Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:36
Sind denn schon neue Infos bekannt über die Jungs/ die Dame ?

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:37
@rooky
nein leider nicht, keine neunen Infos


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:39
@marco23523
Das ist komisch, ich wollte mir jetzt ersparen die ganzen Seiten durch zu lesen da ich nach 15 aufgegeben habe... Man muss doch i.was davon wissen ? Eltern, Verwandte ? Freunde ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:45
@RachelHM
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:In welchen Bereichen arbeiten eigentlich verbeamtete Ärzte ? Bundeswehr ? Aber dann sind sie ja eher Soldaten
Es gibt glaube ich, gar keine verbeamteten Ärzte. Wenn überhaupt, dann Amtsärzte,
sofern die je einen Beamtenstatus hatten.

In den Bundeswehr-KHs gibt es gemischtes Personal. Ziviles und militärisches.
Sowohl im Pflegebereich, wie auch bei den Ärzten. Und ja, das militärische Personal
sind Soldaten.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:46
@Sector3
Ich weiß auch nicht, was die großartig erwartet haben, finden zu können. Es war mehrmals ein Polizeihubschrauber im Einsatz, der großflächig suchen konnte und die Pol weiß sicher, wie sie ihren Job macht.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:48
@inci2
Stimmt, hast ja Recht, ein Onkel von mir ist Obermedizinaldirektor im Gesundheitsamt, ich vergaß ...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:49
@RachelHM
Kannst du mir mal 'nen aktuellen Link raushauen ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:52
@rooky http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/2875307/pol-bi-ek-wilhelm-intensiviert-die-ermittlungen (Archiv-Version vom 19.11.2014)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:53
@RachelHM
Danke
Habe auch nochmal recherchiert. Vom Auto fehlt auch jede Spur oder ? Darüber habe ich jetzt nichts genaues gefunden


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:55
@rooky
Ja, vom Auto ist Nichts bekannt, alle anderen Meldungen waren völlig sinnlos


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 22:59
@RachelHM
Das ist komisch. Ich denke mal die sind (wenn überhaupt) in die NL abgehauen oder vllt dorthin verschleppt worden... Einen Unfall wie bei anderen 'Vermissten Anzeigen' (Auto Wald, Wochen/Monate später gefunden) schließe ich aus, wenn die Suche groß und genau genug war.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 23:43
@wer_denn
Zitat von wer_dennwer_denn schrieb:Mal unter uns Pastorentöchtern, was könnte man morgens um 7 in Lemgo machen wollen?
Brötchen kaufen Capucchino trinken, viel mehr fällt mir nicht ein.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 23:56
In Lemgo ist quasi der Hund verreckt. Dort gibt es nix, was fuer junge Männer interessant wäre. Ausser die Fachhochschule und den TSV Lemgo.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 00:00
http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/520262/ermittlungskommission-fur-vermisste-aus-rodinghausen-und-ennigloh
Die Kreispolizei in Herford spricht von einem „außergewöhnlichen Vermisstenfall“. Sie kündigt die Bildung einer Ermittlungskommission unter der Führung des Polizeipräsidiums Bielefeld an. Sie wird mit Unterstützung der Kreispolizeibehörde Herford am Freitag gebildet, wodurch die Ermittlungen in Herford nochmals intensiviert werden: „Wir drücken aufs Gas“, kommentierte Michael Albrecht, Sprecher der Kreispolizei Herford, auf Nachfrage. Über die personelle Stärke wurden keine Angaben gemacht.

Von dem 24-jährigen Maximilian Kammann aus Rödinghausen-Bruchmühlen und dem 25-jährigen Alexander Kiel gibt es seit ihrem Verschwinden am frühen Sonntagmorgen kein Lebenszeichen. Nach den beiden jungen Männern wird weiter intensiv gefahndet, bislang ohne Erfolg: „Es wird intensiv ermittelt, aber es gibt keine neuen Erkenntnisse,“ äußerte sich Michael Albrecht, Sprecher der Kreispolizei Herford , am Donnerstagmorgen.

Die beiden jungen Männer waren zuletzt am Sonntag um 6.45 Uhr von einer Bekannten an der Holzhausener Straße in Bünde gesehen worden. Zuvor hatten sie eine Diskothek in Bünde besucht. Sie wollten anschließend mit dem Wagen von Alexander Kiel, einem 14 Jahre alten blauen Ford Puma, zur Discothek „Naava“ nach Melle fahren. Dort sind sie nach Angaben von Freunden und den Familien aber nie angekommen. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen HF-K 1989.
und http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/520764/vermisste-aus-bruchmuhlen-und-bunde-handy-signal-bei-lemgo
Melle/Bünde. Ein Handy-Signal ist die momentan letzte Spur von zwei spurlos vermissten jungen Männern aus Bünde und Bruchmühlen. Es ist zwölf Stunden nach dem Verschwinden der beiden Männer geortet worden.

Die Ortung bestätigte Hans-Ulrich Kammann, der Vater des Vermissten Maximilan . Darüber berichtete online die „Bild-Zeitung“. „Ja das stimmt, zwei Kripo-Beamte aus Herford haben uns das mitgeteilt“, sagte Kammann auf Nachfrage unserer Redaktion. Demnach habe ein Funkmast zwischen Bünde und Lemgo ein Signal des Handys seines Sohnes empfangen. Aber auch die sofort eingeleitete Suche der Polizei im dortigen Bereich sei ergebnislos verlaufen. Er könne sich auch nicht erklären,was die beiden dort gewollt hätten. „Sie haben Verbindungen nach Bünde und nach Melle, aber in Richtung Lemgo gibt es keine Kontakte der beiden“, berichtete der Vater.

Inzwischen bearbeite ja auch die Ermittlungskommission in Bielefeld den Fall und deren Beamte stünden in engem Kontakt mit beiden Familien. Die Beamten rieten den Familienmitgliedern bei der Weitergabe von Informationen aus den laufenden Ermittlungen jetzt allerdings ab. Das gelte insbesondere auch für die Verbreitung in sozialen Netzwerken.
wenn ich allerdings Ermittlung Üplizeidirektion Bielefeld lese, zweifel ich den Erfolg an....

wobei ich derzeit nicht von einem Verbrechen ausgehe und auch ein völlig unbemerkter Unfall wäre mMn unwahrscheinlich. Kann mir vorstellen, dass die beiden durchgebrannt sind (Trennung von ner langjährigen Feundin ist nun mal eine kritische Zeit)


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 07:56
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn ich allerdings Ermittlung Üplizeidirektion Bielefeld lese, zweifel ich den Erfolg an....
soso... und warum zweifelst du den Erfolg an?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 08:05
@marco23523
In Bielefeld werden die meisten Fälle durch Mithäftlinge gelöst....
Die gibts hier aber nicht...


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 08:20
@LIncoln_rhyME
das mag dein Eindruck sein.

Würde aber auch noch gerne von @lawine wissen, weshalb sie auf so was kommt. Muss ja nicht der gleiche Grund sein.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 09:38
Ich finde auch dass das nichts wird. Ist doch oft so dass -je größer die Suche in entferntem Umkreis ist - diese eben erfolglos ist. Denke ich...


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 09:39
Zitat von rookyrooky schrieb:je größer die Suche in entferntem Umkreis ist
Wie meinst du denn den Satz?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 09:45
Muss selber überlegen.
Ich finde wenn die Suche jetzt schon soweit ausgebreitet wird, vernachlässigt man das eigentliche Gebiet. Man hört immer wieder das nicht ordentlich gesucht wurde. Ich möchte nicht sagen, dass ich ein Gewaltverbrechen ausschließe aber man weiß ja nie


Anzeige

melden