Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Sybille Lars, Vahr
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:47
@bärlapp
Wie weit wäre denn die nächste Tankstelle von Doro weg gewesen?


melden
Anzeige

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:48
Mag sein, dass man es nur daher sagt, oder sowas Auslegung ist.

Trotzdem bleibt die Frage, warum sich die 2 Frauen nach einem Bruch direkt zum Feiern treffen. Ich fände eine Aussprache in dem Fall nachvollziehbar.
Und ob sich die 2 während diesem Jahr getroffen haben, ist meines Wissens nicht offiziell bestätigt.
Hinzu kommt, dass man nicht weiß, ob diese treffen zufällig waren und ob es eine Aussprache je gab.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:50
@Nursii
Dazu müsste man wissen ob es einer Aussprache überhaupt bedurfte. Manche Freundschaften sind ja lockerer als andere und man trifft sich vielleicht wirklich länger nicht oder nur um ab und an weg zu gehen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:51
@Mia_Gonzo
Das stimmt allerdings auch...

Es wäre sehr interessant das zu erfahren. Denn wenn es einen besonderen Grund gab für einen Bruch... Dann könnte man sich damit so einiges zusammenbasteln...


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:53
@Nursii
Es gab ja keinen Bruch, aber der ist eben offiziell nicht bestätigt und wer sollte uns dann das Gegenteil bestätigen, wenn nicht Insider?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:55
Jetzt mal eine ganz waghalsige Theorie:

die Damen haben sich ja anscheinend in der Wohnung bei Doro getroffen. Es wurde evtl. dann doch etwas viel Alkohol konsumiert. Könnte es zu einem Unfall gekommen sein, wo Doro dachte, dass es ihre Schuld gewesen wäre? Sie rief jemanden an, der ihr dann beim Wegbringen der Leiche half.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach den Jahren, die beiden Frauen sich plötzlich wiedersehen, sich treffen und es einen Grund für einen geplanten Mord gab.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:57
@Feelee
Ich schließe jetzt einen geplanten Mord sowieso aus. Ich denke sowieso an eine Affekthandlung(Alkohol, Eifersucht, Geld????) oder Unfall. Einen Mord könnte man ja nur planen, wenn Sybille etwas wusste, worüber sie bei der Polizei auspacken hätte können, für Doro oder jemanden anderen also eine Gefahr dargestellt hätte.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 09:59
@bärlapp
@Feelee

Ein Unfall wäre für mich auch denkbar aber ich glaube nicht, dass Sybille in der Wohnung um kam. Da wäre die Möglichkeit zu groß gewesen, dass jemand bemerkte wie man sie weg schaffte. Ich glaube immer noch an den Dritten mit dem sie ging und der Doro drum bat ihn nichts zu erwähnen weil er nicht beweisen kann das Sybille ihn lebend verlassen hat - also angeblich lebend.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:05
Ich denke immer noch dass Doro jemanden eingeladen hat.
Ich denke bei dem zufälligem Treffen waren es erst nur Höfflichkeitsfloskeln, man kennt es doch selbst, man hatte Streit mit jemanden, sieht die Person ein Jahr nicht und dann sieht man sich und sagt „ ich habe ja deine Nummer, ich melde mich“

So stelle ich mir das auch bei Doro vor, erst Höfflichkeit aber nicht die Absicht sich mit Sybille zu treffen.

Nach dem treffen erzählt Doro vielleicht jemanden davon, vielleicht jemanden der in den Freundschaftsbruch involviert war.
Die Person sagt dann „ los lade Sybille mal ein, ich komme auch“

Dann viel Alkohol…evtl. Streit… alles weitere kann man sich dann denken.

Ich denke dass der Schlüssel in dem Bruch ein Jahr zuvor zu finden ist


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:13
@tenbells
tenbells schrieb:Ich denke dass der Schlüssel in dem Bruch ein Jahr zuvor zu finden ist
Von Bruch war eigentlich nie die Rede. Es hieß ja nur, dass sie sich schon mind. 1 Jahr nicht mehr gesehen hatten. Diese Aussage ist jedoch inoffiziell auch nicht richtig, aber offiziell gibt es hierzu keine Bestätigung.

Doro hatte zumindest beim Treffen mit Sybille noch keinen Plan, dass man bereits am selben Abend noch etwas unternehmen könnte. Was sie dazu brachte, weiß man nicht. Einfach weil sie selbst nicht wusste, was sie an diesem Abend machen sollte oder weil sie für Sybille als Trost für ihre Eheprobleme (vll hatte Sybille davon erzählt) eine kleine Überraschung eingeladen hatte. Als aber Sybille nicht sofort zusagte, bestellte sie den Gast ab, später wieder ein, weil ja Sybille nun doch kam. Vll ließ sie deshalb Sybille selbst die Tür öffnen.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:19
Ich finde alleine diese Verabredung schon merkwürdig. Kann natürlich genau so passiert sein. Aber wenn ich nachmittags eine alte Freundin zufällig sehe und man sagt, wir müssen uns mal sehen. Dann treffe ich mich nicht sofort am gleichen Abend schon. Meistens sind es ja eh so Floskeln. Man wird sich nicht sehen. Man wird auch nicht telefonieren. Denn es gibt ja Gründe, warum der Kontakt verloren ging.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:20
@Feelee
Der Kontakt ging ja nur lt. XY verloren. :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:22
Ich würde davon ausgehen, dass es immer mal wieder Kontakt gab eben wenn man nichts anderes vorhatte und keiner Zeit hatte. Ob es nun so war oder nicht weiß ich natürlich nicht aber sonst wüsste ich nicht wieso sie an dem gleichen Tag ausgerechnet Doro besuchen wollte und es dann auch wirklich tat als ihr Mann sie versetzt hat.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:22
Stimmt. @bärlapp


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:23
@bärlapp
laut Xy hatte Doro auch ein kleines Kind :D


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:24
@Mia_Gonzo
Du meinst, dass man sich evtl. sowieso nur als Lückenbüßer aus der Schublade zog. Sybille kam nur, weil ihr Mann sie versetzt hatte und Doro verabredete sich evtl. auch nur mit Sybille, weil sie selbst auch vesetzt wurde. Könnte deshalb auch sein, dass Sybille dann gar nicht mehr so willkommen war, weil Doro zwischenzeitlich einen anderen Lückenbüßer gefunden hatte.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:26
@bärlapp
Bemerkenswert finde ich auch das in dem XY Beitrag ja auch wirklich ein alter 3er BMW gezeigt wurde. Obwohl nur von einem Schwarzem Auto die Rede war.

Mir ist das sofort aufgefallen, wenn der Fahrzeugtyp nicht bekannt ist zeigt XY meistens nur ansatzweise das Fahrzeug (KOmbi, Sportwagen etc.)
Aber in dem Beitrag ist eindeutig der BMW zu erkennen.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:27
@tenbells
Ja, klar weil ´Doro 2013 den EM beschuldigte und der fuhr so einen BMW.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:29
@bärlapp
Ja, das ist mir schon klar. Aber bei XY haben sie nichts von gefundenen Spuren oder TV gesagt.

Ich denke schon das die Polizei genau weiss wer es war, sie aber noch Zeugen für weitere Beweise brauchen.


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

14.11.2014 um 10:29
@bärlapp
Nee sie hatte ja schon vorher gesagt sie wolle kommen bis sie dann einen gemütlichen Abend mit ihrem Ehemann verbringen wollte. Schon das finde ich eigentlich für eine Freundschaft ungewöhnlich, Wenn ich etwas mit einer Freundin ausgemacht habe sage ich nicht ab nur weil mein Ehemann gerade dazwischen kommt, versteht mich nicht falsch aber ich finde man sollte Freundschaften auch trotz Beziehung/Ehe pflegen.

Aber es gibt Freundschaften die man eben aus der Jugendzeit her hat und die eigentlich nicht wirklich mit der Familie und dem Erwachsen werden vereinbaren lassen drum geht man ab und an mal mit denen weg wenn man eben aus seinem Trott ausbrechen will aber es gehört halt nicht zu den engsten Freunden.


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt