Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:37
es wurden viele szenarien, genau wie hier auch, besprochen. kann einerseits verstehen, dass gesagt wird man solle an die familie denken. aaaaber... erstens werden sich in deren köpfen diese szenarien sowieso abspielen und zweitens werden die andere sorgen haben als vor fb zu hocken und jeden post zu lesen.
die admins der gruppe sind in meinen augen mit der gruppe überfordert und haben darum auch nachher nur noch jede idee oder denkanstoss nieder gemacht.
klar waren auch zig unnötige dinge dabei. aber die meisten menschen berührt renes schicksal und sie wollen nur helfen.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:47
@grisuline112
Genauso! Stimme Dir zu


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:47
also lt des neuen flyers ist nun auch diese kopfverletzung nicht mehr sicher (kam ja auch vom türsteher)...jetzt kann es natürlich wer weiß wer gewesen sein, den angebliche zeugen (lt fb gruppe) im hofgarten blutüberströmt gesehen haben wollen....

also ganz wichtig nach wie vor andere leute, die zu diesem zeitpunkt die bahn genommen haben


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:51
ich geh jetzt mal von mir aus... wenn man unterwegs ist und ws getrunken hat lernt man schnell neue leute kennen bzw unterhält sich locker mit denen bzw trinkt auch mal einen mit denen. ich wüsste nicht, wenn ich diese person nur einmal an diesem abend (leicht beduselt) nächste woche ad hoc wiederekennen würde.
angenommen es gab/gibt die sachsen gruppe bzw gruppe mit mind 1 sachsen die nicht von hier kommen, kann es gut sein, dass sie selbst wenn sie davon hören rene nicht einordnen können.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:58
@CrossMyHeart
Ich verfolge den Thread schon seit dem ersten Tag.
Wäre er hier nicht eingestellt worden, wüsste ich bis heute nichts darüber.
Facebook oder ähnliches besitze ich nicht bzw. bin ich nicht angemeldet.
TV läuft bei mir sehr selten, Radio besitze ich nur im Auto und da läuft nur meine Musik über USB.

Sorry für das OT aber so unwahrscheinlich ist das nicht, dass es "noch" nicht jeder mitbekommen hat.
Ich hoffe ihm geht es gut, egal wo er ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 17:59
Gab es denn heute wieder eine Suchaktion in dem Park oder am Rhein?


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:00
@obskur
das hatte ich ja auch schon gefragt, also ich habe nichts von einer weiteren suchaktion gehört...mein letzter stand ist, dass man nun hinweisen nach geht und vorallem vernehmungen vornimmt


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:01
habe auch nix gelesen dass was offizielles heute gemacht wurde. nur privataktionen


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:02
@meaningless
@grisuline112
OK ich danke euch... Macht auch Sinn für die Polizei erstmal Ordnung in all die Sichtungen zu bringen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:03
@Fydeli
Ich benutzte absichtlich das Wort "nachvollziehbar" (; ist es für mich, bzw. uns (die über das Thema persönlich sprachen) nämlich nicht.
Wundert mich aber auch nicht, wenn man KEINERLEI Zugang zu Nachrichten/Netwerken zu wollen scheint.

Übrigens haben das zig vor mir auch geschrieben.


melden
al20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:03
Ich habe diesen Beitrag hier schon den ganzen Tag verfolgt denn er ist sehr viel hilfreicher und übersichtlicher als diese Gruppe bei fb. Jedenfalls was ich eigentlich sagen wollte...das habe ich gerade gelesen!:War gtad in KREFELD im Netto! Hinter der Gladbacher Strasse!!!

ICH BIN MIR NICHT!! Sicher.. Aber so ziemlich diesen Mann hab ich zusammen mit einer Mädchen/jungen Frau einkaufen gesehen! KANN DAS VLLT SEIN!?!?
Hat er eine Freundin o.ä wo er weshalb auch immer untertaucht oder oder oder... ???


Das ist ein Kommentar unter dem neuesten Flyer...auf der Seite des "besten Freundes" vor 23Minuten gepostet..


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:06
in der gruppe @al20 ??


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:07
@al20
jetzt wirds aber wild da....oh man


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:09
ich dachte die gruppe sei gesperrt???


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:09
wo kann man das lesen @ al20?
in der Gruppe wird sowas bestimmt sofort gelöscht, weil es nicht in deren Vorstellung passt ;-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:10
@Juleh
da steht doch unter dem neuen flyer, also in der fb gruppe ;)
wieso soll die gesperrt sein?@maraki1105


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:11
kommentieren kann man wohl noch, nur keinen eigenen post eröffnen. den müssen die admins freigeben. das war heute nachmittag der stand. aber die ändern ja auch alle paar min alles incl meinung


melden
al20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:11
Nein auf dem Profil des Freundes S. R..
Ich muss dazu sagen das ich das ganz stark bezweifle...ich denke eher das er im Rhein gefunden wird. So traurig und furchtbar das auch klingt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:12
habs gefunden. danke @al20


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:13
man kann wohl wieder drauf posten... O_o
finde aber den Post von dem besten freund nicht mehr....


Anzeige

melden