen, das ebenfalls Gast in der Diskothek war, dort nachts notärztlich behandelt und von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Ferner klagte einer von Jens' Freunden über einen mehr als einstündigen Filmriss. Uns drängte sich sofort der Gedanke an K.o.-Tropfen auf. Hat man Jens etwas ins Glas getan?"

Diese zwei Männer die ihn wegführten mit dem Spruch " Wir kümmern uns um ihn" die erscheinen mir komisch, dieser Satz den sie sagten hört sich für mich irgendwie bedrohlich an...waren das vielleicht sogar die Männer die mit dem Mädchen von der Brücke kamen?
Zitat von blackmaster73blackmaster73 schrieb:02.46 Uhr: Von der Steinbrücke zur Insel hallen die Schreie einer Frau. Die Polizisten eilen zur Brücke. Dort kommen den Beamten drei junge Menschen entgegen; zwei Männer und eine Frau (wie sich später herausstellt, die Freundin des Mädchens, das in der Diskothek notärztlich versorgt werden muss).

Sie schildern den Beamten, eine Person treibe im Wasser unter der Brücke durch, rudere wild mit den Armen und rufe um Hilfe. Doch in der Dunkelheit und bei der Fließgeschwindigkeit können die Beamten schon nichts mehr sehen.
Nächstes Zitat von Dir:
KonradTönz schrieb:
Grade dass kein einziger der vielen verschiedenen Leute die Lars an dem Abend angesprochen hat die Todesängste ernstgenommen hat, könnte auch darauf hinweisen, dass sich das ganze an dem Abend weit harmloser dargestellt hat als es hier im Nachhinein klingt.
Kein anderer hat seine Todesangst ernst genommen?
Doch mindestens die Taxifahrer haben seine Angst gesehen ( hier oben nach zu lesen!!! ), nur keiner fühlte sich wie so oft zuständig oder hinderten andere daran zu helfen, denn er hat ja kein Bares...


Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich damit meine, das Du hier falsches wieder gibst und meiner
Meinung nach Dich zu sehr auf die Seite der Polizei/Taxifahrer/Discopersonal stellst und für sie alles erklären kannst, andersrum aber für die Familie kein Stück, sogar im Gegenteil, Du redest nur gegen sie und das finde ich extrem unfair...


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 18:18
@Pinklollypopp

danke für ein paar zitate hier nochmal, sehe ich das richtig vom zeitlichen ablauf her: nachdem jens von einem der 2 unbekannten jungs den arm umgelegt bekam und dieser sagte, dass sie sich um ihn kümmern würden, DANACH ging er nochmal in die disco oder? der taxifahrer sagte aus, er habe nasenbluten gesehen bei jens, als diese 2 jungs ins spiel kamen, wenn er danach nochmal in die disco ging, müsste man das nasenbluten evtl auf den überwachungsvideos sehen...aber die lage bei der beschreibung der fotos scheint ja lt. zeitungsartikel etwas chaotisch zu sein und das nasenbluten mag eh unbedeutend sein...


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 19:18
@Pinklollypopp

Danke für die Richtigstellungen. Wenn ich an verschiedenen Punkten Dinge falsch wiedergegeben habe, war das keine Absicht und es steckt auch kein Zweck dahinter. Ich stehe allerdings nach wie vor zu der Aussage, dass man nicht einen Generalverdacht gegen alle und jeden hegen sollte, nur um Andenken an einen Toten möglichst reinzuhalten. Und ich bin immer noch der Meinung, dass man die - nachvollziehbar - einseitige Sicht der Eltern hier nicht völlig unkritisch übernehmen sollte.

Davon abgesehen, kommt mir der Fall natürlich auch komisch vor. Er steckt voller Ungereimtheiten. Am Merkwürdigsten finde ich persönlich, dass zwar bekannt ist dass er Todesangst hatte, dass aber niemand der Anwesenden auch nur im Ansatz eine Idee zu haben scheint, wovor er solche Angst haben könnte. Gleich danach kommt der merkwürdige Anruf bei der Mutter, wobei ich hier mittlerweile fast auch der Meinung bin, dass er eigentlich ein Taxiunternehmen anrufen wollte.

Allmy ist voll mit den tragischen Geschichten von jungen Männern, die nach einer Partynacht ertrunken sind. Je nach Perspektive, fühlt man sich mal an den einen, mal an den anderen Fall erinnert. Ich dachte zuerst an den Fall Strassmann, den Pokerprofi, der im Pilzerausch ins Wasser geraten und ertrunken ist. Allerdings gibt es ja keine Spuren von über Alkohol hinausgehendem Drogenkonsum...


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 19:44
Aus meiner Sicht gibt es ja nur drei Möglichkeiten:


1.: Es liegt ein Suizid vor. - Auf Grund von einigen Aussagen und der Rekonstruktion der Ereignisse halte ich diese Wahrscheinlichkeit für am Geringsten


2.: Es liegt ein Unfall vor. - Auf Grund der im Nachhinein nicht ganz so eindeutig zu bestimmenden Alkoholmenge und möglichen (schwer nachzuweisenden) Drogen durchaus möglich. Aber die Aussage des Taxifahrers (kein "Torkeln" wahrgenommen), der Mutter (verwirrter Text am Telefon, aber klare Stimme) und auf Grund der Tatsache, dass er noch relativ schnell laufen konnte, ist meiner Meinung nach die Unfallwahrscheinlichkeit zumindest nicht unbedingt höher, als eine prinzipielle, unglückliche Unfallgefahr.


3.: Es liegt ein Verbrechen vor. - Diese Wahrscheinlichkeit halte ich persönlich für am höchsten. Er hatte Angst, suchte Hilfe und rannte letztlich weg. Möglicherweise hat er seine Geldbörse mutwillig bei dem Polizisten zurückgelassen, nachdem er merkte, dass er zunächst keine Hilfe erwarten kann. So nach dem Motto: Ok, wenn mir tatsächlich etwas zustoßen sollte, habt ihr zumindest meine Personalien. Auch wenn er seinen Ausweis in seiner Hosentasche trug, waren ja Studentenausweis etc. in der Geldbörse!?! So gesehen vielleicht auch eine bewusste (oder zufällige) Doppelabsicherung, da er seinen Ausweis ja in seiner Hosentasche behielt.


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 20:35
Hallo, ich habe bisher hier noch nichts zu geschrieben, jedoch alle Beiträge aufmerksam gelesen.

Ich selbst war im letzten Jahr mehrmals in der Rheinsubstanz feiern. Da ich in der nähe wohne, waren auch schon viele Freunde und Bekannte dort feiern.
Worauf ich hinaus will:
Ein Freund/Bekannter (sehr ruhiger, nicht auffälliger oder streitsuchender Mensch) war beim Verlassen der RS mit seinen Freunden etwas lauter, was ja eigentlich nicht schlimm ist, doch ein paar Meter weiter um die Ecke (wo keine Überwachungskameras mehr sind) kamen die Türsteher hinterher und haben ihm Ordentlich ein paar runtergehauen. Einfach so!
Er hat danach eine Anzeige bei der Polizei gemacht, doch obwohl seine Freunde es mitbekommen haben, ist es niemand von den Türstehern gewesen und die Anzeige wurde dann irgendwann fallen gelassen.

Ich finde es sehr sehr merkwürdig, das sich niemand vom Personal an Jens erinnern kann...

Die Türsteher oder auch die Gruppe "Fist Fighters" haben oder hatten die RS sehr gut unter Kontrolle.
Und sie schrecken vor überhaupt gar nichts zurück, ob es darum geht, junge Damen zur Prostitution zu drängen/zwingen...oder wie in dem Fall meines Bekannten, einfach mal einen wirklich harmlosen Gast eine ordentlich drüber zu hauen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Jens da irgendetwas mitbekommen hat, von dem was da so alles von dieser Gruppe läuft.

Und diese zwei männlichen Personen erscheinen mir auch sehr merkwürdig.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die durchaus auch zu dieser Gruppe gehörten. Die Gruppe FF sind nämlich nicht nur als Türsteher dort vertreten, sondern schwirren gerne auch mal in dem Club selber rum.
Vielleicht ist Jens deswegen auch später nochmal reingelaufen. Weil er dachte diese zwei Personen sind ja nicht mehr drin...

Dass das komplette Personal angeblich nichts mehr von Jens weiß, halte ich für sehr unglaubwürdig und ich kann mir sehr gut vorstellen, das sie in diesen Fall verwickelt sind. Aus der Erfahrung heraus, würde das durchaus passen.


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 20:43
@linesluna
Vielen Dank für deine Einschätzung was die Türsteher in diesem Club angehen.
Da diese doch nun mehrfach stark belastet werden schon gewalttätig zu sein
sowie die Tatsache das sie nach den Geschehnissen um Jens Bleck ausgetauscht wurden
Sollte man diese Richtung nicht außer Acht lassen.
Mir kommt die Sache mit den zwei Männer immer bedeutungsvoller vor, hier könnte der Schlüssel
Liegen.


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 20:52
http://www.yelp.de/biz/rheinsubstanz-eventlocation-bad-honnef

Die meisten User beschweren sich über das Personal und die Türsteher


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 21:06
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier mal ein Bild von der Brücke, man kann ganz gut die Höhe der Geländer sehen


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 21:09
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein Foto der Suchaktion. Hier kann man sehen das Hochwasser war.


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 21:20
Nur zur Info. Jens wohnte nicht mehr zuhause sondern in einer uniWG


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 21:21
Und wenn er verfolgt wurde u in Panik ins Wasser gesprungen ist und gehofft hat, seinen Verfolgern schwimmend zu entkommen?


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 22:06
Was ist eigentlich mit Jens Handy passiert? Hat man es bei ihm gefunden? Ich wüßte zu gerne, wen er da angerufen hat um 1:52 Uhr. Geht man davon aus, dass der erste Anruf bei seiner Mutter ein Versehen war, dann könnte könnte der zweite Anruf durch Wahlwiederholung entstanden sein. Eigentlich wollte er die Person von 1:52 Uhr nochmal anrufen .. dass die Nummer seiner Mutter als letzte Nummer drin war, wußte er nicht.

Die Diskothek Rheinsubstanz hat ein Chipkartensystem:
Auf der Homepage steht: "Ohne Ausweisdokument verweigern wir generell den Zutritt zur Rheinsubstanz. Auf Grund unseres Zahlungssystems gilt dies auch für Personen, die offensichtlich volljährig sind."
In einem FAZ-Schulportal-Artikel habe ich folgendes gefunden:
Beim Betreten der Diskothek wird eine solche Karte ausgehändigt. Darauf werden Preise für gekaufte Getränke und die Benutzung der Garderobe vermerkt und beim Ausgang summiert, so dass der Gast bezahlen kann. Konflikte entstehen, wenn solche Karten verlorengehen oder Gäste bestreiten, für den vermerkten Betrag getrunken zu haben. Allerdings enthalten die Chipkarten meistens einen Grenzbetrag, so dass der Kunde nicht für mehr als 50 Euro Getränke kaufen kann. Dadurch ist die Gefahr der Verschuldung eingegrenzt.

Gab es deswegen vielleicht Probleme? Hatte er seine Karte verloren oder hat sie ihm jemand weggenommen?


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 22:23
Wenn man auf die Veranstaltungshinweise auf der Homepage klickt, dann steht da:
Unser Verzehrkartensystem haben wir euch zu Liebe abgeschafft, also bringt Bargeld mit.

Anscheinend gibt es das Chipkartensystem nicht mehr ..


melden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 22:29
Hallo :)

ich lese von Anfang an mit, hier im Thread.

Ich hab von den Örtlichkeiten dort überhaupt keine Ahnung, kenne nur die Bilder, die hier im Thread gepostet wurden. Deswegen mal eine Frage an User, die sich dort auskennen:

Wie weit ist das nächste Geldinstitut entfernt?

Wenn ich feiern bin und möchte plötzlich nach Hause, merke aber, dass ich nicht mehr genug Geld dabei habe, dann geh ich zur nächsten Sparkasse und heben Geld fürs Taxi ab.

Das geht natürlich nur, wenn es in der Nähe auch eine Sparkasse gibt. ;)

Vielleicht ist er deswegen los gelaufen, um Geld abzuheben. In der Nähe des Wassers merkt er, dass er sein Portmonee nicht finden kann. (Hat vergessen, dass er es dem Polizisten gegeben hat) Er ist so mit suchen in allen Taschen beschäftigt, dass er aus versehen ins Wasser fällt.


Was ich wirklich komisch finde, ist das Verhalten der Polizei am nächsten Morgen.

Besagter Polizist hat das Portmonee von JHK in der Tasche, die beiden Männer und die Frau sagen, dass jemand im Wasser um Hilfe gerufen hat. Die Polizei sucht und findet nichts.

Dann stehen sie am frühen Morgen bei den Eltern vor der Tür, fragen erst, ob der Sohn da ist und sagen dann, dass er vermutlich Suizid begangen hat?!

Das kann ich so nicht glauben! Entweder hat die Zeitung da falsch berichtet, oder da ist irgendwas ober faul!

Wenn man weiß, dass die Frau, die die Hilfe Rufe gehört hat, eine Freundin des Mädchens war, welches in Behandlung beim Notarzt war, dann kennt man sicher auch ihre Identität und die Polizei wird hoffentlich mehr wissen als wir.


6x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 22:34
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf Allmystery gestoßen, weil auch mich der Artikel im GA nicht in Ruhe ließ und ich daher ein wenig gegoogled hatte.
Mich interessierte insbesondere, ob es von dem besagten Abend Bilder aus der Disco im Netz gibt. Bei FC habe ich zu dem besagten Abend keine Bilder gefunden. Lediglich paar Tage nach dem Freitagabend- am 11. November 2013- den Eintrag, dass neues Kassenpersonal für Freitag und Samstag gesucht wird (ab sofort).

Schade, denn eigentlich dürften paar Disco-Besucher Bilder an dem Abend gemacht haben, viellleicht ohne zu ahnen, dass auch ein Schnappschusss dazwischen ist, auf dem aufschlussreiche Dinge zu sehen sind.

Es gibt so unendlich viele Ungereihmtheiten.

Ich befürchte, man kommt auch nicht wirklich weiter, wenn man nicht erfährt, was die Zeugen an dem Abend wirklich alles mitbekommen haben. Aber leider ist man nicht in der Position, in diesem Fall die Ermittlungen aufzunehmen und wirklich effektiv Recherche zu betreiben.

Sehr wichtig wäre es meines Erachtens vor allem zu wissen, warum J. nicht mehr die Disco betreten durfte und was in der Disco passiert ist.

Damit könnte man evtl. späteres Verhalten besser nachvollziehen.

Ich wünsche den Eltern jedenfalls sehr, dass Licht ins Dunkel gebracht wird.

Ich verabschiede mich nun auch wieder aus diesem thread und lese weiterhin stumm mit.

Inspiring.


6x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 23:02
es müsste bereits im ersten beitrag stehen, aber ich kopiere nochmal eine stelle aus dem artikel:


Zwei junge Männer erscheinen laut Zeugenaussagen auf dem Vorplatz. Sie gehören nicht zu Jens' Clique. Sie nehmen Jens in die Mitte, legen den Arm um ihn und sagen: "Wir kümmern uns um den." Wenig später sieht einer der Taxifahrer, dass Jens aus der Nase blutet.

Zehn Tage später wird nach diesen beiden Männern erstmals auch öffentlich gefahndet. Ohne Erfolg. Den Eltern wird auf Nachfrage mitgeteilt, eine Verbindung zum Tod ihres Sohnes sei aber ohnehin auszuschließen.

Taxifahrer beobachten, wie Jens in Richtung DB-Bahnhof davonrennt, aber urplötzlich abbiegt und zurück in die Diskothek läuft.

Eine verhängnisvolle Nacht: Der mysteriöse Tod des 19-jährigen Jens Henrik Bleck | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/bad-honnef/Der-mysterioese-Tod-des-19-jaehrigen-Jens-Henrik-Bleck-article1477866.html#plx1410100652

er wird also von 2 jungs in die mitte genommen, danach wird er mit nasenbluten gesehe, danach rennt er richtung bahn, dann doch plötzlich in disco und hält sich dort an der tür sogar fest, um nicht wieder raus zu müssen. ich finde es ziemlich absurd, geradezu grotek, den eltern zu sagen, die 2 unbekannten hötten ohnehin nichts mit jens tod zu tun. woher diese gewissheit? ich finde alles deutet darauf hin, dass er vor ihnen weggelaufen ist, er ist ja gerannt, nicht gegangen lt taxifahrere, erst zur bahn, dann wurde ihm evtl nochmal bewusst, dass diese nicht mehr fuhr, und ist dann nochmal in die disco, und als er dort wieder rausflog, obwohl er ja buchstäblich mit händen und füßen nicht raus wollte, muss er in endgültiger panik gewesen sein. oder reime ich mir da zu viel zusammen?


6x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck

22.10.2014 um 23:06
@LittleGreenBag
Ich habe nur gelesen das er ein LG Handy hatte. Ob es bei der Leiche gefunden wurde steht
bis jetzt nirgendwo.

@Lady_Amalthea
Gestern hatte ein User die Entfernung zur nächsten KSK mit 1,2 km angegeben.


Anzeige

melden