Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:55
wenn ich wüsste was die wahrheit ist dann wäre der fall geklärt ! das weiß keiner aber ich weiß was die unwahrheit ist und das ist das der ehemann es nun aufeinmal gewehsen sein soll laut der ausage der freundin

Anzeige
melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:55
@T-Bag
so sehe ich es auch.Der BMW gehört(e) dem Ehemann
Dort im Kofferraum wurde Leichengeruch von ausgebildeten Spürhunden entdeckt.
Das ist ja dann wohl Fakt dass dort die tote Sybille dringelegen hatte.
Und wen es der EM nicht war wer war es dann? Wer hat denn dann das Auto gefahren mit der Leiche im Kofferraum?
Der der sie letztendlich umgebracht hatte hat dann auch dieses Auto benutzt?
Hat er denn selbst kein Auto?
Wie kommt er an die Autoschlüssel?
--Ohne dass der EM dies weiß?-


melden
T-Bag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:55
@ wahrheit

Warum aber wird es deiner Meinung nach so dargestellt, dass sie zu der Zeit ein kleines Kind hatte?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:58
keine ahnung warum das so dargestellt wurde .fakt ist aber das es so nie stattgefunden hat da sie keine kleine tochter hatte


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 11:59
es ist nichtmal bewiesen das sybille tot ist es gibt keine leiche erst wenn diese gefunden wird ist es ein mord !


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:00
@T-Bag
Achso okay danke!
Mit dem, dass es für einen Haftbefehl doch eigentlich reichen müsste, wollte ich darauf hinaus das ich nicht glaube, dass es der Ehemann war. Denn dann hätte man ihn doch anhand der Indizien überführen können. Okay wenn das mit dem Auto stimmt, bleibt aber dann jetzt noch das Alibi des Sohnes. Und da erschließt sich mir nicht warum es falsch sein sollte. Meiner Meinung nach würde dieser doch spätestens mit der Sprache raus rücken wenn sich Hinweise darauf ergeben, dass er doch was damit zu tun haben könnte(das "angebliche" auftauchen des Autos bei der Freundin). Das tat es aber nicht. Deshalb gehe ich davon aus, das es stimmt.


melden
T-Bag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:00
ich frage mich gerade, was an dem Filmbeitrag überhaupt den Fakten entspricht, wenn nicht mal das Kind passt.

Glaubst du denn, dass sie tot ist?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:04
In der letzten Vernehmung gibt doch diese Doro zu dass sie von dem Mann den beide kennen aus der Wohnung gezerrt wird und warum wird dann kein Phantombild angefertigt und nach ihm gesucht?
weil die Kripo diesen Mann bereits kennt und nach Beweisen seiner Tat sucht?
So könnte ich es mir denken.
Nur wer soll denn dieser Mann sein?
Das kann doch nur der ... sein!


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:05
ich weiß es nicht nach all den jahren ist es sehr unwahrscheinlich das sie noch lebt ohne jegliches lebenszeichen aber sie hat sich unglaublich auf ihr enkelkind gefreut es gab nie anzeichen das sie verschwinden wollen würde das ist ausgeschlossen es kann nur ein verbrechen dahinter stecken aber auf welche art und weise das passiert ist weiß nur die person die sie zuletzt gesehen hat


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:05
Ja, schon komisch. Man hätte es im XY-Beitrag ja auch so darstellen können, dass Doro (z.B.) auf der Toilette war, als Sybille aus der Wohnung verschwunden ist...mir erschließt sich nicht, warum man da ein nicht existentes Kind einbauen muss.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:07
außerdem hat Doro ausgesagt das der mann geklingelt hat in die wohnung kahm sybille am arm gepackt hat und sie rausgezogen hat das wurde bei aktenzeichen yxy auch nicht gezeigt der ganze film da war ein witz davon stimmten wirklich nur ganz wenige details


melden
T-Bag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:08
@ wahrheit

Es deutet ja auch alles darauf hin. Auch wenn man sagen muss, dass schon Menschen untergetaucht sind, die noch viel mehr als "nur" ein ungeborenes Enkelkind zu verlieren hatten.

Du hast eben gesagt, dass die Verhältnisse auch falsch dargestellt wurden.
Ich erwarte jetzt gar nicht, dass du uns über alles aufklärst, aber vielleicht kannst du uns ja ein Beispiel nennen, was du damit meinst.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:12
zb die freundin wurde als liebvolle mutter die nur ein wenig wein trank hingestellt in wirklichkeit ist sie eine saufende mutter von erwachsen kids ! sybille ist als unglückliche ehfrau die nur trinkt und mit anderen männern chattet hingestellt worden in wirklichkeit hat sie gern mal gefeiert aber war nicht unglücklich sie hattte allen grund zur freude ihre kinder waren groß sie wurde bald oma und wollte abend einfach mal zu ihrer freundin was trinken .....


2x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:13
Zitat von GranolaGranola schrieb:In der letzten Vernehmung gibt doch diese Doro zu dass sie von dem Mann den beide kennen aus der Wohnung gezerrt wird und warum wird dann kein Phantombild angefertigt und nach ihm gesucht?
weil die Kripo diesen Mann bereits kennt und nach Beweisen seiner Tat sucht?
Das wurde doch meine ich schon geklärt?! Der Mann ist ein gemeinsamer Bekannter, bestreitet aber die Tat.


melden
T-Bag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:17
Okay. Es spricht demnach doch sehr vieles dafür, dass der ganze Beitrag nur auf der Aussage der Freundin basiert und dass sie die Verhältnisse so hingestellt hat. Und das sie es nicht so sehr mit der Wahrheit hat, lässt sich ja nicht übersehen.

Eine Frage noch, bevor ich jetzt alles wieder zurücklesen muss. Vielleicht hast du da ja schon etwas zu gesagt und ich habe es übersehen:
War Sybilles Mann zu der Zeit in Besitz dieses BMW oder nicht?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:20
ja aber hat ihn vor ein paar jahren verkauft


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:24
@wahrheit...
Trotzdem, selbst wenn er ihn fuhr - er hatte ein Taxi nach hause genommen und ich glaube nicht, dass Sybille`s Sohn ihn decken würde wenn es um die eigene Mutter geht. Zudem es mag alles schön und gut klingen, der wütende Ehemann der die Frau raus holt... aber es erklärt noch immer nicht wieso Doro diese sonderbare Geschichte vom Mickey Mouse erzählt hat - sie hätte ja kein Interesse daran den Ehemann zu schützen...


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:26
@Mia_Gonzo
Es sei denn dass der Ehemann ein Verhältnis hatte mit der Freundin?
Dann gäbe es Grund genug zu lügen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:27
das kann eindeutig ausgeschlossen werden das die beiden ein verhältniss hatten


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

31.10.2014 um 12:27
@Granola
Dann wäre das Verhältnis aber im Nachhinein irgendwem aufgefallen - dem Sohn? Der Tochter? Und spätestens dann hätte es Fragen gegeben.


Anzeige

melden