Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:36
Und dann die Überschrift des Berichtes:-(

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:39
@maraki1105
Ich habe kein Artikel hier gelesen, wo das drin steht, für mich war bisher nicht klar, wo genau die Jacke gefunden wurde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:40
@AndrosDareios
Da stimm ich Dir zu.

Dieses "Durchbrennen" ist immer das Fünkchen Hoffnung,was man vor allem,nach längerer,vergangener Zeit hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:41
@obskur
Seit 15min auch nochmal durch andere Online-Zeitungen bestätigt. Jacke wurde am Kö-Bogen von Tauchern gefunden.
Wäre schon ein großer Zufall. Wenn man sich die Jacke dann mal anschaut und z.B. das Größen Etikett S oder XXL hätte (die Eltern werden ja seine Größe kennen), hätte man das gar nicht erwähnt, weil man es so ausschließen kann.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:41
@obskur
http://www.express.de/duesseldorf/vermisster-ren--kunstlewe--polizei-pumpt-hofgartenteich-leer,2858,29582250.html (Archiv-Version vom 17.05.2015)

bitte schön. hier nochmal für dich


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:45
Mir ist mittlerweile bewusst, wo die Jacke gefunden wurde. Allerdings liebe @maraki1105
Geht aus deinem Artikel dies nicht hervor, wo sie gefunden wurde, vielleicht erstmal selber lesen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:50
das habe ich auch schon längst erwähnt, das der fundort nicht drinsteht

aber genug der diskusion, hat sich ja jetzt geklärt...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:53
@maraki1105
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:steht doch auch im Artikel der vorhin hier gepostet wurde
Schön, dass du es selber gemerkt hast, bitte vorm Posten denken und nicht andere blöd machen. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen. Muss nämlich nicht sein, wenn das eigentliche Thema so ernst ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:59
Hier mal noch ein anderer Bericht dazu
Vermisster René Kunstlewe: Polizei findet Jacke im Hofgarten-Teich
Von Volker Eckert
Die Polizei lässt am Freitag Teile der Landskrone trocken laufen, da die Suche von Tauchern in dem trüben Wasser erfolglos blieb.

Düsseldorf. Bei der Suche nach dem vermissten René Kunstlewe hat die Polizei möglicherweise eine Spur gefunden. Im Hofgarten-Teich Landskrone ist am Freitagvormittag eine Jacke aufgetaucht. Laut einem Polizeisprecher stammt sie möglicherweise von dem 27-Jährigen aus Bilk. Klarheit darüber bestehe aber keineswegs. Wie berichtet wurde am Donnerstag damit begonnen, den Wasserspiegel des Teichs abzusenken, um die Suche zu erleichtern.

Bis jetzt war die Suche von Tauchern in dem trüben Gewässer ohne Ergebnis verlaufen. Da das Abfließen des Wassers sich aber nun länger hinzieht als erhofft, hat die Polizei zusätzlich das THW eingeschaltet, das am Freitagnachmittag beginnen soll, Wasser abzupumpen. "Wie wir dann weiter vorgehen", so der Sprecher, "müssen wir dann sehen."

René Kunstlewe wird seit der Nacht zu Samstag vermisst, er war zunächst mit Freunden unterwegs, irgendwann verlor die Gruppe sich aus den Augen.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/vermisster-rene-kunstlewe-polizei-findet-jacke-im-hofgarten-teich-1.1838422


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:00
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/suche-nach-27-jaehrigem-polizei-findet-jacke-in-landskrone-aid-1.4803906
Hier ist auch ein Video.
Polizist betont andauernd möglicherweise.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:02
ohje, jacke gefunden, dass sind ja neuigkeiten...muss erstmal alles nachlesen :)

als ich heute morgen kurz was mit den beiden spürhunden gelesen hatte (die an der gleichen stelle anschlugen) und dies evtl auch von einer eingegangenen taube sein könnte....also ehrlich, da hätten die hunde doch sicher an mehreren stellen anschlagen müssen...wie oft verendet ein tier...

egal, die suche geht weiter und man wird scheinbar auch fündig....auch wenn das wohl ein schreckliches ende nehmen wird, nichts ist schlimmer als die ungewissheit


melden
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:03
Interessant, dass es hier innerhalb dieser ernsten Thematik immer wieder Spitzen hagelt.
Wenn die Jacke im Zusammenhang mit dem Auspumpen des Hofgartens gefunden wurde, und so verstehe ich das anhand der Quellen, kann man weniger unfreundlich nochmal fragen oder sich selber durchlesen, wenn man diesen Zusammenhang nicht nachvollziehen kann.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:13
Die Express macht scheinbar Nägel mit Köpfen und haut's gleich mal so raus:

"Polizei findet Jacke von vermisstem René Kunstlewe"
(Überschrift zum Artikel"


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:25
Oh je, das hört sich alles nicht gut an. Dann wird der Fall wohl im Laufe des Tages aufgeklärt sein.....
Frag mich gerade nur ob die Sichtung von Samstagmorgen und das von einer Bekannten Renes dann tatsächlich wahr ist bzw. ob nicht doch ne Verwechslung vorliegt....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:27
@Juleh
Ja klingt wirklich nicht gut. Ich glaube die Sichtung am Morgen könnte noch passen, aber alle späteren eher nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:29
Frag mich warum jemand dann um 5 Uhr morgens zum Hofgarten geht, wenn man schon auf dem besten Wege nach Hause ist, naja wird ein Rätsel bleiben-vorerst


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:31
Das frag ich mich auch zumal es ja die entgegengesetze Richtung war. Vielleicht so arg betrunken, dass er nicht mehr wusste was er tat? Oder doch die Verletzung am Kopf gepaart mit Trunkenheit?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:33
Die Logik von Betrunkenen muß man nicht verstehen, das stimmt schon.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 13:36
@Juleh
Vielleicht musste er ganz simple nur mal pinkeln und ihm viel nur der Park ein.


Anzeige

melden