Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:28
@wer_denn

danke :)

vor lauter neuen artikeln....

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:29
Muss (und wird vermutlich) im aktuellen Fall nicht die Ursache sein, wäre aber tatsächlich eine geniale Werbeaktion für eine Disco. Die Verschwundenen haben sich ja nicht strafbar gemacht und können nichts dazu, wenn nach ihnen gesucht wird.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:30
@salome26
Zitat von salome26salome26 schrieb:Der hat wohl definitiv Sonntags morgens ab 6 Uhr zu, wobei Gäste wohl auch schon eher angehalten werden zu gehen.
Wobei ja jeder weiss dass das nur die offizielle Version ist .
wenn ich ermitteln wollte würde ich dort anfangen , es gibt immer irgendjemanden der etwas gesehen oder auch nicht gesehen hat , man muss nur beharrlichsein und genug herumstochern .


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:30
@Chairon
Das ist mal so ziemlich das dümmste was ich seit langem gelesen habe.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:31
@wer_denn

Jedenfalls weniger dumm als den Verschwundenen diverse Verbrechen zu unterstellen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:32
@wer_denn
@Chairon
Kriegt euch mal wieder ein , bitte ;)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:33
@Chairon
Da gebe ich dir Recht und vermute du spielst auf die div. Theorien bzgl. der alten Frau an. Das halte ICH auch für Quatsch.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:34
@wer_denn

Zumindest ein Konsens. :)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:34
Zitat von wer_dennwer_denn schrieb:Das ist mal so ziemlich das dümmste was ich seit langem gelesen habe.
Scheint aber ein recht beliebter Verschwörungsansatz zu sein - Nebenan, im Lars Mittank - Thread, hat sich auch eine bestimmte Anzahl von Usern an der Überzeugung festgebissen, das ganze sei wahlweise eine PR-Aktion einer windigen "Better-Call-Saul"-Detektei , oder eine Maßnahme zur finanziellen Sanierung der Mutter des Vermissten.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:35
Im übrigen sollte man bedenken, dass das Fahrzeug ein Zweisitzer mit sehr kleinem Kofferraum ist. Da fallen für mich jegliche Theorien bzgl. Anhalter mitgenommen etc. raus.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:38
Hier der Kommentar zum Navaa/was sie dort gewollt haben könnten
Die haben aber nur bis 6 auf . Aber eventuell haben sie sich mit 2 Mädels verabredet Die dort arbeiten die kommen da ja erst um 7 Uhr raus nach der Reinigung . Deshalb noch der Weg nach Melle
Den anderen finde ich wirklich nicht mehr wieder.

@Heijopei
Und klar, dass Sperrstunden/Schließzeiten da eher theoretisch zu sehen sind ist klar, ich denke aber nicht, dass der Club das so eindeutig offen posten würde, wenn zumindest derjenige der da schreibt von etwas anderem an dem Tag wüsste. Was nicht heißt, dass da nichts war...

@wer_denn
Guter Hinweis mit dem Zweisitzer/Stauraum!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:40
@wer_denn
Zitat von wer_dennwer_denn schrieb:Im übrigen sollte man bedenken, dass das Fahrzeug ein Zweisitzer
Was ein Blödsinn, der Puma war die antwort von ford auf den Opel Tigra , und das waren 4Sitzer ,

2Sitzer haben nur die Japaner gebaut , oder eben die Premiummarken.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:40
@wer_denn

Der Puma ist ein Viersitzer!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:40
@Sector3

laut bruder aber nicht?

hinten sind vllt 2 notsitze, aber das war´s, oder?


4x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:40
Also, ich empfinde das eher als Anti-Werbung, wenn Gäste in Verbindung mit einem Discobesuch verschwinden. ;)


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:41
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:laut bruder aber nicht?
Du bist ja auch ein Mädchen und musst sowas nicht wissen :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:42
@Heijopei
RICHTIG erkannt :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:42
http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/520764/vermisste-aus-bruchmuhlen-und-bunde-handy-signal-bei-lemgo


Hier ist übrigens die Rede davon, dass nicht in Lemgo, sondern zwischen bünde und Lemgo ein Signal empfangen wurde.... Macht die Sache auch nicht einfacher :-(


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:42
Die Fotos der beiden Vermissten interpretiere ich als intelligent, smart und beinahe mit einem Hauch von Überheblichkeit. Ohne den Hintergrund zu kennen hätte ich eher angenommen, dass sie die Urheber einer ungewöhnlichen Aktion seien als die davon betroffenen (auch wenn die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen sein könnte).

@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Scheint aber ein recht beliebter Verschwörungsansatz zu sein
Wenn irgendein Fremdenverkehrsbüro ein lokales Monster erschaffen kann, ist das vielleicht auch kein so abwegiger Gedanke.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 20:43
Tatsächlich ist der Ford Puma ein 4 Sitzer. Ich bin durch die Bilder von einem 2-Sitzer ausgegangen.
Die Rücksitzbank scheint nicht sehr groß zu sein ;-)
http://100avto.ru/af/400/vfx7ch8j2nj.jpg (Archiv-Version vom 23.11.2006)


Anzeige

melden