Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:48
Ich verstehe langsam nicht mehr warum ihr Seiten über Seiten um ein absolut irrelevantes Foto diskutieren müsst???
Selbst wenn da ein zweites Bein zu sehen ist, was sollte es euch sagen? Sorry aber hier wiederholt sich alles nur noch.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:50
Guten Morgen,

Ja, da hat sich ein Mädchen versteckt. Sie war wohl eher das Ziel von dem Fotografen. Kann aber muss nicht.
Komisch finde ich es auch nicht.
Eben nur schon wie gesagt, dass sie stehen trotz halb leerer Bahn und bei einer Dauer von über 30 min.
Aber gut ich bin nicht mehr so jung wie Rene. Und komme aus einer anderen Gegend. Wo man sich auf jeden Fall hinsetzen würde.
Aber das wird wohl nicht so wichtig sein.

Das mit der Bank finde ich sehr komisch. Aber sie wird vorher noch nicht dagewesen sein, weil man sie sonst gesehen hätte.

Trotzdem wer macht sowas und warum gerade dort, frag ich mich.

Das seine inneren Organe noch untersucht werden, ist wohl falsch, da er ja für die Beerdigung freigegeben wurde.

Es gibt nächsten Samstag ein Benefitztunier.

https://www.facebook.com/events/1765780946980637/


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:53
Ich finde es nicht schön das hier Beiträge gelöscht werden.
Wegen einem Einzeiler..

,,,mal nebenbei


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 08:53
Zitat von -7--7- schrieb:Trotzdem wer macht sowas und warum gerade dort, frag ich mich.
besoffene junge Randalierer?


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:01
Ist es nicht für Besoffende zu kraftaufwendig?
Es wird aber wohl so sein.
Trotzdem empfinde ich Düsseldorf als sehr liebvolle, friedvolle Stadt wo ich sowas noch nicht erlebt habe.
In anderen Städten wäre es für mich schlüssiger.
Nur wenn es jetzt erst bemerkt wurde, muss das ja unter der Woche passiert sein und ich finde nicht das Düsseldorf solche Jugendliche hat. Aber ich bin auch neu hier. Und andere behaupten bestimmt was anderes.

Trotzdem, wenn er durch ein Unfall umgekommen ist oder durch ein Raum, erklärt es nicht den Gürtel. Und die kaputte Uhr, wo ich ausgehe, dass sie ihm gehörte.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:06
Warum ist die Person die sich in der Bahn im Hintergrund befindet wichtig ?
Da muss es doch keinen Zusammenhang geben .


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:10
Zitat von -7--7- schrieb:Nur wenn es jetzt erst bemerkt wurde, muss das ja unter der Woche passiert sein und ich finde nicht das Düsseldorf solche Jugendliche hat.
Jede Stadt hat "solche" Jugendliche.

Was hier aktuell läuft, ist eine bewusste Mystifizierung des Falles durch Verknüpfung von Aspekten die überhaupt nicht mit dem Fall in Zusammenhang stehen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:15
Ist es nicht Konrad :-)

Die Bank soll ja genau vor Ort liegen.. So könnte man z.B. Spuren verwischen.
Ich ziehe alles in Betracht. Genau deswegen ziehe ich alles in Betracht. Darum kann ich deine Ausage absolut nicht annehmen.
Welche Aspekte mit dem Fall zusammenhängen, weiß ich auch nicht so genau, darum sind es eher Spekulationen.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:29
Allein die Freundin von Renè sprach im Video "Renè könnte auch von einer frau gefügig gemacht worden sein mit ko tropfen"


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:37
Jonessa schrieb:
Auf dem Bild in der bahn.


Sicher ist es für mich nicht, dass sich dort eine Person befindet. Tendenziell würde ich es sogar verneinen. zudem kann sich auch um eine unbeteiligte Person handeln, die im Moment des Fotos hinter René den Durchgang passiert.
@X-A

Natürlich kann es sich um eine unbeteiligte Person handeln, es geht ja nur um die Beobachtung. Und es kann sich genauso gut oder sogar wahrscheinlicher eben um eine beteiligte Person handeln.

Dieses Foto ist noch etwas besser, als das, was du verwendet hast:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1010850568931137&set=a.134551683227701.23865.100000186103123&type=1&theater


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:46
Meiner Meinung nach deutet ihr in das Foto viel zu viel rein. Vielleicht ist es gerade eine Ausstiegs- oder Einstiegssituation. Vielleicht steht René deswegen auch. Und irgendjemand quetscht sich hinten an ihm vorbei...
Das Foto sagt meiner Meinung nach nichts aus und wurde ja auch nur gepostet, um zu zeigen, was René an dem Abend trug. Würde man irgendwas vertuschen wollen (oder was auch immer hier spekuliert wurde) hätte man das Foto gar nicht rausrücken müssen.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:53
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Meiner Meinung nach deutet ihr in das Foto viel zu viel rein.
Ja? Was denn? ;)

Es kann ein Detail sein, dass zu einer bestimmten Gruppe oder einer Zeugin führt bzw. geführt hat, muss es aber nicht. Ich deute da gar nix rein!


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 09:59
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es kann ein Detail sein, dass zu einer bestimmten Gruppe oder einer Zeugin führt bzw. geführt hat, muss es aber nicht.
Die Polizei sucht ja immer noch Zeugen. Ich frage mich, ob man dieses Foto
irgendwo veröffentlicht hat, in der Hoffnung, daß sich da jemand selbst drauf
erkennt. So könnte man evtl. an weitere Zeugen kommen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:01
@Sector3

-7- meinte: da versteckt sich ein Mädchen! Und das ist meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt!


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:02
was macht ein kleines mädchen denn freitag abend gegen 23-24 uhr in der u-bahn???

es scheint so, als würde eine weitere person hinter rene stehen, das grüne sehe ich auch als bein an...aber von nem kleinen mädchen sehe ich nichts!
ich frage mich auch, ob es von dem abend echt nur so einen schrottigen schnappschuss gibt?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:03
Ih erkenne in der Straßenbahn sogar evtl. eine Dome.Kamera direkt über Rene?


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:03
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Natürlich kann es sich um eine unbeteiligte Person handeln, es geht ja nur um die Beobachtung. Und es kann sich genauso gut oder sogar wahrscheinlicher eben um eine beteiligte Person handeln.
Danke, das Foto ist etwas besser geeignet für eine Bildanalyse. Allerdings ist der Bereich unten rechts nicht eindeutig zu bestimmen. Tue mich schwer da eindeutig zwei Beine auszumachen. Denn wenn ich das Bein von RK nachzeichne fehlt mir ein Stück; der Verlauf wäre so "unnatürlich". Außerdem passt das nicht zum Fall der Jacke in dem betreffenden Bereich. Vielleicht liegt es an den Lichtverhältnissen...

Lassen wir es dabei, wir können das nicht exakt abklären und letztendlich stellt sich die Frage nach dem Sinngehalt.

10922669101085i374m0vjb5


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:04
@Sector3
ja, und?
die aufzeichnungen werden nach 24 std gelöscht....


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:06
@meaningless

Wer sagt das? Das weiß niemand genau! Ich würde davon ausgehen, dass die Aufnahmen existieren!


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:08
@Sector3
Und du meinst die Polizei ist noch nicht auf die Idee gekommen? Wenn Aufnahmen existieren hätte die Politei diese und wüsste zumindestens wo René die Bahn verlassen hat.


Anzeige

melden