Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Vahr, Sybille Lars
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:29
@tenbells
Ja, die brauchen ja auch Zeugen, die unvoreingenommen sind.


melden
Anzeige
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:31
@Mia_Gonzo
Hat sie wirklich zuerst zugesagt? Hat sie nicht zu ihrer Schwester gesagt, dass sie sich wieder mal um ihren Mann kümmen muss, weil sie sich sonst total entfremden würden? Ich muss nochmals schauen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:32
@bärlapp
ich dachte so wurde es gesagt?! Es hieß doch dass Doro dann der Nachbarin absagte wegen Babysitten oder bin ich grade falsch??? Ich hatte es so verstanden, dass sie nicht weg konnten weil sie dann eben abgesagt hatte.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:48
@Mia_Gonzo
ich hatte es so verstanden das der Baybsitter abgesagt hat, ich denke das ist auch nicht wichtig weil der Grund ja eh nicht stimmen kann wenn Doro gar kein kleines Kind hatte :/


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:49
@tenbells
Es ging mir ja nicht um das Kind und ob sie eines hatte sondern darum ob die beiden im Vorfeld verabredet waren und sie absagte wegen ihrem EM und dann zu Doro ging als dieser sie versetzte oder ob sie erst beschloss zu ihr zu gehen als er sie versetzte und vorher nicht die Rede davon war an dem Tag was zu machen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:52
Im Filmbeitrag wird das so dargestellt (wahrscheinlich gestützt auf die Aussage der Schwester), dass Sybille nicht zusagte zu kommen, sondern mit ihrem Mann lieber einen gemeinsamen Abend ausmachte. Erst als der sie versetzte, entschied sie sich spontan (und sauer), doch noch zu Doro zu fahren. Da ist soweit nichts Ungewöhnliches dran.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:56
@nephilimfield
Ah ok danke dann hatte ich es falsch verstanden. Gut dann ist da nichts weiter dran da geb ich dir Recht.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:56
@Mia_Gonzo
ja, ich bezog auch die Absage an den Babysitter in Einklang mit der Absage von Sybille an Doro.
Wenn Sybille Doro abgesagt hat und Doro dann den Babysitter abgesagt hat, dann muss Sybille ja auch Doro zugesagt haben. Puhhhh anstrengend :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:57
@tenbells
Aber ist doch komisch, wenn Sybille gar nicht zugesagt hatte wieso hatte Doro dann überhaupt wegen eines Babysitters gefragte? Außer sie hatte schon mit wem anders was ausgemacht...


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:59
@Mia_Gonzo

Naja, Doro wird sich zuerst erkundigt haben, ob sie überhaupt jemanden für das Kind hat, bevor sie Sybille zum "um die Häuser Ziehen" einlädt.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:59
@Mia_Gonzo
eben :D das meine ich doch mit meinem Postn mit dem ganzen zu und absagen :D


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:59
@tenbells
Das muss auch nicht weiter überlegt werden und muss auch nicht stimmig sein, weil es kein kleines Kind gegeben haben soll.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:00
@bärlapp
erwähnte ich bereits, darum ging es ja jetzt auch nicht


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:00
@tenbells
Tschuldigung, habe ich dann wohl überlesen. :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:01
@nephilimfield
Dann müssen die beiden aber doch konkreteres geplant haben und wenn Sybille ohnehin nicht zusagte dann hätte sie doch gar nicht fragen müssen. Oder meinte Sybille sie überlegt es sich noch mal - wenn es heißt der Babysitter hat abgesagt dann muss er ja schon zugesagt haben und wieso nimmt man sich einen Babysitter wenn seitens Sybille überhaupt keine zusage bestand?

@tenbells
Nun wird es verwirrend :D


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:02
ich denke einfach das dort extrem viel Alkohol im Spiel war. Ganz so geordnet waren die Familienverhältnisse nicht.

@Mia_Gonzo
bin auch schon völlig verwirrt :D


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:03
@Mia_Gonzo
Ich denke, dass es einfach so war, dass Doro sich zuerst einmal einen Babysitter gesichert hätte bevor sie Sybille bat, etwas zu unternehmen. Hätte ich zwar anders gemacht. Ich hätte zuerst Sybille gefragt und dann gesagt, dann schaue ich um einen Babysitter und melde mich wieder.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:03
@Mia_Gonzo

Ich geh mal von mir aus. Ich würde vorher mein Kind versorgt wissen wollen bevor ich mit jemandem etwas ausmache. Wäre ja auch blöd, wenn ich denjenigen einlade und dann sagen muss, es geht leider nicht.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:04
@bärlapp
aber sie brauchte doch gar keinen Babysitter :D

Gut das ich nicht an den Fall arbeiten muss, wäre jetzt schon völlig durcheinander


melden
Anzeige
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 11:05
@tenbells
Offiziell gibt es ja die Version vom Babysitter. Da aber die Kinder von Doro zwischen 18-22 Jahren gewesen sein sollen , denke ich mal, dass sie auf sich alleine aufpassen konnten. Demzufolge muss es einen anderen Grund gegeben haben, weshalb man nicht ausging.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt