Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

02.10.2018 um 09:53
Der Vollständigkeit halber.
Der Einbruch war am 10.01.2015, also 13 Tage nach ALs Verschwinden.....
Bei der Festnahme im April ist der Angeklagte wohl ziemlich erschrocken: Er wurde nicht nur eines Einbruchs verdächtigt, sondern möglicherweise auch noch eines Mordes. Denn der 30-Jährige aus Magstadt war am 10. Januar mit einem Kumpel in das Haus des als vermisst gemeldeten Armin Lauter eingestiegen. Bargeld und Schmuck hatten sie dort erbeutet. Nun stehen die beiden Männer wegen gemeinschaftlichen Bandendiebstahls vor der Achten Großen Strafkammer am
......
Im Haus des Autohändlers Armin Lauter fanden sie Bargeld in Höhe von 1600 Euro und Schmuck. Parallel dazu hat der 30-Jährige erfolglos versucht, eine von anderen Tätern gestohlene Autoachse zu verkaufen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.einbruchsserie-rund-um-magstadt-auf-beutesuche-im-haus-des-vermissten-autohaendlers.49a3d510-a65e-4619-9e34-899e863ed8cb.html

Anzeige
melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

18.01.2019 um 14:29
@emanon
wieos ist mein Beitrag gelöscht worden?
Habe ich hier etwa einen wuden punkt getroffen?
man könnt noch weiter denken


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

21.03.2019 um 13:23
Gibt hier neue Hinweise oder Ergebnisse?


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

15.09.2021 um 16:43
Wirklich Neues scheint es auch jetzt nicht zu geben. Höchstens diesen Beitrag aus der SWR-Landesschau Baden-Württemberg, bereits am 26.04.2021 gesendet.


https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/vermisst-armin-lauter-100.html (Archiv-Version vom 30.11.2021)


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

16.09.2021 um 10:03
@Lowersaxony
Danke für den Hinweis zu dem SWR-Beitrag!
Interessant die Formulierung des Polizeisprechers, dass nach wie vor in alle Richtungen ergebnisoffen ermittelt werde, sowohl im "familiären als im geschäftlichen als auch persönlichen Bereich".

Interessant fand ich dabei die Reihenfolge, da ich schon vor Jahren hier auf geschäftliche Aktivitäten im familiären Umfeld hingewiesen habe, die Beiträge wurden aber gelöscht.


1x zitiertmelden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

16.09.2021 um 16:58
Zitat von Heidi71Heidi71 schrieb:Interessant die Formulierung des Polizeisprechers, dass nach wie vor in alle Richtungen ergebnisoffen ermittelt werde, sowohl im "familiären als im geschäftlichen als auch persönlichen Bereich".
Wobei ich dem gar nicht so viel Bedeutung beigemessen habe, als ich mir den Beitrag angeschaut habe. Ich habe das eher so interpretiert, dass man in alle Richtungen ermittelt aber in keiner wirklich weitergekommen ist.

Ich hatte es ja schon befürchtet, dass sich da nicht mehr wirklich was ergibt.


melden

Armin Lauter aus Magstadt (bei Stuttgart) vermisst

19.03.2022 um 17:43
Es gibt immer noch nichts Neues. Im Oktober vergangenen Jahres, also einen Monat nach dem letzten Beitrag hier, hat ein Youtuber, der sich mit Cold Cases befasst, eine Zusammenfasung hochgeladen.
Youtube: Podcast zum Cold Case des Vermissten Gebrauchtwagenhändlers Armin Lauter aus 2014.
Podcast zum Cold Case des Vermissten Gebrauchtwagenhändlers Armin Lauter aus 2014.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Quelle: Youtube


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der ungeklärte Mord an Angelika Steudle 1986 (Nähe Stuttgart)
Kriminalfälle, 52 Beiträge, am 01.01.2021 von Neubeginn
Able_Archer am 25.08.2017, Seite: 1 2 3
52
am 01.01.2021 »
Kriminalfälle: Detlef S. ein Homosexuellenmörder scheinbar ohne Motiv
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 10.06.2019 von user0814
htrapped am 25.03.2015, Seite: 1 2
30
am 10.06.2019 »
Kriminalfälle: Gabriele S. (51) tot in Keller in Frankfurt-Bockenheim gefunden
Kriminalfälle, 196 Beiträge, am 13.10.2018 von GeorgeThorne
Gartenbauer am 17.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 13.10.2018 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Christian Hübl aus Untermeitingen(2014)
Kriminalfälle, 330 Beiträge, am 29.04.2014 von Suidakra
Vernazza2013 am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 29.04.2014 »
Kriminalfälle: Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst
Kriminalfälle, 2.401 Beiträge, um 13:30 von quaerere1
fuchsi am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.401
um 13:30 »