Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Adlershof, Treptow-köpenick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:05
@inci2

Das fragst du noch? Welche Ehre?

Du kennst dich anscheinend nicht sehr gut mit dem Islamischen Glauben aus?

Angenommen es ist Ihr Ex und das Kind stammt von Ihm ist das Laut Islam eine Schande zumal Sie das Kind außerhalb der Ehe bekam und er nicht mehr der Partner ist :-) Da gilt es dann laut Koran *Ehrenmord* um die Ehre des Glaubens und von sich zu retten. Seine Ehre und sein Muslimisches Ansehen wären geschwächt wenn er ein Uneheliches Kind hätte :-)

Das war zu 100% ein Mord aus Glaubens und Ehren Gründen :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:13
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Das fragst du noch? Welche Ehre?

Du kennst dich anscheinend nicht sehr gut mit dem Islamischen Glauben aus?
Doch, damit kenne ich mich bestens aus. Und auch, wenn es hier in den Medien
so dargestellt wird: Moslemische Familien goutieren keinesfalls mehrheitlich solche
Ehrenmorde. Befürworter dessen, oder "klammheimliche" Dulder sind auch innerhalb
der moslemischen Gemeinden eine Minderheit.

So wie eben nicht alle Italiener Mafiosi sind.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:17
mir kommt das alles sehr suspekt vor. auch Maria selbst. ihr Vater ist gestorben, dann bekam sie einen türkischen Stiefvater. muss man jetzt annehmen, dass sie damit jemandem für Heirat usw. versprochen wurde? und hat sie selbst deshalb diese ganzen Angaben auf ihrer FB-Seite gemacht, damit man annehmen kann, dass sie eine "echte" Türkin wird? war ihr Vater ein Deutscher oder auch ein Migrant?


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:18
@GCFan Dann wirst Du uns sicher die Koranstelle präsentieren können, in der das so gesagt wird.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:26
Mit etwas nachforschen sicher @pfiffi
es steht sogar im Koran *hackt den Juden und den Christen die Köpfe ab* nur steht das eben nicht in jedem Koran geschrieben nur in den Originalen :-)

Ich sage nicht das alle Moslems gleich sind :-) Ich habe gestern z.b einen Moslem getroffen den ich schon Lange nicht mehr sah der mich Tröstete wegen dem Krebs Tod meiner Mutter und sein Vater starb auch erst an Krebs vor 3 Jahren :-) meine Mutter vor 1,5 Jahren.

Ich sage nur das es sehr wohl noch bei Moslems Ehrenmorde gibt :-) Schon 2 mal bei solchen Geschichten wie Beziehungen und Ehen :-)

@Tirola


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:28
@Tirola

für MICH sieht es so aus, als würde der türkische stiefvater die lücke des verlorenen vaters für maria wirklich gut gefüllt haben.
wenn man sich das profil der mutter ansieht, liest man herzerfüllte kommentare der türkischen familie des stiefvaters und auch vom stiefvater selber.

auf dem profil von maria liest man sehr viel türkische kommentare. iwie scheint es schon so zu sein, als würde sie wie eine türkin leben (wollen). auch manche von ihr hochgeladenen bilder scheinen viel mit allah und religion zu tun zu haben.

auf dem profil des bruders aber, liest man nur deutsche kommentare. auch seine freunde sind grösstenteils deutscher herkunft.

aber der bruder hat auch schon seine eigene familie und ist etwas älter. ich weiss jetzt nicht, wie lange der tod des biologischen vaters schon her ist... aber für mich sieht es einfach so aus, als hat christian, der bruder, da schon nicht mehr bei der mutter und maria gelebt, als der stiefvater in deren leben kam. und maria wird noch bei den eltern gewohnt haben und stand dem stiefvater wohl etwas näher.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:28
Zitat von GCFanGCFan schrieb:es steht sogar im Koran *hackt den Juden und den Christen die Köpfe ab* nur steht das eben nicht in jedem Koran geschrieben nur in den Originalen :-)
in einem Geheimkoran also. Den kennen nur auserwählte... Vermelde uns doch bitte die Ergebnisse Deiner Nachforschungen.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:28
@Tirola

einfach mal das Ergebnis der Ermittlungen abwarten ist nicht drin oder?

Lieber vorher wild spekulieren…und wirklich alles in die Öffentlichkeit zerren wollen....
finde so etwas ist respektlos gegenüber Maria und ihrer Familie


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:29
@GCFan
Es ist wirklich unangenehm, wenn du hinter die unpassendsten Sätze permanent lächelnde Smilies setzt....
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Ich sage nur das es sehr wohl noch bei Moslems Ehrenmorde gibt :-)



melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:37
Möglich wäre auch, dass Marias türkischer Stiefvater den Erzeuger des Kindes dazu
bringen wollte, zu der künftigen Mutter und ihrem Baby zu stehen. Möglich wäre es
gewesen, dass er die Absicht hatte, sich mit der Familie des werdenden Vaters in
Verbindung zu setzen, um eine Heirat zu erzwingen. Vielleicht hat er das auch schon
getan und die Bedrohung, die bei der Polizei angezeigt wurde, kam von der Seite.

Man kann sich unschwer vorstellen, wie die Stimmung in der Familie des Kindsvaters
nach der Eröffnung war und zu welchen Auseinandersetzungen es evtl. gekommen ist.
Möglich, dass dies der Beweggrund zu der Straftat war.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht hat er das auch schon
getan und die Bedrohung, die bei der Polizei angezeigt wurde, kam von der Seite.
In dem gestern verlinkten Artikel aus der BZ stand, daß es, entgegen anderer
Meldungen in den Medien keine Anzeige gegen den TV im Vorfeld gab.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:40
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob die Behörden sich äußern, wie sie so schnell auf die
beiden TVs gekommen sind.
@inci2

im Tagesspiegel steht was den Ex-Freund anbetrifft:
Auf die Spur brachte die Polizei aber ausgerechnet einer der beiden Tatverdächtigen. Denn der Ex-Freund des Opfers hat sich selbst am Freitag bei der Polizei gemeldet – um Maria P. als vermisst zu melden. Dabei soll er sich schnell in Widersprüche verstrickt haben – bis er festgenommen wurde.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/verbrannte-schwangere-in-koellnischer-heide-tatverdaechtiger-ex-freund-meldete-opfer-bei-der-polizei-als-vermisst/11272084.html


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

25.01.2015 um 18:49
Zitat von inci2inci2 schrieb:In dem gestern verlinkten Artikel aus der BZ stand, daß es, entgegen anderer
Meldungen in den Medien keine Anzeige gegen den TV im Vorfeld gab.
Habe auch garnicht vom TV gesprochen, kann ja ein anderes Familienmitglied gewesen sein.


Anzeige

melden