Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Aktenzeichen Xy, Fahrerflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 09:51
@KonradTönz
Ja, diesen Impuls kennt denke ich wirklich jeder, wobei ich sagen muss, dass ich selbst in schlimmen Situationen zwar auch diesen Impuls spüre - ich also scheinbar eher der Flight-Typ als der Fight-Typ bin - aber dann auch immer sofort eine "Stimme" in mir sagte: "Nein, das kannst du jetzt nicht bringen, einfach abhauen!", was mich eigentlich auch sofort diesen Impuls unterdrücken ließ. Aber selbst wenn ich Verständnis dafür aufbringen kann, dass jemand in so einem Fall TROTZDEM abhaut - spätestens wenn man Zuhause ist und da mental wieder zur Ruhe kommt, sollte man doch sich nachträglich seiner Verantwortung bewusst werden und sich stellen. Oder zumindest anonym einen Notruf absetzen, damit dem verunfallten Menschen geholfen wird.

Ich frage mich daher: War der Fahrer echt so "gewissenlos", CM zu überfahren und ihn danach einfach seinem Schicksal zu überlassen? Oder ist er vielleicht gar nicht SOFORT abgehauen, sondern hat angehalten und nach CM geschaut, und ist dann erst, als er feststellte, dass CM eh nicht mehr zu helfen ist, abgehauen? Mit Schock allein lässt sich ansonsten so ein gewissenloses Verhalten ja ansonsten nicht erklären. Da würde ich eher verstehen, wenn der Fahrer nach dem Unfallopfer gesehen hat - was sicher ein schrecklicher Anblick war, wenn man die Blutspur auf dem Video sich anschaut - und dann völlig geschockt wegfuhr.

In DEM Fall muss es aber Mitwisser geben, die den Fahrer gedeckt haben! So einen Schock kann man vor dem eigenen direkten Umfeld doch kaum verbergen. Ich kann mir daher echt sehr gut vorstellen, dass ein Jugendlicher gefahren ist, jemand, der noch Zuhause wohnte bei den Eltern, und von denen auch geschützt und gedeckt wird seitdem.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 10:11
Wenn es ein Jugendlicher war, der noch zu Hause wohnt, würden die Eltern ihn dann decken? Natürlich wird es solche Eltern geben. Aber ich denke bzw. hoffe, dass der Großteil der Eltern nach dem ersten Schock, sich den Sprößling schnappen und zusammen mit ihm zur Polizei gehen.


1x zitiertmelden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 10:20
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wenn es ein Jugendlicher war, der noch zu Hause wohnt, würden die Eltern ihn dann decken? Natürlich wird es solche Eltern geben. Aber ich denke bzw. hoffe, dass der Großteil der Eltern nach dem ersten Schock, sich den Sprößling schnappen und zusammen mit ihm zur Polizei gehen.
Ach, kennt man doch diesen Elterntyp, der den Nachwuchs immer schützt und deckt, die den Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, und wo die Kinder dann auch nie lernen, selbst Verantwortung zu übernehmen und für Dinge gerade zu stehen, die sie verbockt haben. Da muss ich dran denken, dass wir solche auch mal als Nachbarn hatten. Die Tochter hatte es faustdick hinter den Ohren und die Mutter hat alles gedeckt, weil der Vater so streng war - sie wollte ihr Kind immer vor dessen Strafe schützen.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 10:36
Ich favorisiere ja auch die Theorie des jungen Fahrers der entweder noch den FS auf Probe
hatte oder vlt. noch garkeinen.
Bei solchen Fahranfänger wird der Schock über das Geschehen sicher am grössten sein
und eine Fahrerflucht am ehesten wahrscheinlich.(bitte jetzt nicht wieder mit Statistiken Aufwarten, das ist meine persönliche Meinung)
Zuhause hat man es natürlich gemerkt, Eltern merken Verhaltensänderungen am ehesten.
Wenn dann der Spross vlt. grade sein Abi hat und kurz vorm Studium steht werden die meisten Eltern
wohl Himmel und Erde in bewegung setzten um Ihn/sie zu schützen und im seine Zukunft nicht zu
verbauen. Da gehen die Hilfsmassnahmen natürlich weit auseinnander.
Es wird welche geben die ihn dazu bewegen sich zu stellen und es wird welche geben die alles dafür tun das es nicht heraus kommt. Das kommt meinermeinung auch auf die Gesamtumstände an
wie z.B. Gesellschaftlicher Stand der Familie.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 11:17
Ich bin von dem Anfangsverdacht dass es ein junger (alkoholisierter ) Fahrer war wieder etwas wegekommen.
Dann wüßte die gesamte Familie inkl evtl. Geschwister, Freunde bald von dem Unfall und ob die alle dicht halten würden wäre die Frage. irgendwann, irgendwo wäre mal was rausgesickert.
Ausserdem hätte man doch den Corsa bald gefunden.
Die Ermittler haben doch auch so gedacht und sind wie wir von dieser Situation ausgegangen.
Da man aber nichts derartige rausfinden konnte, KÖNNTE es sich auch um eine Person handeln die niemals sich im Leben was zukommen hat lassen, also völlig unbescholten ist und an die man so schnell nicht denkt.
Wie wäre es mit der alleinerziehenden Mutter/Vater ca 40 - 50 Jahr die ihr Kind abholen wollte von einer Feier?Oder schon abgeholt hatte und dann zusammen gefahren ?
Dann wäre zuhause auch niemandem was aufgefallen?
Wegen Nebel und Dunkelheit nichts gesehen , dachte es wäre ein totes Tier (Wildschwein) und erst später wirklich mitgekriegt hatte dass es sich um einen junger Mann auf der Fahrbahn handelte?
Warum hat sie sich nicht gemeldet ?
Weil sie als unbescholtener Bürger(in) total mit solch einer Situation überfordert war, noch nie im Leben mit dem Gesetz zu tun hatte und deswegen schweigt,sich schämt?Vlt sogar als Vorbestrafte ihren Arbeitsplatz riskiert?
Keine Eintragungen etc und deswegen schnell durch das Raster fiel bei 4500 zu untersuchenden Corsas?
Vlt weiß überhaupt niemand etwas von der Sache ausser er/sie selbst ?

--reine Spekulation:
Ein Opel Corsa ist ein typisches Frauenauto deswegen gehe ich von einer Frau/Mutter aus.
Das Auto war noch relativ neu (4-7 Jahre alt).Deswegen gehe ich nicht von einem Auto aus welches einem Jugendlichen gehörte.EIGENE Anfängerautos sind meistens älter.
Würde ein Elternteil sein Auto ausleihen an sein Kind welches zur Feiern geht?
Nein! das macht doch keine Mutter und kein Vater.Dann eher abholen.
Also dass mit dem Jugendlichen von einer Feier kommend mit ausgeliehenem Auto von den Eltern kann man bei näherer Überlegung wohl vergessen.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 11:44
Anschließend (für mich) möchte ich zu diesem Fall noch meine finale Einschätzung abgeben:

- ich denke, CM wurde ein Opfer seines (Polizei: alkoholbdingten) Leichtsinns - sei es, dass er ein Nickerchen auf der Straße gemacht hat (evtl. gar bewusstlos), sei es, dass er mitten auf der Straße lief und beim vorausschauenden Ausweichen stolperte
- das Auto ist wohl von vorne gekommen und bergab gefahren - vermutlich war CM flach liegend und bei leichtem Nebel nicht zu sehen. Auch die nasse Straße sowie die nasse Windschutzscheibe dürften zusätzlich stark geblendet/gespiegelt haben.
- den Standort der besagten Grundstücks-Überwachungskamera sehe ich im vorderen Berech der Markenstr. oder evtl. noch Rüsbergstr. 52
- vermutlich wurde mit der Beifahrerseite der Kopf und mit der Fahrerseite die Beine überfahren - nach dem Überfahren könnte ein Teil von CM (Kopf) durch den Reifen in den Radkasten geschleudert worden sein und dort das Teil des Innenkotflügels abgerissen haben

Ich könnte mir vorstellen, dass der Unfallfahrer von einem Tier oder Ast ausging und daher zunächst weitergefahren ist, jedoch dann später von dem Fall erfahren hat.

Insgesamt vermutlich für beide Seiten eine tragische Geschichte...


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 11:51
@Granola
Deine Aussagen wiedersprechen sich da aber teilweise.
Auf der einen seite bist du davon überzeugt das, wenn der Fahrer der Sohn/Tochter gewesen ist ,
es in der Familie nicht zu verheimlichen ist und somit auch nach aussen dringt, auf der anderen Seite
schreibst du wenn es die Mutter/Vater eines abzuholenden Kindes gewesen ist, es besser zu verheimlichen ist. Das versteh ich nun mal nicht.
Der Sohn/Tochter muss ja auch nicht zwingend Geschwister haben, das darf man nicht immer vorraussetzten in seinen Überlegungen du musst da einfach globaler denken und mehrere Möglichkeiten in deine Überlegungen mit einbeziehen.
Man kann nicht immer denken das, nur weil ich es nicht mag, es so auch nicht sein kann, das geht nicht!


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 11:54
@KT
Nein widerspreche mich nicht, Ich bin von meinem Anfangsverdacht bei näherer Überlegung wieder abgewischen.
Man darf auch Sachen überdenken und eine neue Theorie aufstellen? :-)


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 11:55
@Granola
Da geb ich dir zu 100 % auch Recht!!!
Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen und werde dir da auch in keinster Weise reinreden!
Mir geht es nur um die pauschalierung deiner Gründe für die besagten Anmerkungen die ich erwähnt habe.
Versteh das bitte nicht falsch


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

07.11.2014 um 12:08
@Sector3
Bei der Rüsbergstr. 52 handelt es sich zwar, so wie es ausschaut, um das einzige gewerbliche
Anwesend dort, die zudem auch im IT Bereich tätig sind, (da bietet sich Überwachung wohl an) aber ich denke nicht das man von diesem Haus das Feld abdecken könnte was in den besagten Berichten überwachbar ist.
Ich hatte schon mit einem anderen User hier per PN darüber geschrieben das das wohl nicht der gesuchte Bereich sein könnte!!
Ich vermute eher die Kamera in der Rüsbergstr. 47 da dieser Standort die bezeichneten Bewegungen besser abdecken würde.
Aber auch das sind Vermutungen die ich aus den Berichten mir zusammengereimt habe.

Mit dieser Kopf in Radkastengeschichte kann ich mich pers. noch nicht so richtig anfreunden
auch das man denkt man hätte ein Tier oder einen ast überfahren und dann weiterfährt.

Dazu hatte ich vorgestern abend noch ein Gespräch mit meine Neffen, weil ich wuste das
dieser vor einigen Wochen mit ca. Tempo 40 über eine 15 cm dicken Baumstamm
gefahren ist Nacht im dunkeln.
Ich wollte mehr zu seiner Reaktion wissen, und er erzählte mir das er sehr erschrocken war und erst mal eine Vollbremsung hinlegte noch dem das Auto schon ein Stückweit abgehoben hatte
und recht viel auf und absprang. Danach ist er erst mal schauen gegangen was er überfahren hatte
war dann froh das es kein Lebewesen war sondern nur ein Baum. Danach schaute er sich seinen
Audi A3 genauer an und konnte keinerleih Schäden feststellen.
Wie gesagt er meinte es wären ca. 40km/h gewesen


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

08.11.2014 um 11:39
@diegraefin
schreibt:
---"In DEM Fall muss es aber Mitwisser geben, die den Fahrer gedeckt haben! So einen Schock kann man vor dem eigenen direkten Umfeld doch kaum verbergen. Ich kann mir daher echt sehr gut vorstellen, dass ein Jugendlicher gefahren ist, jemand, der noch Zuhause wohnte bei den Eltern, und von denen auch geschützt und gedeckt wird seitdem".---Zitat ende.

Und wenn es kein Jugendlicher war der noch Eltern hatte und es ihnen hätte anvertrauen können?
Wie bewältigt man solch einen Schock?
ich gehe davon aus dass es eine erwachsene mitten im Leben stehende arbeitende Person ist, die mit der Situation überfordert ist ,nicht eiskalt oder abgebrüht wie wir es vlt im ersten Moment denken würden, sondern jemand der unsagbare Angst hat dass sich sein/ihr "gutes " Leben mit gesichertem Arbeitsplatz ,Freunde, Bekannte, Familie, Partner??und bei einem Geständnis SCHLAGARTIG verändern würde .Je länger er/sie schweigt desto schwieriger wird es, desto mehr gibt es zu verlieren.

Die Familie des Opfers ist natürlich erschüttert und möchte wissen wer und wie es geschah.
Dies ist absolut menschlich und verständlich ,aber es wirkt auch zugleich bedrohlich und einschüchternd auf den Flüchtigen (Bitte nicht falsch verstehen!)Es ist IHR gutes Recht.
Sie gehen massiv an die Öffentlichkeit wie Fernsehen,Presse sogar zu xy-Aktenzeichen wo normalerweise Schwerstverbrecher.Mörder, Vergewaltiger Kinderschänder gesucht werden.
Auf deutsch ,der kriminelle ABSCHAUM der Gesellschaft.
Dieser Fall ist ungewöhnlich für diese Sendung.

Der Unfallverursacher befindet sich in einem ausserordentlichen Gewissenskonflikt.
Vlt möchte er/sie gerne reinen Tisch machen , vlt ist es noch nicht mal die Angst vor Strafe (Geldbuse, Bewährung,Führerscheinentzug,keine Ahnung)sondern die Anfeindungen und die Ohnmacht das Prozedere durchzustehen und die "Hexenjagd"auszustehen.Feigheit vor Reue.

Für den Unfallflüchtigen ist es ein Spiel mit dem Feuer geworden.Die zeit wird ihn/sie immer einholen und vergessen wird die Tat damit nicht.Die Seele kommt nicht zur Ruhe.
So oder so nicht!Ganz egal wie er/sie sich entscheidet.
In dem Zusammenhang kann ich mir vorstellen dass der /die Unfallflüchtige längst in Therapie ist. Sich jemandem anvertraut hat mit Schweigepflicht Anwalt, Seelsorger, Psychologen ,Arzt.
Es gibt sicher Mitwisser aber sie müssen aus beruflicher Ethik schweigen.
Trotzdem können auch speziell diese Personen raten endlich einen reinen Tisch zu machen, finde ich .
Ich versuche hier einmal -beide Seiten- zu verstehen. Vor allem suche ich den Grund warum er/sie sich nicht meldet.


1x zitiertmelden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

08.11.2014 um 14:04
Zitat von GranolaGranola schrieb:In dem Zusammenhang kann ich mir vorstellen dass der /die Unfallflüchtige längst in Therapie ist. Sich jemandem anvertraut hat mit Schweigepflicht Anwalt, Seelsorger, Psychologen ,Arzt.
@Granola
Das denke ich auch. Vielleicht ist der/die Unfallfahrer/in traumatisiert und nicht mehr in der Lage Auto zu fahren. Das müsste dem Umfeld auffallen, wenn jemand plötzlich nicht mehr Autofahren kann und will.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 12:33
ich glaube-leider-nicht,daß sich der fahrer noch melden wird.
Er hat es bisher scheinbar "gut gemeistert" und muß wohl damit klar gekommen sein.

Es gibt Menschen,die eine andere Lebensanschauung haben,was für mich sehr schwer zu verstehen ist.
Ein Bekannter hatte einen Unfall,er ist jemanden hintendrauf gefahren,weil die Dame vor ihm hart bremste.Sie muß das ganze Gesicht zerschnitten gehabt haben.
Seine Reaktion war nur,daß sie selber schuld hatte,da Unfallverursacher,außerdem nicht angeschnallt.
Er hat sich nur Sorgen um sein armes Auto gemacht.

Kann ich nicht nachvollziehen,wie es ihm sogar egal war,er meinte nur:"Es ist ja geschehen,ich kanns nicht rückgängig machen"

Irgendwo hat er vielleicht recht gehabt,daß man es nicht rückgängig machen konnte,aber ich kanns nicht nachvollziehen,wie man so "salopp" klarkommen kann.

Ich denke mir,daß manche einen Selbsterhaltungstrieb haben und dies einfach verdrängen...?!

Ich werde hier aber das Gefühl nicht los,daß es jemand aus der Nachbarschaft oder der Nähe war.
Das würde auch nochmals erklären,warum er sich nicht melden "kann".

Deshalb frag ich mich,wie,mit wem,Christian auf das Fest ging?
Ob Freunde/Bekannte aus dem gleichen Ort auch dort waren?
Und wie diese nach Hause kamen?

Er hat seine Mutter doch in der Nacht angerufen.
Wann war das?
Wo wird er da gewesen sein?Bereits auf dem Weg?

Kann es sein,daß es ihm da nicht gut ging?
Daß es Ärger gab(mit den freunden?)?

Wie war denn die Taxisituation in dieser Nacht am Schloß?


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 13:01
Nachdem hier etwas die " Luft raus ist" weil es z.Z. Nicht viel neues gibt hatte ich mir mal Gedanken
Gemacht über die Gesamtsituation.
Was mir aufgefallen ist, das Cristian wohl gegen sein eigentliches Vorhaben, ( ich komm schon klar)
trotzdem versucht hatte seine Eltern zu erreichen. Ergo dürfte doch auch irgendetwas nicht so gelaufen
Sein wie er es erwartet hätte.
Entweder hat er mehr getrunken wie er selber erwartet hatte, bzw. Fühlte sich deswegen nicht so wie er das
vlt. Von anderen Festlichkeiten von sich selber kannte.
Oder er hat dann doch kein Taxi mehr bekommen, wie eigentlich erwartet, entweder ein richtiges oder eines wo er mitfahren konnte(freunde,bekannte)
Aber er könnte auch mit irgendjemandem Stress gehabt haben, vlt. Wegen einem Mädchen, was dann zu einem
Unerwarteten Aufbruch seinerseits führte. Das gibt es ja auch, das dann evtl. Jemand hinter im her gefahren ist
Um in zu suchen um in gegebenen falls zur Rede zu stellen. Da könnte ja auch etwas schief gelaufen sein.
Worauf ich hinauswill ist folgende Situation, da ich sowas aus meiner Sturm- uns Drangzeit auch noch gut in Erninnerung habe.
Vlt. Hat er auf diesem Fest eine nette junge Dame kennengelernt mit der er desöfteren sprach, mit ihr flirtete.
Er lief ihr desöfteren über die Füße und sprach sie immer wieder an da er sich etwas erhoffte. In solch einer
Situation hat man nur noch Augen für diese Dame und vergisst Zeit und Freunde.
Dann, zu vorgerückter Stunde stellt er fest das besagte Dame nicht alleine dort ist sondern mit ihrem Freund.
Dieser hat vlt. Schon etwas gemerkt und reagiert etwas sauer auf die Annäherungen der beiden.
Wie gesagt, alles schon vorgekommen. Wenn dieser Freund dann noch ein gewisses. Potential hat könnte es
Da schon zu kleineren Scharmützel gekommen sein die niemand mitbekommen hat.
Christian ist enttäuscht und macht sich lieber auf den Heimweg, sein gegenüber hat dann noch etwas
Wut im Bauch setzt sich ins Auto und sucht nach ihm. Der Rest ist bekannt.
Nun nicht wieder laut aufschreien, es sind nur Gedanken, da ich selber schon solche Situation erlebt habe,
Ohne das es so endete wie hier in diesem Fall.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 13:14
@KT
ich hatte ähnliche Gedanken,daß es vielleicht irgendwelchen Streß/Ärger gegeben haben kann und sei es nur,daß die freunde oder Clique sich etwas "abgetan"haben,da er durch den Bund nicht mehr so oft dabeisein konnte.

Dann ändern sich oft unbeabsichtigt die Freundschaftsverhältnisse.

Dafür wäre es interessant,wenn man eine Antwort auf meine Fragen hätte....


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 15:37
Hmmm….seltsam, dass ihr euch jetzt die selben Gedanken macht und Fragen stellt, wie ich auf Seite 20 Beitrag vom 05.11.2014 um 19.38 Uhr

Beitrag von Columbo20 (Seite 20)

und seinerzeit „schnippische“ Antworten bekam


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 16:45
@Columbo20
Ja es ist richtig das du in diesem Post auch das Thema Eifersucht angeschnitten hattest
Aber auch jede menge andere Fragen gestellt hast, woraufhin die Antworten hier im Forum vlt. Nicht so ausgefallen sind wie du es evtl. Erwartet hättest. Ich würde mal sagen mit schnippisch hatte das nichts zu tun
Außerdem hatte ich auf deine Antwort um 20:04 Uhr am selben Tag eine entsprechende Reaktion, zumindestens meinerseits gepostet.
Ich hatte mir lediglich gestern Gedanken darüber gemacht was auf der burg evtl. Passiert sein könnte und
Das mit ,sagen wir meinen Lebenserfahrungen, verglichen . Das dann der ein oder andere Gedanke aufkommt den hier jemand vor 3 Tagen schon mal angemerkt hat ist meine ich durchaus normal.
Meine Theorien werden auch nicht immer von allen für plausibel gehalten und wenn dann 3 Tage später ein anderer User die gleiche Idee hat heißt es ok wäre möglich. So ist das nun mal in einem Forum mit vielen verschiedenen Charaktere, damit muss man umgehen können.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 16:46
@KT
Ich verstehe jetzt nicht, worauf Dein Beitrag hinaus soll? Ist er so zu verstehen, dass Du von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt (ich vermeide bewusst das Wort 'Mord') aus Rache, Eifersucht o.ä. ausgehst, oder siehst Du den Vorfall als unbeabsichtigt und als Ergebnis vielleicht einer falschen Reaktion des Corsafahrers an, der hinter C.M. her gefahren ist?
Im letzteren Fall hat sich aus meiner Sicht eigentlich nichts entscheidendes geändert. Wir wissen immer noch nicht, wie und warum es geschah; wir wissen nur, warum der Corsa um diese Zeit an diesem Ort war.

Und noch ein Gedanke: wenn es wirklich zu einer Konfrontation zwischen C.M. und einem anderen Mann wegen einer Frau gekommen wäre, die so schwerwiegend war, dass der Andere C.M. folgte (er hätte dann auch wissen müssen, wo C.M. wohnt und welchen Weg er nimmt), dann wäre das wohl nicht unbemerkt geblieben und der Polizei später bekannt geworden. Diese hätte sich dann mit Sicherheit für das Auto dieses anderen Mannes interessiert.
Und außerdem wäre da auch noch die Zeitdifferenz zu erklären zwischen Fußmarsch (C.M.) und Fahrzeit (Corsafahrer), die wohl so ungefähr 30 Minuten betragen dürfte.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 16:47
@KT
Ich meinte nicht dich ;-)
Und ja, deinen Post habe ich gelesen :-) danke dafür

Letztlich machen wir uns ja alle "nur" Gedanken und stellen uns Fragen über dieses schreckliche Vorkommnis.

Wirkliche Antworten sind ja eh nicht zu erwarten und wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, wie was wirklich geschah und CM dabei zu Tode kam :(


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

09.11.2014 um 16:51
@Columbo20
Mir geht es auch nur darum Streitigkeiten untereinander in diesem Thread von Anfang an
Zu verhindern. Man sieht das in anderen threads was teilweise abgeht und oft genug geht es nur um Kleinigkeiten.


melden