Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Vahr, Sybille Lars

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:39
Der wird hier aber -mal wieder- von einigen Usern pauschal verdächtigt...


melden
Anzeige

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:39
er war es definitiv nicht und dafür lege ich meine hand ins feuer ich denke das es bei Doro passiert ist !


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:40
@tenbells
die Vermutung dass es der Ehemann war kam von @bella1965 und nicht von @wahrheit...

vielleicht sollten wir uns alle etwas beruhigen und sehen was wir wirklich als Fakt haben: Das ist die "Freundin" die immer wieder die Story ändert, die Fahndung nach dem Fahrzeug und der gemeinsame bekannte den die Polizei erwähnt - alles andere ob die Parzellen dem Ehemann gehörten oder der nachts noch mal los ist - das klammer ich für mich momentan noch aus solange wir nicht wissen wer oder was die Quellen sind.

Zu Doro ist jedoch Fakt... sie hat absichtlich eine falsche Fährte gelegt!


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:42
Ich finde, dass wenn hier jemand neue "Fakten" nennt, er diese auch belegen sollte. Ansonsten enstehen nur neue Theorien, von denen keine auch nur ansatzweise einen Sinn ergibt.

Und wir sollten mal davon ausgehen, dass wenn eine Frau verschwindet, die Polizei schon einen etwas genaueren Blick auf den Ehemann werfen wird und seine Angaben auch entsprechend sorgfältig überprüft.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:43
@wahrheit...
und Doro hatte kein kleines Kind?
Kennst Du alle persönlich?

Und @bella1965 kennst Du auch alle persönlich? oder bist Du Doro?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:43
die Parzellen gehörten familienmitgliedern von sybille und das mit dem auto stimmt aber wurde vor jahren verkauft und ob der spurhund da angeschlagen hat tut ja nix zur sache da alles möglich in den jahren in diesem auto gelegen haben kann und auf den parzellen wurde auch nichts gefunden die marßnahmen sind auch nur durch die ausage von der freundin durchgeführt worden


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:44
Das Problem ist, dass sich die beiden ja selbst widersprechen...


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:46
@wahrheit...
wahrheit... schrieb:ob der spurhund da angeschlagen hat tut ja nix zur sache da alles möglich in den jahren in diesem auto gelegen haben kann
Bei allem möglichen würde der Spürhund aber nicht anschlagen wenn es ein Leichenspürhund ist.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:47
Ja kenne ich ! und deshalb kann ich mit ziehmlicher sicherheit sagen das es nicht ihr Ehemann war sondern das Doro damit was zutun hat sie war die letzte die sybille gesehen hat sie war die die immer wieder andere geschichten erzählt hat und sie war auch diejenige die die polizei auf die falsche spur führte und ich kann nicht verstehen wie die polizei da nicht mal aufwacht und mal richtig ermittelt denn selbst die müssen doch erkennen das da was nicht stimmen kann!!!!!


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:48
tenbells schrieb:Bei allem möglichen würde der Spürhund aber nicht anschlagen wenn es ein Leichenspürhund ist.
Was aber nicht ausschließt, dass der Spürhund auf etwas anschlägt was der Nachbesitzer transportiert hat.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:48
@wahrheit...

Bist du Sybilles Sohn?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:49
die ganze geschichte bei aktenzeichen yx war der größte witz es passten weder die ausagen noch die verhältnisse die dort gebracht worden sind .


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:50
Hallo zusammen,
weiß einer von euch wie alt der Sohn von S. ist?
Leider habe ich den XY bisher noch nicht anschauen können.
Ich gehe mal davon aus, dass der Sohn weiß was für ein Auto sein Vater gefahren hat... dieser könnte ja dann bestätigen ob es das Auto seines Vaters ist oder nicht. Und wäre dies so, wäre er sicherlich daran interessiert zu wissen was mit seiner Mutter passierte, oder? Warum sollte er dann seinem Vater ein falsches Alibi geben? Vielleicht tat er es vorher, da ihm der Vater versicherte nichts damit zu tun zu haben. Aber spätestens wenn einem als Sohn Zweifel aufkommen (weil sich auf einmal das Auto fand welches in der Nacht von Bedeutung sein könnte und dies seinem Vater gehörte) hätte er doch jetzt (bzw. 2013) auspacken können und schon hätte sein Vater 1. kein Alibi und 2. würde es sich um dessen Auto handeln, indem auch noch Leichenspürhunde angeschlagen haben (von wessen Leiche auch immer). Aber warum sollte dies nicht für einen Haftbefehl (zumindest vorherst) reichen?


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:50
Wenn der BMW tatsächlich dem Ehemann gehört hat, dort Spuren entdeckt wurden und das alles in Verbindung mit dem Verschwinden seiner Frau, da kann mir doch keiner erzählen, dass man ihn nicht längst hätte überführen können.

@ wahrheit

Dann beantworte doch bitte mal die Frage nach dem Kind.
Und warum sollte sich XY bzw. die Kripo so etwas einfallen lassen?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:50
nein bin ich nicht ich bin kein familienmitglied !


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:50
@wahrheit...
Dann sag uns doch die Wahrheit
Dann können wir mit richtigen Fakten diskutieren und vlt hilft es uns weiter den Fall in die richtige Richtung zu lenken.


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:52
@ Yoda92

SL Kinder stammen aus erster Ehe.
Ihr Ehemann ist nicht der Vater.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:52
Yoda92 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass der Sohn weiß was für ein Auto sein Vater gefahren hat...
Ich hab das zwar grad auch so geschrieben, meine aber, der Ehemann von Sybille war gar nicht der Vater ihres Sohnes...das fiel mir im Nachhinein ein. Also, ein falsches Alibi wird der ihm dann sicher erst recht nicht gegeben haben.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:53
die frage nach dem kind habe ich längst beantwortet sie hatte kein kleines kind mehr ! und nein es reicht nicht für ein beweis es gibt keine leiche und das auto wurde schon vor jahren verkauft also selbst wenn da ein hund angeschlagen hat bedeutet es nicht das da die leiche von sl gelegen hat und alle jetzigen untersuchen werden ja nur durch die ausage der freundin getroffen und die ist ja nun wirklich unglaubwürdig


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:55
wie gesagt, wie kann man sich auf eine Aussage verlassen die jemand geäußert hat die von vornherein eigentlich nur gelogen hat? Weder der Vater noch sonst wer von der Familie war da in Verdacht oder hat sich in Lügen verstrickt nur die Freundin. Für mich ist das Aussagekräftig genug.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt