Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:20
Luna, deshalb sage ich ja kann gut sein. Sollte von mir nicht falsch rüber kommen. Schuldige :/

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:21
@Sterni22
ALLES GUT :-)!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:23
@Sterni22

Danke für deine Infos! Sehr nett von dir!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:23
Danke. Wir sind alle am Rätseln. Sollte dies ehrlich so sein.. Hoffe ich das diese Person sich mal meldet. Und mit ihren schlechten Gewissen nicht mehr leben kann.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:24
Nini, ich kann nur das sagen, wie ich ihn kannte, wie er sich gegeben hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:26
Ja und das ist sehr hilfreich! Für mich jedenfalls, da ich ihn auch nicht persönlich, nur vom sehen kannte, dafür aber einige seiner Freunde gut kenne, kann man sich so schonmal ein besseres Bild über sein Verhalten machen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:27
.... ich habe mich schon gefragt, ob es möglich ist, dass die betreffende Person (so es sie denn gibt) gar nichts davon weiß?

Ihn im Streit gestoßen hat und unmittelbar danach davon gerannt ist ohne das Drama bzw. die Konsequenzen des Stoßes zu bemerken.

Vielleicht wurden nur Nummern ausgetauscht und nach dem Streit war kein Interesse mehr da sich zu melden.

Wenn die Gerüchte stimmen und die "Gruppe" kam aus Sachsen ist es doch gut möglich, dass sie davon nicht wirklich viel mitbekommen/es in keinen kausalen Zusammenhang gesetzt haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:28
Ich habe nicht gesagt das es auf der Brücke passiert ist, man kann einmal um den Teich herum laufen mal weiter vom Wasser weg mal näher am Wasser dran.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:28
Gerade deshalb kann und werde ich niemals glauben das es ein Unfall sei.
Wäre er in der Bahn so angetrunken gewesen, setzt er sich hin oder hält er sich fest, auf dem Foto steht er und man kann sehen das die Bahn gerade fährt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:31
@Sterni22
Wenn du ihn so gut kanntest, dann weist du sicher auch, wann das Bild gemacht wurde, weil die Freunde doch von zwei verschiedenen Wagons sprachen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:32
Leider nicht, ich war ja nicht dabei. Aber es ist eine u Bahn. Ich denke es ist die von Krefeld nach düsssldorf.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:34
@Sterni22

Weiss man denn mittlerweile mehr über das Handy?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:36
Soweit ich weiß nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:39
Mir wurde vor kurzem mein Handy geklaut und im Handyladen hat der Verkäufer mir erklärt das ein Code sehr sicher ist! Der zahlencode noch sicherer als der wischcode! Er sagte die meißten nehmen.ihr Geburtsdatum und das müsste jemand kennen.um zu entsperren! Alles nicht so einfavh


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:41
Deshalb kann damit auch niemand etwas anfangen. Er hatte so einen code drin.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:43
@Sterni22
wann genau wurde mit der suche eig angefangen?
rk lebte mit seiner freundin zusammen richtig?

diese telefonierte direkt samstag morgen rum, ob er iwo bei nem kumpel gepennt hätte oder wie bzw wann stand dann wirklich fest, er ist nirgends?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:43
Ich bin in Derendorf aufgewachsen,bin fast täglich im Hofgarten gewesen. Doch dies tagsüber. Ich wäre nicht alleine Nachts dort durch, zumal es sehr schlecht beleuchtet ist. Wenn einem schlecht ist geht man nicht den ganzen Weg in Kälte und Dunkelheit bis dort hin. Da halte ich früher an.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:44
@meaningless
Verflixt, sehr gute Frage..... die hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm!
DANKE!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:44
und wenn man jemanden zb überfällt oder ihm das handy wegnimmt, weiss man ja vorher nicht, dass man damit wahrscheinlich nix anfangen kann... (wg dem code)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:45
Die Suche ging ab Samstag sofort los, er lebte mit ihr zusammen richtig. Alle seine Freunde so wie seine Familie, wissen das er sonst Bescheid geben würde. Es ist nicht seine Art sich nicht zu melden.


Anzeige

melden