Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:31
Ich bin dort in den letzten Tagen vorbei gekommen und mir ist nix aufgefallen.
Auf dem Hinweg (wenn ich auf das Schild zu fahre) war es dunkel.
Auf dem Rückweg hab ich die Stellen hinter mir.


Die Büsche dort scheinen sehr "flexibel" zu sein. Das sah (im Dunkeln) nix platt aus.

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:34
Mal ganz ehrlich, bestimmt jeder von uns ist schonmal an so einem abgeknickten Schild vorbei gefahren.. Ich hab mir dann nie sofort dabei was gedacht, schon gar nicht, wenn nicht zu dem Zeitpunkt jemand vermisst wird.
Nicht jeder Autofahrer, der in letzter Zeit dort vorbeigekommen ist, wusste überhaupt von dem Verschwinden der beiden..
Aber der Polizei hätte das wirklich eher auffallen müssen. Es heißt doch, dass ein Streifenwagen dort vorbei gefahren ist. Wenn das im Hellen war, hätten die das sehen müssen und vorallem, dann aufmerksam werden müssen. :(


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:34
@Xtralarge
Werde mal den Bericht anschauen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:34
Da ist überhaupt niemandem ein Vorwurf zu machen. Ist doch nicht so, als ob jemand diese Spuren absichtlich ignorieren würde wenn er auch nur ahnen würde, dass dort zwei junge Menschen sterben.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:35
Scheiße scheiße scheiße....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:38
Das verbogene Schild ist schon auffällig. Und im Gras sieht man ganz klar die Autoreifenspuren...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:44
Was mich wirklich fraglich stimmt, ist, warum dieses Handysignal aus Lemgo im Raum steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Unfall noch nach Sonntag Abend ereignet hat, sondern wohl eher schon in der Nacht des Verschwindens..


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:47
Zitat von FreakinOutFreakinOut schrieb:Was mich wirklich fraglich stimmt, ist, warum dieses Handysignal aus Lemgo im Raum steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Unfall noch nach Sonntag Abend ereignet hat, sondern wohl eher schon in der Nacht des Verschwindens..
Da stimme ich Dir 100%ig zu....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:47
Ohje. Wirklich das was ich vermutet habe. 😯 nun ist der Kopf auch zensiert worden bei dem Bild. So was muss man dann nicht auch noch zeigen. Denke mal das es die Beifahrer Seite ist.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:49
Das mit dem Handy ist auch komisch, so wie es beschrieben ist, waren sie in richtung Bielefeld unterwegs, also muss es ja eigentlich morgens passiert.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:53
Ich konnte da auch keinen Kopf erkennen.
Aber dann kann das Bild hier ja jetzt gelöscht werden....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:54
man konnte das wenn man das Bild gespeichert und vergrößert hat sehr gut erkennen.
Vor dem roten (vermutlich Airbag) ist auch sehr deutlich ein Bein zu erkennen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 14:58
@Elektro
finde ich auch


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:02
Ich kann da weder ein bein noch einen kopf sehen. Finde das echt erschreckend, das ihr euch da drüber noch den Kopf zerbrecht, wer Körperteile auf dem Foto erkennt und wer nicht. . Ea ist möglich das die beiden dort noch drin liegen. Lasst es doch mit dem bild einfach so stehen


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:03
Ich verstehe das mit den Handys nicht.
Gehen bei einem Unfall automatisch die Handys aus? (wegen Erschütterung) Und 12h später soll ja das andere Handy nochmal an gewesen sein. Wie kann das sein?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:05
@Shadow_84
Vllt war der Empfang dort wrg. Oder der Schlag hart auf die Geräte.
Alles möglich.
Die Lemgo Logdaten werden dann wohl kaum stimmen....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:05
@Shadow_84

Die beiden müssen ja in den frühen Morgenstunden noch irgendwo gewesen sein. Sie sind ja von Bielefeld aus in Fahrtrichtung Bünde unterwegs gewesen.
Vielleicht erfährt man da mehr zu, wenn die Polizei und die Familie Ergebnisse der Obduktion haben..
Keiner weiß ja bis jetzt, WANN dieser Unfall passiert ist..


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:07
Eine Obduktion sollte weitere Fragen aufklären...
Ich frage mich immernoch ob ihr die ältere Dame vergessen habt ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:10
Hier gibt's jetzt noch einige Bilder mehr.

http://bilder.nw-news.de/buende/vermisste_junge_maenner_in_herford_gefunden/1327708.html


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 15:10
Also da steht sie sind in langgezogenen linkskurve nach rechts abgekommen und die Linkskurve führt von Enger Fahrtrichtung Bielefeld.


Anzeige

melden