Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:00
Von wo aus soll er denn geschubst worden sein? Dann muss er ja schon direkt am Teich gestanden haben.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:00
Ja bin ich. Ich habe selber mit Freunden den Hofgarten durchsucht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:00
@Sterni22

Richtig, das kann niemand nachweisen ausser Zeugen die das gesehen hätten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:01
Er kann von der Brücke geschubst worden sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:01
@-7-
Ohne sich dabei zu verletzen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:03
Die leichenhunde haben direkt da angeschlagen.. Das ist die einzige Stelle die ziemlich steil ist..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:03
Mich würde auch interessieren ob das Handy von ihm gefunden wurde!!!??? Vielleicht wäre es der Schlüssel zu wissen mit wem und wann er zuletzt Kontakt hatte oder sich verabredet hat. Das Mädchen was ihn an der Haltestelle gesehen haben mag sagte er hätte sich so verhalten als ob er auf jemanden gewartet hat!!!???


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:04
Ich würde es nicht ausschließen. Mit einem Schubs könnte man das schaffen, dann würde er sich nicht verletzen. Wie tief das Wasser ist weiß ich nicht, aber es wurde ja immerhin 90 cm abgepumpt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:04
Hinzu kommt die Kälte, wie soll das Herz das vertragen? Meine Hand war so gut wie steif als ich das Wasser gestern fühlte..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:05
Mich wundert es, dass da wo die Hunde angeschlagen haben, dass da die Taucher ihn nicht gefunden haben. Wurde er denn an der Stelle nun auch gefunden? Und warum dauerte die Bergung so lange?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:06
Die Bergung dauert so lange, weil die Haut durch das Wasser total weich wird... Man könnte ihn beim "rausziehen" Haut oder ähnliches "rausreißen". Und jeder Schritt wurde aufgeschrieben...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:06
Ich kann immer noch nicht so ganz von meiner Theorie von vor ein paar Tagen lassen.....!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:07
Luna, könntest du sie mir nochmal bitte sagen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:10
Wenn mich jemand im Schwimmbad ins Wasser schubst habe ich auch keine Abwehrverletzungen das geht so schnell.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:11
@Sterni22
"Blödes spekulatives Szenario: Er wartet an der Haltestelle auf jemanden den er am Abend kennengelernt hat (begründung Gruppe Bahn) und zurück begleitet hat zur Jugenherberge (Hundespur 1). Sie verabreden sich zum Frühstück und wollen sich an der Haltestelle treffen (Sichtung Zeugin).

Auf dem gemeinsamen Weg durch den Park kommt es zum Streit und zur Schuppserei, die mit einem Sturz ins Wasser endet....." (17.01.)

Ein kleiner Schuppser muß nicht zwangsläufig Spuren nach sich ziehen und der heftige Kontakt mit dem kalten Wasser kann sein Übriges zur Bewegungsunfähigkeit beitragen (Kälteschock)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:11
Ein Schwimmbad ist keine Brücke, wo ein Geländer uberwunden werden muss und dass ohne ein Kratzer, nein kann ich nicht glauben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:12
Ob Rene denn versucht hat,seine Freunde anzurufen?Habe ich nichts von gelesen,aberlogisch wär es ja,vor allem für den Fall,daß er doch in die Altstadt wollte.

War er eigentlich ortskundig?
Hier meinte irgenjemand,er habe noch nicht lange dort gewohnt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:14
Luna, dann sollte die Person sich melden!!! Und nicht so feige sein!! Wobei die Uhrzeit 5:45 und das Frühstück passen würde. Obwohl er nach dem trinken ( soweit ich mit bekommen habe) nie Hunger hatte. Als ich an der Jugendherberge war, hatte ich kein Empfang.. Weiß aber nicht ob es gerade an meinen Anbieter lag..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:15
Er kannte sich aber gut in der Stadt/Altstadt aus. Wie es mit dem Hofgarten aussieht weiß ich nicht. Ich wohne seit 22 Jahren in Düsseldorf und kannte den Hofgarten auch nicht... Und seine Geschichten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 19:19
@Sterni22
War ja auch nur meine Idee um alle Indizien zusammenzubasteln....!

Bisher wurde noch nicht viel davon entkräftet.


Anzeige

melden