Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Ungelöst, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 00:00
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:und der, der ihm danach das Oberteil auszog, hat wohl auch nicht mitbekommen?! Ist mir ein bisschen zuviel Unaufmerksamkeit...
Vielleicht hat er sich das Oberteil selber ausgezogen?
Wieso ist gesichert, dass ein weiterer am Ort war?

Anzeige
1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 05:49
Bisher ist gar nicht's gesichert.
Glaube nicht mal das,dass noch jemand mit ihm zusammen war an dem Abend.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 06:57
Zitat von 1Vogel1Vogel schrieb:Vielleicht hat er sich das Oberteil selber ausgezogen?
Wieso ist gesichert, dass ein weiterer am Ort war?
Laut Polizeisprecher gehen die aufgrund der Auffindesituation davon aus, dass da noch jemand war, der das getan hat, entweder der Fahrer selbst (Erste-Hilfe-Maßnahmen und dann in Panik geflohen, als er sah, wie schlimm es ist) oder der Zeuge, mit dem er kurz vorher unter der Brücke gesehen wurde (oder ein unbeteiligter Dritter, der zufällig vorbeikam). Fahrrad und Kleidung sollen so abgelegt worden sein, dass er das in seinem verletzten Zustand nicht selbst getan haben kann. Aber frag mich bitte nicht, wo das stand, das stand schon vor Monaten hier in einem der verlinkten Artikel. Denke bei XY wird das sicher deutlich dargestellt werden.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 09:06
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Bisher ist gar nicht's gesichert.
Glaube nicht mal das,dass noch jemand mit ihm zusammen war an dem Abend.
Glaubst Du, dass er überhaupt keine Freunde an dem Abend getroffen hat oder meinst Du, nachdem er seine Freunde an dem Abend verlassen hat, hat er niemanden mehr getroffen?


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 11:48
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Glaubst Du, dass er überhaupt keine Freunde an dem Abend getroffen hat oder meinst Du, nachdem er seine Freunde an dem Abend verlassen hat, hat er niemanden mehr getroffe
Also mein Menschenbild ist ja nicht sonderlich erschütterlich, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Freund einen elendig krepieren lässt. Denke infolge dessen auch, dass er alleine war. Kein Freund mit dabei (zumindest in den letzten Minuten seines Lebens)


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 11:49
Außerdem würde doch die Clique oder der weitere Freundeskreis wissen wer mit wem wann unterwegs ist.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 12:02
@Feelee

Ich denke schon, dass er sich an dem Abend Mit Freunden getroffen hat, aber die sich dann getrennt haben sprich,er zum Zeitpunkt des schrecklichen Unfalls alleine unterwegs war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einen guten Freund einfach liegen lässt.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 12:15
Denke auch, dass die Freunde, die mit ihm dem Abend verbracht haben, der Polizei bekannt sind.
Nur weil dazu nicht's geschrieben wurde, heißt das ja nicht, dass sie nicht bekannt sind. Ist ja auch nicht unüblich, dass die Polizei nicht alles an die Öffentlichkeit gibt.

Am Mittwoch kommt der Fall ja bei Aktenzeichen, mal sehen, wie der Beitrag aufgebaut ist.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 13:32
@1Vogel und @BlueLagoon
Da stimme ich Euch zu.

Ich denke, der Polizei wird bekannt sein, mit wem er an dem Abend was zusammen gemacht hat. Dann trennten sich die Wege. Wahrscheinlich weil einer nach dem anderen nach Hause wollte. Somit war er zum Zeitpunkt des Unfalls alleine unterwegs.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 14:02
In dem Filmbeitrag (Pressekonferenz in Anwesenheit der Eltern, wurde hier bereits eingestellt) sagt der Ermittler, das er mit einem Freund unterwegs war, der allerdings nach eigenen Angaben einen "Filmriss" hätte und sich an nichts erinnern kann. Wie lange der Freund bei ihm war, ging allerdings nicht klar hervor, meine ich.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 14:27
@BlueLagoon

Von der XY-Darstellung sollten wir uns nicht all zu viel erhoffen. ich halte nicht viel von den Filmchen. Ich glaube da wird auch viel von den Schauspielern reininterpretiert.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

22.06.2015 um 15:04
Die Mama wird am Mittwoch im Studio sein und sich äüßern:
Mutter des Jugendlichen in der Sendung
Bereits im vergangenen Dezember hatten sich die Eltern des 17-Jährigen an die Öffentlichkeit gewandt und um Zeugenhinweise gebeten (RegionalBraunschweig.de berichtete). Die Mutter wird während der Sendung im Studio sein und sich äußern.
http://regionalbraunschweig.de/tod-eines-17-jaehrigen-thema-bei-aktenzeichen-xy/


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 15:15
Heute Abend kommt in XY ein ca. 10 min. Bericht. Des weiteren ist die Kur derEltern von der Rentenkasse abgelehnt worden, nicht von der Krankenkasse, wie ich schrieb. Alles weitere in Link

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/kur-fuer-vater-des-17-jaehrigen-doch-bewilligt-id1919682.html


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 15:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Des weiteren ist die Kur derEltern von der Rentenkasse abgelehnt worden
Was für eine Kur?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 15:22
@1Vogel

Das steht in dem Artikel den ich verlinkt habe.
Es geht um eine Erholungskur, um das Geschehene zu verarbeiten.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 15:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das steht in dem Artikel den ich verlinkt habe.
Es geht um eine Erholungskur, um das Geschehene zu verarbeiten.
Ok. Verstehe. Danke für die Info.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 17:59
@BlueLagoon
Du hättest wenigstens in die Schlüsselwörtersuche seinen Namen "Tom Knorz" eingeben können ... dann wäre das nicht passiert ;) :P:

https://www.allmystery.de/themen/ug119327


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 18:02
@victory

Sorry, als ich damals das Thema erstellte, wusste ich seinen Namen noch nicht ;)


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 18:03
@BlueLagoon

Alles gut ;)
Ich mach das mal für dich :D


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 18:04
Hallo zusammen, leider muss ich heute Abend arbeiten. Weiß einer in und wenn ja wo ich die Folge evtl. Gegen 23 Uhr um Internet anschauen kann? (Mediathek?) danke


Anzeige

melden