Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Ungelöst, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 18:07
@victory

Danke ;). Hätte ich ja auch noch machen können, aber ich kam nicht auf diese Idee. :P:

@lightbride

Spätenstens morgen kann man auch die heutige Ausgabe von Aktenzeichen bei Youtube finden. Wollte es dann (oder jemand der schneller ist) eh hier einstellen.

Und in der Mediathek bei ZDF glaube ich heute ab 23 Uhr - bis 6 Uhr morgens. ( Da bin ich mir aber gerade nicht so sicher)

Anzeige
melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:34
Was sollen die dämlichen Fragen von dem Cerne ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:35
@grizzlyhai


Dann mach´s doch besser.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:36
@grizzlyhai
Empathie bei Mitwissern oder Tätern wecken, Mitleid mit der leidenden Familie.
Das machen sie da so.
Ist doch okay.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:40
@crimefan

O.K. von der Seite kann man es auch sehen. Trotzdem frage ich mich, was Fragen sollen, wie sich die Mutter fühlt, wer das nicht weiss, dem ist eh nicht zu helfen.
Ich kenne die Sendung noch anders, da ging es viel mehr um Fakten.

@aero
...ist nicht meine Aufgabe...


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:40
die gezeigte theorie der polizei, finde ich doch sehr konstruiert!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:41
@grizzlyhai

"...ist nicht meine Aufgabe..."


Dann bleib auch sachlich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:43
@osttimor




Sie können ja auch nur von möglichen szenarien ausgehen.^^
Viel mehr würde uns auch nicht einfallen. Leider.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:45
War das Hemd / T-shirt nur ausgezogen und hat daneben gelegen, oder wurde es mitgenommen / war nicht mehr da :ask:


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:46
@aero
Wie ich schon oben schrieb, fehlt mir das Sachliche, ich meine es ist doch eine Sendung, wo Leute aufgefordert werden sollen, vielleicht beobachtete Vorgänge zu melden oder vielleicht in Zusammenhang mit der Tat zu bringen. Dass es einer Familie nicht gut geht ist doch klar und Täter melden sich sicher nicht.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:47
Die Verletzungen sprechen wohl klar für einen Unfall mit einem KFZ ... das ist dann höchstens Unfallflucht und wie es ausschaut wollte wohl noch einer helfen .. plausibel für mich, nur schade das sich der die Täter nicht melden


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:52
@grizzlyhai
Geht man hier in dem Fall vielleicht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus und nicht von einem Täter, der schon öfter straffällig geworden ist, kann man meiner Meinung nach mit solchen Aktionen schon was erreichen. Der Täter könnte schon lang ein schlechtes Gewissen haben und mit der Tat nicht klar kommen, vielleicht hilft der Auftritt der Mutter, sich zu stellen. Ich denke so ein Versuch ist es wert.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:54
@Tuskam
Die Rippenbrüche können durchaus durch Wiederbelebungsmaßnahmen entstehen, wenn man zu stark auf den Brustkorb drückt. Aber irgendwie kann ich mir das gezeigte Szenario nicht vorstellen. Er schrieb, er ist stark betrunken und ist vielleicht per Ausfallschritt zwischen Motorwagen und Anhänger geraten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:57
@grizzlyhai



Sie zeigten am anfang nochmals das elternpaar aus der vergangenen sendung, deren tochter sich glücklicherweise doch zurück gemeldet hat. Und man sah wie emotional, nach der frage wie es ihr ginge und was sie an ihre tochter richten möchte, es der mutter ging.

Ok, natürlich kommt der junge nicht mehr zurück. Aber in solchen fällen muß man sich an jeden strohhalm klammern.

@crimefan
@obskur
haben das richtig formuliert.

Desweiteren kann ich mir für diese sendung keinen besseren als Rudi Cerne vorstellen.
Er besitzt die nötige sachlichkeit und ernsthaftigkeit die man für solch ein schwieriges sendeformat braucht.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 20:58
O.K. ihr habt mich überzeugt, wahrscheinlich ist das wirklich eine gute Idee. Entschuldigung an Cerne (auch wenn es ihn kaum interessiert)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 21:00
@grizzlyhai

Alles klar.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 21:02
Ich vermute aber irgendwie auch, dass es was mit dem Möbelhauseinbruch zu tun hat. Ob die Unfallverursacher, sofern es ein Unfall war, ihm noch wiederbelebt haben oder gar ein 3. ist noch fraglich. Aber da sein Oberteil aus war, kann ja beinahe nur jemand versucht haben zu helfen. Oder eben er hat es selber noch ausgezogen, es gibt ja Zustände, wo man sich dann von Kleidung beengt fühlt, er war betrunken und schwer verletzt, vielleicht glaubte er die Kleidung verursacht die Schmerzen.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 21:03
@aero
Ich mochte die Sendungen mit Ede sehr gern. Aber aktuell ist die Besetzung gut, wüsste jetzt auch nicht wer das sonst machen sollte.

@grizzlyhai
Ich finde es schon sehr geschickt, die trauernde Mutter, dann den Ermittler der dem Fahrer Straffreiheit zusagt wenn der nichts vom Unfall gemerkt hätte.
Hoffe wirklich dass dieser Fall noch geklärt wird.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 21:04
was jemand hat mit ihm noch unter der brücke gesprochen?!?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 21:05
@crimefan
Kann ich dir nur zustimmen.


Anzeige

melden