Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:39
@grisuline112
hab ich auch schon gedacht und deswegen alleine oder mit anderen losgezogen

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:41
@Juleh
Du meinst, dass Sie irgendwo in Oberkassel aus der u76 gestiegen sind und dort was gemacht haben und René dann später über die Rheinkniebrücke nach Düsseldorf gegangen ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:42
@Schwarzbär
ist so möglich und nicht ganz unwahrscheinlich.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:46
@Juleh
Absolut! Warum nicht aus der Richtung?! Es ist dann natürlich nur ein Stück bis hin zum Hofgarten, bzw. fehlt dann irgendwie ein Motiv dort hin zu gelangen


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:50
letztendlich weiß niemand wo sich RK aufgehalten hat. Es macht auch wenig Sinn in den Hofgarten zu gehen, selbst wenn man auf der Ratinger Strasse unterwegs ist. Warum sollte man in den Park? Wenn dieser noch nichtmal auf dem Heimweg liegt. Und die Tatsache das es richtig beschissenes Wetter war mit Sturm und Regen hilft da auch nicht weiter.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:51
Ich hab es vorher schon mal geschrieben: In den Hofgarten geht man um Ruhe zu haben, mit jemanden alleine zu sein, pinkeln, kotzen, Pause auf ner Bank machen- das alles aber eher im Sommer und nicht bei Dauerregen und Kälte


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:51
Wenn es eine ortsfremde Gruppe war, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das diese Gruppe sich dort eingebucht hat.
Er könnte aus irgendwelchen Gründen auch immer, mit dieser Gruppe mit in die Jugendherberge gegangen sein.

Für mich als Frau undenkbar, aber Männer denken da vielleicht anders.
Gerade unter Alkoholeinfluss.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:55
Ich weiß nicht ob die Gruppe so ortsfremd war, wenn die gleiche Gruppe aus der Bahn gemeint ist, zur denen RK sich gestellt haben soll. Denn wo sollen die mit der U76 hergekommen sein? vor allem wenn sie Touristen in Ddorf sind....
Krefeld gucken sich Touristen nicht unbedingt an ( ohne Wertung gemeint)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:56
@Pointy76
Die Idee Jugendherberge, Gruppe und Spur der Hunde finde ich gar nicht so abwegig. Ob denn einer der Freunde oder der vielen, die sich an der Suche beteiligen, da mal nachgefragt hat?


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:59
denke ich schon @obskur


@Juleh naja düsseldoof ist auch nicht grade ein traumziel ;) (sry fürs OT)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:02
;-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:03
Vielleicht kein Traumziel, jedoch immer noch ein Ziel für Partys etc.
Bin in Düsseldorf geboren und weiß was gerade am WE in der Altstadt los ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:05
@Pointy76
es war nicht gegen jemanden persönlich und @Juleh
hat mich verstanden... bin halt eher die köln fraktion und konnte mir das OT nicht verkneifen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:08
Oh, habe das auch nicht persönlich aufgenommen ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:12
War gtad in KREFELD im Netto! Hinter der Gladbacher Strasse!!!

ICH BIN MIR NICHT!! Sicher.. Aber so ziemlich diesen Mann hab ich zusammen mit einer Mädchen/jungen Frau einkaufen gesehen! KANN DAS VLLT SEIN!?!?
1 Std · Gefällt mir · 1
Peter Rahm Hat er eine Freundin o.ä wo er weshalb auch immer untertaucht oder oder oder... ???
1 Std · Gefällt mir
Julia Nilges Geteilt in Jena / Gera
1 Std · Gefällt mir
Ute Fischer Hast ihn angesprochen?
52 Min · Gefällt mir · 1
Peter Rahm Erst als ich zuhause (um die Ecke) ankam und das Foto wieder auf Facebook sah, .. Wusste ich, den hast du eben gesehen! Ohne platzwunde! Bis ich zurück gewesen wäre.. Wärs zu spät gewesen! Er stand dann glaub ich als 4ter mit ner Dame/Mädchen/Frau hinter mir. Ich geh Morgen zu der Kassiererin die an der Kasse war mit Foto! Ggf denkt diese wie ich.. Sie war alleinkassierend und könnte sich erinnern. Wie gesagt ich bin nicht zu 100% sicher. Aber die Frisur.. Der Bart.. Instinktiv sagte mein Gehirn :"Den hast du gesehen!"


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:16
und ich wette das wollen familie und freunde wieder nicht hören, denn dann würde ja heissen das RK wegen ner anderen Frau abgehauen ist, nicht war?!

aaaaaber, ich frag mich grade, wenn ich an Renes stelle wäre und wegen "einer Frau" anhauen will ja, dann geh ich doch auch nicht nach Krefeld wo mich evtl viele kennen und auch wiedererkennen würden oder?


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:17
die nähe passt nicht zur abhau-theorie. dann hätte er die andere beziehung sauber beenden können. aber man weiss ja nie. mal sehn, was die sagen. ist ja erst paar minuten her


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:23
Er wird mit einem Großaufgebot incl. Hunden und Hubschrauber gesucht und soll nichtsahnend mit einer Neuen einkaufen gehen? Niemals!


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:24
hahahaha denk ich auch nicht
das wär ja mal heavy ^^


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 19:25
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,daß er dann praktisch "umme Ecke" abhaut.
Und wenn es"nur" um eine Frau geht,dann hätte er doch die Familie und Freunde einweihen können.

Ein Bekannter von mir hat mal auf einem festival ein Mädchen kennengelernt aus Schweden und ist am nächsten Tag mit ihr dorthin und ein halbes Jahr dort geblieben-zwar auch mal eben ausgestiegen,allerdings wussten das die Freunde/Familie.

Mal sehen,on da was dran ist mit Krefeld


Anzeige

melden