Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:42
Traurige Gewissheit.

Aber scheinbar tatsächlich das naheliegendste passiert, ohne viel Verschwörung drumrum - ein Unfall in unübesichtlichem Gelände.

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:43
Das tut mir Leid.
Viel zu jung zum sterben......


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:43
@salome26
ja, ein unfall - ganz schlicht ein unfall mit ganz ganz schlimmem ausgang... was sagt uns das: fahrt niemals betrunken!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:44
Die eingesetzten Suchhubschrauber hätten das verunglückte Auto der Männer wegen des dichten Waldes nicht entdecken können
Es macht natürlich viel Sinn, über einem Wald zu suchen, wenn man ohnehin nichts unter den Bäumen erkennen kann ...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:44
das tut mir auch sehr leid..
so junge menschen...

ich denke an die familien und freunde... und auch an den jogger, der die beiden scheinbar auffand.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:45
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/themadestages/vermisstensuche102.html (Archiv-Version vom 14.11.2014)
Ein Jogger entdeckte das Auto der beiden 24- und 25-jährigen Männer in einem dichten Waldstück. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind die Männer durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie waren am 1.11.2014 nach dem Besuch in einer Disco in Bünde spurlos verschwunden und eine 16-köpfige Ermittlungskommission arbeitete mit Hochdruck an der Aufklärung des Vermisstenfalls. Die eingesetzten Suchhubschrauber hätten das verunglückte Auto der Männer wegen des dichten Waldes nicht entdecken können, so ein Polizeipressesprecher.
Das klingt dann wohl nach der traurigen Gewissheit, alle Gedanken gehören hiermit den Angehörigen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:45
@Chairon
Denkst du, die haben ganz gezielt nur über dem Wald per Hubschrauber abgesucht und am Waldrand sind sie gelandet?!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:46
Ach Sch... :( Das tut mir sehr leid.
Ich habe mitgefiebert und gehofft. Es lag auf der Hand, aber dennoch hofft man auf ein glückliches Ende.

Mein Mitgefühl den Angehörigen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:46
Trauriges Ende einer ambitionierten hoffnungsvollen Suche. Auch mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden. :(

Ich hatte einen Unfall zwar immer für wahrscheinlich gehalten, aber die Tatsache, dass BEIDE so schwer dabei verletzt wurden, dass keiner von beiden mehr in der Lage war, per Handy einen Notruf abzusetzen, ist schon ein großes Unglück. Dabei fällt mir gerade die Whatsapp-Nachricht ein, die eine Freundin angeblich von Max bekommen haben soll in der einfach nur "Hilfe" stand - wenn das mit letzter Kraft geschrieben worden ist nach dem Unfall, wäre es um so furchtbarer.


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:47
Maximilan Kammann und Alexander Kiel - mögen sie in Frieden ruhen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:48
@salome26

Für den Waldrand oder eine Straße hindurch braucht man keinen Hubschrauber, da ist ein Auto genauso gut geeignet.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:48
die müssen doch eine Schneise in den Wald geschlagen haben wenn sie mit dem Auto da rein gekracht sind und gleich soweit rein, dass man das Auto nicht mehr sehen konnte....schrecklich.
aber auch wenn's hart klingt: Fahrten unter Alkoholeinfluss und/oder Übermüdung sind immer lebensgefährlich.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:48
sie sind tot

das war meine Vermutung.....schlimm


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:49
Genau das, was ich vermutet hatte... Mein Beileid


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:50
Eben, wie kamen sie so weit rein in den Wald? Hätte man ihnen vielleicht noch helfen können? Oh man:'(:'(:'(


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:51
Mein Beileid an die Familie,die Angehörigen und die Freunde !
Das ist so furchtbar und tragisch ! 😞😞😞


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:51
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: die eine Freundin angeblich von Max bekommen haben soll in der einfach nur "Hilfe" stand - wenn das mit letzter Kraft geschrieben worden ist nach dem Unfall, wäre es um so furchtbarer.
WENN diese aussage überhaupt stimmen sollte, hat diese wa-nachricht nichts mit einem normalen unfall zu tun.
diese nachricht wurde ja noch in der disco gesendet. bevor die beiden überhaupt ins auto stiegen...


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:53
Dazu gehört m.E. sehr viel Pech aufeinmal: Der Unfall / Abkommen von der Fahrbahn bleibt unbemerkt (oder der Fahrer eines evtl. unfallbeteiligtes Fahrzeug hat sich nicht gemeldet). Das Auto gerät so tief in den Wald, dass man es nicht von oben sehen kann. Beide werden so schwer verletzt, dass keiner mehr in der Lage ist, per Handy Hilfe zu rufen. Niemand findet sie zeitnah. Das ist schon sehr tragisch!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:54
@diegraefin
du triffst den nagel auf den kopf. eine verkettung extrem schlimmer zufälle


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 12:55
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft...
Schade drum. Aber wieder einmal war bestimmt Alkohol im Spiel,...
Und es ist weiterhin lachhaft, dass diese nur durch ''Zufall'' gefunden wurden...

Wir dürfen trotzdem die Ältere Dame nicht vergessen.


Anzeige

melden