Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiel, Chemnnitzstraße, Lintow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

22.01.2015 um 00:19
@nante
Aber sie weiß welchen Pulli er an hat? Wenn er beim Verschwinden die Brille nicht trug, würde ich das in der Beschreibung vernachlässigen, außer er wäre dann halb blind... aber: egal ;)

Anzeige
melden

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

22.01.2015 um 08:38
Hat fast Ähnlichkeiten mit dem Verschwinden von Sabine H. aus 2012.
Sie wurde zuletzt in Hamburg gesehen, als sie am 23. März 2012 in einen Zug stieg. Da war sie blond. Als sie 2 Tage später - ohne Gedächtnis - von einem Mann in eine Aachener Klinik gebracht wurde, war sie schwarzhaarig. Damit verglichen ist das evtl. Fehlen einer Brille völlig unbedeutend ;)

http://www.express.de/koeln/frau-ohne-gedaechtnis-identifiziert-wie-kam-sabine-h--von-hamburg-nach-aachen-,2856,14641050.html (Archiv-Version vom 14.06.2012)

Ich selbst habe eine Bekannte, die nach einer Geburt samt Kind 2 Tage verschwand. Eine sonst zuverlässige Frau. Sie kam auch von alleine zurück, kann aber über die fehlenden 2 Tage keine Angaben machen. Sie hatte über diesen Zeitpunkt hinweg auch das Gedächtnis verloren, mitunter diagnostizierten die Ärzte schließlich stressbedingte Belastungen, wozu auch die vorangegangene Geburt beigetragen hatte.


melden

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

22.01.2015 um 11:12
Laut meinen Informationen wurde er in Berlin gefunden. Er begab sich dort in eine Klinik weil er sein Gedächtnis verloren hatte.


melden

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

22.01.2015 um 11:15
Aber das wisst ihr bereits😂mein Handy hat leider nicht aktualisiert ! Sorry !


melden

Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst

22.01.2015 um 14:14
Mittlerweile ist der Suchaufruf auf der Berliner Polizeiseite auch wieder entfernt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Da der Vermisste gefunden wurde und alle weiteren Spekulationen sein Privatleben und Erlebnisse während einer Amnesie, die ebenfalls unter die Persönlichkeitsrechte fallen, betreffen, wir dieser Thread geschlossen.