weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Thailand

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 13:05
@Kältezeit
Ja, das stimmt schon, das ist mir auch aufgefallen. Fragt sich nur, bei dem kurzen Aufenthalt, den sie erst auf der Insel hatte, wen sie sich in den 3 Tagen schon so zum Feind gemacht haben könnte?


melden
Anzeige

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 13:10
Ein anderer Mann konnte nicht verputzen, dass David sich mit Hannah traf, deshalb wurde sie auch so grausam verstümmelt.
@sylvana

wenn ich jetzt wieder an die 100Euro denke,die ein Auftragsmord dort kostet(und 100Euro ist ne Menge für die Bewohner da),denke ich,daß das hinkommt,was Du da schreibst.

100Euro sind für urlauber wahrscheinlich nur ein kleines Taschengeld.
War jemand sauer,daß David vielleicht besseren oder mehr Erfolg bei Frauen hatte?


melden
Redjune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 13:42
@tuskam
weisst du zufällig ob es in Thai auch so ein Problem gibt ähnlich wie in Korea das "ride-a-white-horse" Phänomen? In Korea werden Frauen aus Mitteleuropa regelrecht davor gewarnt dass junge Koreaner zum Teil ALLES dafür in Kauf nehmen würden - auch zur gewalt neigen nur um eine weisse Frau "gehabt" zu haben....


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 15:30
@Redjune

Nein, hab ich so noch nie gehört.
Da in ganz Thailand jedes Jahr viele Touristen unterwegs sind dürfte es für einen Thai kein Problem darstellen mal eine hellhäutige zu pimpern. Nicht nur Männer machen dort Sexurlaub
Deutsche Frauen fliegen nach Marokko, Afrika oder Ägypten ... Australierinnen bevorzugen Bali, Thailand etc.
Das schaut in Korea sicherlich ganz anders aus.
Gibt da auch ne reportage ... ich schau mal

gute Unterhaltung ... ist übrigens ne tolle Insel
http://bmnet.muvies.com/reviews/2922-cowboys-in-paradise


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 15:44
kann auch gut sein das ein oder beide täter auf Jabba (Meth) waren ... hab gehört dann drehen viele durch


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 15:54
@tuskam
Ja, Drogen könnten natürlich auch diesen Gewaltexzess erklären. Ich finde die Vorstellung sowieso unglaublich, zwei Menschen mit einer Gartenhacke zu erschlagen. Wenn man sich das mal vorstellt, wie weit man da für jeden Schlag ausholen und mit welcher Wucht man da zuschlagen muss - da muss ja so eine Aggression und Entschlossenheit dahinter sein, das wieder und wieder zu tun, bis die Opfer sich nicht mehr rühren - danach müsste man ja eigentlich körperlich schon außer Puste sein. Aber dann hatten sie noch den Nerv und auch die Kraft und das Bedürfnis, das weibliche Opfer zu vergewaltigen... Das ist irre, da kann man wirklich sich gut einen Drogenrausch vorstellen.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 16:55
was, Vergewaltigung erst nachher? mit einer Leiche mit zertrümmerten Gesicht?
Ich glaub ich muss kurz kotzen gehen...abgesehen dass dieser Fall eh dazu verleitet.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 17:04
@sylvana

Der Tatort wurde nur unzureichend gesichert, das ist in Thailand an der Tagesordnung. Es gibt Fotos die kurz nach dem Auffinden geschossen wurden. Die zeigen Hannah einmal mit und einmal ohne abgedecktes Gesicht.
Vom Tatablauf ist nur sehr wenig bekannt .. ist aber durchaus möglich das das Gesicht vom Täter abgedeckt wurde.
Ihre Füße waren leicht im Sand versunken was beweist das während der Tat Flut war.
Damit sind natürlich auch viele Spuren verschwunden


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 17:04
@sylvana
Ich weiß es nicht, aber so stell ich es mir vor, durch die Auffindesituation. Sie lag da mit weit gespreizten Beinen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so liegen würde, wenn sie sie VOR den Schlägen vergewaltigt hätten.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 17:14
@diegraefin
ich auch nicht


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 17:37
naja, so könnte sie schon nachher "hindrapiert" worden sein...


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 17:55
@sylvana

sehr unwahrscheinlich ... die haben sicherlich nicht nebenbei noch ne Zigarette geraucht und scherze gemacht.
Das ist der bekannteste Strand auf Tao .. dort gibt jeden Abend Partys und in den Resorts und Bungalowanlagen in der nähe gehen die wenigsten früh ins Bett .... ich schätze den altersdurchschnitt auf ende 20 und die sind alle im Urlaub!

Es war Nebensaison ... deswegen war das Zeitfenster groß genug um nicht erwischt bzw beobachtet worden zu sein.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 18:09
hier mal ne Karte die verdeutlicht das dieser Strand keineswegs mehr einsam ist.
Ocean View ist am südlichen Ende

5b946220685b78a0a6b4ab7d76d9cbea


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 18:35
und noch ein kleiner Reisebericht der ganz gut beschreibt was da so los ist

http://faszination-suedostasien.de/reiseziele/thailand/5747-ko-tao-der-sairee-beach

und jetzt hab ich wieder voll Bock auf Urlaub


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:50
sylvana schrieb:naja, so könnte sie schon nachher "hindrapiert" worden sein...
Hast du das Foto gesehen? Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber man sieht eindeutig, dass sie NACH ihrem Tod vergewaltigt wurde.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:51
@sylvana
@diegraefin
@tuskam

Oh Mann....das kann und will ich mir jetzt aber ganz&gar nicht vorstellen,daß man sie "danach"erst vergewaltigte.....
Was mir anfangs auffiel,ist,daß man auf dem Bild keine blauen Flecke oder andere Verletzungen erkennen kann.
Wurden denn da keine Blutproben etc. genommen,daß man feststellen konnte,ob sie vorher K.O.tropfen oder andere Drogen bekommen hat.

Wenn ich mir diese 2 Gastarbeiter anschaue....gut,sie waren mit der hacke bewaffnet(oder haben sie die erst später geholt?),aber es dürfte nicht einfach für die beiden gewesen sein,alleine David zu überwältigen,alleine von der Größe dürfte er ihnen überlegen gewesen sein.
Er muß sich sehr gewehrt haben.....vermutlich so,daß sie ihn dann ertränkten.

Sie wollten sich wohl ganz,ganz sicher sein,daß beide tot sind.

Eigentlich hätten sie die beiden im Wasser verschwinden lassen können.....oder auch die Mordwaffe.

Ist nur mal rumspekuliert...aber ist es möglich,daß den beiden Gewalt angetan wurde...und anschließend irgendjemand den "Rest",nämlich sie zu töten,übernahm??

Ich kann mir nicht vorstellen,daß "Auftragskiller" eine Hacke,die mal eben so an nem Garten steht in der Nähe,als Tatwaffe benutzen.

Warum wollten die beiden Brüder abreisen an dem morgen?
In einem Artikel war anfangs nur von einem die Rede,bei beiden hieß es,daß sie David,ihren Begleiter,dort alleine lassen wollten.
Warum??


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:52
@tuskam
Danke für die Übersicht. Das macht deutlich, dass all dies quasi mitten unter Menschen geschah - wahrscheinlich fühlten sich die beiden keiner Gefahr bewusst da am nächtlichen Strand und wurden absolut überrumpelt. Wer würde so mitten im Touri-Viertel damit rechnen, dass er dort ermordet wird?


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:53
@diegraefin
Brauchst auch nicht ins Detail gehen...aber,woran sieht man das?

ich würde eher denken(als Laie),daß man sie anschließend so hat liegenlassen.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:54
@whitelight
whitelight schrieb:Oh Mann....das kann und will ich mir jetzt aber ganz&gar nicht vorstellen,daß man sie "danach"erst vergewaltigte.....
Du, ganz ehrlich: So schrecklich die Vorstellung ist - für Hannah war es die bessere Reihenfolge. Wenigstens kann man so hoffen, dass sie nicht lang leiden musste, und von der Vergewaltigung nichts mehr mitbekam. Dass sie andersherum erst von zwei Männern vergewaltigt wird und DANN erschlagen, fänd ich persönlich die schlimmere Reihenfolge.


melden
Anzeige

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

27.11.2014 um 19:57
@whitelight
Wenn man sie erst vergewaltigt hätte, hätte sie doch sofort reflexartig die Beine angezogen und sich versucht zu bedecken, sobald der letzte Täter von ihr ablässt. Hätte man sie danach erst erschlagen, hätte sie also sicher nicht mehr breitbeinig dagelegen mit angewinkelten gespreizten Beinen. Man sah es aber auch auf dem Bild, es war von unten aufgenommen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden