Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 09:53
Es muss ja Anhaltspunkte geben um dort zu suchen.

War die Uhr nun defekt oder hab ich das falsch verstanden?

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 09:57
aus dem ersten bericht:
Peinlich für das Kanal- und Wasserbauamt der Stadt Düsseldorf: Ein Wehr des Teichs lässt sich nicht bewegen. Deshalb verzögerte sich das Absenken des Wasserspiegels um einen ganzen Tag. Die Feuerwehr aus Düsseldorf musste abziehen. Aus Ratingen rückte das Technische Hilfswerk, THW, ,,,,,,,
wieso peinlich? hätte das reibungslos geklappt, hätten sie ihn ebenfalls nicht mehr lebendig gefunden....
Sie konnten der Polizei angeblich nicht sagen, ob René Kunstlewe bei ihnen war, oder die Bahn vorher oder nachher verlassen haben muss. Oder ob er mit seinen neuen Bekannten weggegangen ist.......
angeblich? will man hier was unterstellen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:00
Wie zu erwarten...leider.
Ach scheiße - so ein unnötiger Tod.
:(


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:00
@Elefant100
es war immer die rede von einer kaputten uhr, wenn ich mich nicht irre....die uhr sowie der gürtel und die gefundene jacke ähnelten den sachen, die auch rk besaß, ob sie aber 100% ihm gehörten wurde so nicht gesagt.

die gefundenen gegenstände (uhr/gürtel) sowie das anschlagen der polizeihunde (spür-leichen-...wie auch immer) veranlasste dann zu den weiteren aktionen....und man fand ihn schließlich in diesem teich

man hat also nicht auf gut glück einfach mal iwelche gewässer abgesucht, sondern ist diesen hinweisen gefolgt....hat die gegend abgesucht und hunde eingesetzt....so fing das an


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:04
Genau , vielleicht hätte die Poli weitere Anhaltspunkte und die große Aktion zu starten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:05
sorry, hatte


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:05
das denk ich auch. man sagt natürlich nicht alles damit die beweise nicht verfälscht oder von der Presse dann so verpflückt werden können das alles ins stocken kommt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:09
Mit ersten Obduktionsergebnissen wird am Nachmittag gerechnet.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-polizei-findet-leiche-des-vermissten-27-jaehrigen-aid-1.4806244


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:11
Ich war ja auch mal betrunken und im Partylaune.
Aber wieso trennt er sich von seiner Truppe, von Menschen die er schon lange kennt, mit denen er Geburtstag feiert und wendet sich einer anderen Truppe zu ?
Ich bleib doch bei meinen Leuten, zumindest in Sichtweite.
Kannte er da wen ?
Und wieso reagierte er nicht auf Text Nachrichten und Anrufe ?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:11
R.I.P Ich war gestern in Düsseldorf und die zig Suchplakate der Familie/Freunde klangen so verzweifelt. Sehr traurig.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:11
Die letzte 100% Sichtung des Rene war als er sich in der Bahn mit Freunden befand ?!

Alle weiteren sind wahrscheinlich Vermutungen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:11
@meaningless
nicht nur das sie ihn dann auch tot gefunden hätten, ich finde das wort "peinlich" ist doch irrsinn. kann doch mal vorkommen das da was kaputt ist, als ob man sich extra darauf vorbereiten könnte in so einer sache. ausserdem wollte die stadt den teich eh abpumpen, also gibts auch garnichts zu meckern.
typisch presse halt


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:14
Dann ist in Jacke oder Hose hoffentlich der Fahrschein aufgefunden worden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:15
R. I. P. Mein Beileid an die Familie und Freunde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:26
Die Freunde und er fahren Richtung Düsseldorf, dann steigen sie aus , stellen fest Rene steigt nicht mit aus, sie versuchen ihn zu kontaktieren, vergeblich, gehen davon aus er sei zurück nach Hause gefahren ( hätte er ihnen das nicht in der Bahn mitgeteilt? )

Eine defekte Uhr, Gürtel ? werden am See gefunden, von wem? ( Polizei? )
Hunde schlugen an weil dort etwas gelegen haben soll, Rene?
Wie kam er dann in den See?
Jacke wird aus dem See gefischt, warum trug Rene diese nicht am Körper ?
Daufhin wird abgepumpt, die Leiche wurde geborgen,

Hoffe der Fall klärt sich auf

Warum suchte die Polizei am See?
Hat irgendwer ihn dort gesehen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:30
Elefant, jetzt mal ganz ehrlich.
Liest du die postings hier überhaupt ?

Du stellst Fragen, welche schon beantwortet worden sind oder welche selbsterklärend sind.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:30
@Elefant100
uhr und gürtel wurden von einem passanten gefunden.

die hunde haben genau da angeschlagen wo die jacke unter wasser lag.

ganz am anfang sagte doch dieser türsteher er hätte ihn richtung hofgarten gesehen, daraufhin wurden dann die uhr und der gürtel gefunden und die hunde schlugen zusätzlich an.

wenn man die artikel alle verfolgt hat, versteh ich grad nicht ganz was du jetzt nicht verstanden hast?! (nicht böse gemeint)
und alles andere war ja nur geschwätz ohne beweise, muss also abgewartet werden was die untersuchungen bringen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:31
Ich finde es sehr merkwürdig, dass er vorher die Jacke auszog ebenso wie eventuell Uhr und Gürtel. Ging die Uhr vielleicht bei einem Streit kaputt und viel zu Boden? Aber warum der Gürtel? Bei Streitsituationen ziehen oft männliche Personen ihre Jacken/Pullover aus. Ist dort etwas passiert und es sollte vertuscht werden, indem er ins Wasser geworfen wurde?
Schreckliche Vorstellung!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:32
Von wem wurden sie denn beantwortet, solange die Polizei all das nicht bestätigt ist gar nichts klar!

Das habe ich seit ich mich mit Vermisstenfällen beschäftige bereits verstanden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 10:34
steht doch alles so in den artikeln. und einiges kommt aus FB von freunden und familie

sorry kann immernoch nicht nachvollziehen was du sagen willst


Anzeige

melden