Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

434 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Stuttgart, Magstadt, Autohändler, Armin Lauter

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

15.02.2016 um 10:54
@selbstjustiz
Ich hatte Dich am 07.02. gebeten, Deine Vorwürfe gegenüber der Polizei zu begründen, damit sie auch für alle Anderen hier nachvollziehbar sind.
Leider ist bisher von Dir nichts in dieser Hinsicht geschehen. Deshalb hier noch einmal meine Bitte um eine nachvollziehbare Begründung.


melden
Anzeige
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 12:03
ich kann es mir einfach nicht erklären, das man kein Stück weiter kommt. Was ist mit dem Autohaus von Ihm passiert? Was ist mit dem Haus passiert in dem er Wohnte?


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 13:21
@häfler

er gilt ja als vermisst und nicht als tot, da wird vielleicht die Verwandtschaft (Eltern ?) nach dem rechten sehen. Ich glaube nicht, dass jdm. das Recht hat alles zu verkloppen.


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 13:25
@grizzlyhai
Es ist schon komisch! Das man absolut nicht weiter kommt. Wieso lässt man handy vom Ihn nicht Orten? Und wieso gibt es keine Augenzeugen die sich melden wer das Auto in Singelfingen abgestellt hat? Hat man das Autohaus und sein Wohnhaus auf den Kopf gesellt?


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 13:36
Es ist auch nichts mehr über das Haus geschrieben worden das er erworben hatte und dort mit seiner Frau einziehen will, um eine Familie zu gründen! was ist mit diesem Haus?


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 13:47
@Nina75
in welchem verhältnis steht dieser herr marquardt zur familie Lauter?
Wäre interessant zu wissen?


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 14:09
@Nina75
Das kann sein, hat man ihn mal überprüft? Kennst du AL?


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 14:19
@Nina75
Ah ok, was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist, weil er ja bei den Frauen nicht so gut angekommen ist, dass er evtl. kein sehr großes Interesse an Frau hatte, sondern vielleicht eher an Männern?


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 19:25
Ich denke nicht, dass es für diesen Fall eine Rolle spielt ob er auf Männer oder Frauen stand. Vieles spricht ja dafür, dass es mit seinem Autohandel zu tun hatte...

Leider ist es echt sehr ruhig um ihn geworden. Man liest echt nur noch ganz selten was in der hiesigen Presse.
Insbesondere nach der Ausstrahlung im Fernsehen habe ich gehofft, dass ein paar gute Hinweise eingehen. Vor allem zur Situation, als das Auto in Sifi an der Post abgestellt wurde.


melden
häfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.02.2016 um 19:30
@cayasso
ja ich finde es auch komisch, es musst doch in Sifi sicher auch Verkehrskameras haben wo man sowas sehen könnte oder?
Na ja wenn er auf Männer gestanden haben köntte, dann könnte es sein dass er freiwillig verschwunden ist!


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

06.03.2016 um 13:43
Die Angabe das sein Handy sich zuletzt in einer Funkzelle in Maichingen befunden hat finde ich sehr wage, in Maichingen befinden sich 6 Funkmasten mit dem auf dem Glaspalast sind es 7.
Mit der Ortung per EOTD kann die Enfernung im Radius um den Funkmast mit Schnittbereichen zu den anderen Funkmasten doch relativ gut eingekreist werden.


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

27.04.2016 um 21:54
Ein Passant entdeckte in einem Waldstück in Mosbach Menschenknochen, Mosbach liegt rund ein Stunde Fahrt von Magstadt entfernt. Ich wollte dies nur bemerken, es gibt natürlich auch andere Vermisstenfälle, die passen könnten zu dem Skelettfund, also ist natürlich wie immer alles offen.

Jetzt heißt es mal wieder Abwarten!

http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article154812445/Passant-findet-Menschenknochen-bei-Mosbach.html


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

27.04.2016 um 22:20
@Gartenbauer
Brrr...
Erst wird sein Auto in meiner Geburtsstadt gefunden... Und nun sollen seine knochenreste Nähe meines jetzigen Wohnortes liegen?!

Kamst du jetzt nur durch Zufall auf den Artikel? Oder siehst du da echt einen Zusammenhang?


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

27.04.2016 um 23:32
@Gartenbauer
Möglich wäre das in jedem Fall.

Dann müsste er in einem anderen Fahrzeug an den Ablageort gebracht worden sein, denke ich mal. Oder man hat seinen Wagen benutzt und vorher sein Smartphone ausgeschaltet oder entsorgt. Blutspuren oder Ähnliches hat man ja nicht in der G-Klasse gefunden oder? Ich hab jedenfalls nichts davon gelesen.


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

22.07.2016 um 16:14
Falls es hier noch jemanden interessiert... Der Knochenfund vom April stammt von einer vermissten Frau.

http://www.rnz.de/nachrichten/mosbach_artikel,-Mosbach-Knochenfund-im-Wald-ist-aufgeklaert-Update-_arid,191502.html#null


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

21.08.2016 um 14:42
Ich möchte nochmal auf den Zeitungsartikel der Stuttgarter Nachrichten zurückkommen, kann jemand sagen welches Waldstück bei Warmbronn da gemeint war?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.armin-lauter-aus-magstadt-polizei-durchkaemmt-wald-bei-warmbronn.bfab63e4-0...
Warmbronn ist ja fast vollständig von Waldflächen umgeben.


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.08.2016 um 12:56
hat jemand neue infos?


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

25.08.2016 um 14:20
man hört ja absolut nichts mehr....!


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

02.10.2018 um 01:20
Gibt es etwas Neues? Es ist so still geworden???


melden
Anzeige

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

02.10.2018 um 09:26
Leider so gar nichts.
Der Fall ist aber definitiv im Bewusstsein der Leute hier.

Bei einem Entrümpeln eines Sees fand man Schmuckstücke, die aus seiner Wohnung stammten und beim Einbruch entwendet wurden. In das leerstehende Haus, ergo nach seinem Verschwinden, wurde nochmals eingebrochen.
Die Täter konnten ermittelt werden, hatten wohl aber mit dem Verschwinden nichts zu tun.
Kriminalfall: Vor zwei Jahren suchten Taucher den Magstadter Eissee ab. Die Polizei erhoffte sich Hinweise auf den vermissten Armin Lauter. Der Magstadter Autohändler war am 28. Dezember 2014 spurlos verschwunden. Im See fanden die Taucher Schmuckstücke, die aus der Wohnung des damals 49-Jährigen stammten. Sie führten die Beamten bei der Suche nach dem Vermissten aber nicht weiter.

Ungelöst: Einbrecher hatten die Schmuckstückelange nach dem Verschwinden des Mannes gestohlen. Sie seien in das leer stehende Haus eingedrungen und hätten die für sie wertlose Beute in den See geworfen, sagten die Täter aus. Lauter wird noch immer vermisst.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muelltaucher-der-schatz-im-langen-see.52c71893-8ef0-45a3-b55f-41cf63c953e4.htm...


melden
659 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge