Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:06
Deswegen sollte das jedem egal ob ihr in seinem Alter seid oder selber Kinder habt eine Warnung sein .das könnte jedem passieren

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:07
Wenn er nur noch den Schlüssel bei sich hatte dann kann er ja nur ausgeraubt worden sein, mir ist damals was ähnliches passiert, bin auch auf einer Parkbank in der Nähe der Altstadt eingeschlafen und als ich wach wurde war mein Portmonee weg.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:11
@kube ob er ausgeraubt wurde weiss man nicht die Sachen können auch noch im Weiher sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:13
Die Menschheit kann den Mond erforschen, aber nicht den Weiher..

Was für eine Welt


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:15
@hexe49

Bin im Moment sprachlos, das Handy hat mir den Kopf zerbrochen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:16
Ich bin ein regelmäßiger Altstadtgänger, was da teilweise für ein Gesindel rum läuft ist echt nichtmehr normal, die warten doch teilweise nur darauf das man irgendwo einpennt oder das Portmonee raus holt um einem das dann aus der Hand zu reißen


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:22
Hoffe das mich einige verstehen das ich so reagiert habe sorry dafür . Ich wünsche euch eine gute Nacht und passt auf euch auf


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:23
Ich verstehe das ganz und gar!!

Gute Nacht, ich schlafe jetzt auch.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:23
Kann ich verstehen das du so reagiert hast, würde mir wahrscheinlich auch passieren wenn es mein freund gewesen wäre.....gute Nacht zusammen


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:24
Gute Nacht Euch allen,

es ist so schwer das unfassbare fassbar zu machen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:36
Hier ist offensichtlich was gelöscht worden, bist du @hexe49 eine Angehörige von Rene?


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:39
Habe gestern oder vorgestern im Regionalradio gehört, dass die inneren Organe noch auf Verletzungen untersucht werden und ob er Alkohol, Drogen oder Gift im Körper hatte. In dem einen Artikel stand ja Alkohol. Inwieweit das schon publiziert wurde, weiß ich natürlich nicht. Im Radio wußten sie scheinbar noch nichts davon. Da waren die Ergebnisse wohl noch offen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 07:43
Ausgeraubt?
Vielleicht war es versuchter ausraub ...
denn soweit ich weiß wurde bei Facebook mehrmals erwähnt das die Brieftasche zuhause sei und er nur 80 Euro Bargeld dabei hatte.

Das handy könnte er auch abgelegt haben .. und jemand hat es gefunden ..
oder es ist mit im Weiher gelandet als er es betätigten wollte und er somit vom weg abgekommen ist.

Was mich nur wundert ist, wenn den Freunden doch schon aufgefallen ist, das Renè nicht mit ihnen ausgestiegen ist, warum haben sie ihn nicht direkt angerufen? Warum sollte er nicht dran gegangen sein? Ich mein 2 Stunden schien Renè ja noch zu irgendwas in Stande gewesen zu sein ... warum sonst um zwei noch online? War es vielleicht doch Eine andere Person
Ich mein so gut wie jedes Handy wird vom Eigentümer mit einem Pin oder strich code versehen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 07:58
@Sector3
ja du hast recht...
ich habe mir das Bild in der bahn auch nochmal genau angesehen. Hinter ihm ist ein Mädchen mit blonden Haaren zu erkennen. Khaki Jacke und grüne Jeans?

Langsam wird es echt komisch...

hatte er vielleicht Streit mit jemanden?
Ist das handy verschwunden, damit man die letzten Verläufe nicht lesen kann ?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:13
Ich finde die schwimmende Bank sehr merkwürdig.
Wäre eine Erklärung ,warum die Polizei genau dort gesucht hat. vielleicht hat man ihn ja wirklich rein geworfen und irgendjemand hat ihn vorher dort liegen sehen. wissen ja nicht welche Angaben alle bei der Polizei gemacht wurden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:22
Auf welchem Foto seht ihr jemanden hinter René?

@Kico
Bei der Bergung von René war keine Bank im Wasser, muß danach gewesen sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:25
Auf dem Bild in der bahn.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:27
@Jonessa ich sehe da auch etwas Grünes neben seinem Bein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:28
Zitat von JonessaJonessa schrieb:ich habe mir das Bild in der bahn auch nochmal genau angesehen. Hinter ihm ist ein Mädchen mit blonden Haaren zu erkennen. Khaki Jacke und grüne Jeans?

Langsam wird es echt komisch...
Ich verstehe nicht ganz was daran komisch sein soll - dass außer Rene noch andere leute in der Bahn waren??


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:42
Zitat von JonessaJonessa schrieb:Auf dem Bild in der bahn.
Sicher ist es für mich nicht, dass sich dort eine Person befindet. Tendenziell würde ich es sogar verneinen. zudem kann sich auch um eine unbeteiligte Person handeln, die im Moment des Fotos hinter René den Durchgang passiert.

Das Foto ist leider sehr unscharf und von schlechter Qualität.

Handelt es sich bei (2) um ein zweites Bein, oder ist das ein Bildfehler?

26431940177lm4pacird


Anzeige

melden