Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Vahr, Sybille Lars

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:17
@Nursii
das war nicht Karfreitag, sondern der Gründonnerstag.

Edit :sorry, sehe gerade Du hast von der Nacht zu Karfreitag geschrieben.


melden
Anzeige
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:19
@Mia_Gonzo
Ja er hat noch Brot gebracht es dem Sohn (wütend) zugeworfen und ist dann lt xy-film ins Bett gegangen und genau das bezweifle ich!


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:21
Also die Theorie mit dem Ehemann finde ich doch ziemlich abwegig, auch wenn sie irgendwie doch wieder interessant ist. :-)
Und solange bella keine Quelle nennt, bleibe ich doch eher skeptisch.

Aber ich versuche den Faden doch mal aufzugreifen.
Der Ehemann hat den Abend bei seiner Schwester und ihrem Mann(?) verbracht, ordentlich gepichelt und sich von einem Taxi nach Hause bringen lassen, wo er gegen 22,30 Uhr eintraf. SL Sohn war zu der Zeit anwesend. Sein Auto hat der Ehemann bei seiner Schwester stehen lassen. Vielleicht der BMW? ;-) Aber wie soll dieser dann eine Stunde später bei der Freundin vor dem Haus aufgetaucht sein? Oder stimmt das dann auch nicht?
Passt für mich schon mal nicht zusammen. Oder ist das Alibi seiner Schwester falsch? Und wenn er mit der Freundin irgendwie zusammenhängt, wie soll das passen? Hat er seine Frau erst später zu hause umgebracht und dann beseitigt? Nur wie gesagt, SL Sohn war doch anwesend.
Egal wie man es dreht, eine Geschichte, die halbwegs zusammenpasst, bekommt man da doch gar nicht zusammen. Oder kriegt das hier jemand anderer vielleicht auf die Reihe?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:22
@Granola
Man kann den Videobeitrag jetzt wieder deuten wie man möchte - ich interpretierte es eher so als hätte er noch etwas gesagt wie "Ich bin so blöd" oder in der Art. Für mich kam es rüber als würde er sich schämen, dass er wieder bei seinem Kumpel versackt ist obwohl er den Abend mit seiner Frau verbringen wollte.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:22
Also mein erster Gedanke war auch, dass der Mann Vielleich so betrunken war, dass er sauer war, was sie denn jetzt auf einmal bei Doro macht und wollte sich eventuell auch selbst davon überzeugen ob sie dort ist. Der ist wütend in die Wohnung und hat sie mit rausgezerrt. Sie stieg ins Auto und während der fahrt ist der Streit eskaliert.

Das war so mein erster Gedanke. Die eigentliche Frage ist für uns, wer ist der Bekannte, bzw. Wem.gehörte dieses Fahrzeug.


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:24
@ nursii

Den von dir eingebrachten Einwand finde ich nicht uninteressant. Denn so wie du es schreibst, ist es auch. An diesem Tag bzw. Abend ist das um die Häuser ziehen, praktisch unmöglich. Bestätigt noch mehr, dass die Freundin lügt.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:25
Doro wirft es nun dem ehemann vor sie aus der wohnung gezogen zu haben ...

aber warum erst nach 9 jahren warum hat sie vorher ganz andere storys erzählt das ist viel wichtiger

warum hat sie die polizei auf eine falsche spur gebracht und somit verhindert den fall zu klären

sie hätte kein grund gehabt den ehemann zu schützen also warum tat sie das angeblich und rückt erst 2013 mit der sprache raus ganz einfach weil es gelogen ist !!!!!!!!!


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:25
@tenbells
Genau ;)

Es mag nichts bedeuten...
Vllt aber doch?!
Ich mein, sie wollten einen drauf machen gehen, wie in früheren Zeiten.
Wie denn aber, wenn die meisten lokale dicht sind, weil keine Musik gespielt werden darf?!

Also kann, meiner Meinung nach, schon was mit der Verabredung nicht stimmen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:25
Granola schrieb:Ja er hat noch Brot gebracht es dem Sohn (wütend) zugeworfen und ist dann lt xy-film ins Bett gegangen und genau das bezweifle ich!
Der Sohn war doch zu Hause und wird das dann wohl bezeugen können.

Im Übrigen muss es nicht in jedem Fall der Ehemann gewesen sein...und ich fände es gut, wenn das, wie in diesem Fall, auch berücksichtigt werden würde - da deutet unserem Kenntnisstand nach nämlich nix drauf hin.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:26
Der Ehemann wäre zumindest der Einzige bei dem man denken könnte, dass er sich - auch wenn es unangemessen ist das Recht raus nehmen könnte SL dementsprechend zurechtzuweisen.

Aber wenn SL selbst mit Doro ein Jahr lang keinen Kontakt hatte - dann der Ehemann wohl noch weniger - also wieso sollte Doro den Ehemann schützen?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:27
@Mia_Gonzo
@Granola
laut xy wurde ja gesagt " er gehe jetzt schlafen"...
demnach ist er aber Wutentbrannt zur Freundin gefahren, hat sie aus der Wohnung gezerrt und dann..... vermutlich getötet, aber warum deckt ihn dann Doro???


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:28
Eben, @Mia_Gonzo...das macht doch überhaupt keinen Sinn.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:29
@walkarin

Der Sohn war anwesend und dürfte bemerkt haben, wenn der Vater nicht ins Bett gegangen, sondern noch mal weggefahren wäre.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:30
@walkarin
@cassandra71
Ich glaube nicht an den Ehemann... ich versuch mir nur mögliche Szenarien durch zudenken - für mich ist und bleibt Doro der Knackpunkt.


melden
T-Bag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:31
@ wahrheit

Die Freundin hatte kein Kind?
Woher stammt jetzt diese Info wieder?
Und sollte dies der Polizei nicht schon 2004 aufgefallen sein? ;-)


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:33
ich denke auch nicht das es der Ehemann war, er ist ja laut XY mit dem Taxi nach Hause gefahren. Dann also mit dem Taxi zurück, Auto geholt, SL umgebracht.
Der Soh hat doch anscheinend bestätigt das der Ehemann zuhause war, oder nicht??


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:35
die polizei sollte die freundinn lieber mal richtig durchleuchten es kann doch nicht sein das sie ständig ihre ausagen ändern kann und immer ihr wird immer wieder geglaubt und ja sie hatte kein kleines kind aber es kann sein das es bei aktenzeichen XY nur so hingestellt wurde


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:37
Ja der Sohn war Zuhause und kann bezeugen das sein vater auch da war und schlafen gegangen ist !


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:37
Na also...


melden
Anzeige

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:38
@wahrheit...
und über was reden wir denn jetzt?

also kann es der Ehemann nicht gewesen sein.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt