Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:43
@Whitelight

Habe das gerade auch gelesen, aber was verlangt man von so einem Menschen. Allein das Bild von ihm spricht Bände , zusammen mit dem Text...Weltfremd und Asozial, Gefühlskalt und vermutlich sehr sehr dumm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:45
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Habe das gerade auch gelesen, aber was verlangt man von so einem Menschen. Allein das Bild von ihm spricht Bände , zusammen mit dem Text...Weltfremd und Asozial, Gefühlskalt und vermutlich sehr sehr dumm.
sowas ist auch unnötig....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:49
@LIncoln_rhyME

Ist es das? Ich denke wenn man nichts dazu sagt fühlen sich solche Menschen noch im recht. Allein die Behauptungen von ihm zeigen doch das er überhaupt nicht versteht und sich im recht fühlt.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:50
Seltsam, dass die Polizei sich so bedeckt hält, jo jo Taktik, aber dennoch scheint da niemand in U Haft zu sein wie hier bereits verlautet wurde, denn dies müssten die schon längst bekannt gegeben haben.

Das geschwafelt bei FB kann man nur beobachten, dort zu diskutieren ist vergebene Mühe.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:51
@Hexenbrut

Dieser Meinung,daß es nicht schlimm sei,sind leider viele Leute,denn sonst wäre das Bild ja nicht so oft verschickt worden.


Ich kapier nur nicht:Das müssen doch erstmal seine Freunde und Bekannte gewesen sein,die es rumschickten......


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:51
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Und,ob sich da keiner ernsthaft gefragt hat,wie da jemand zu dem Bild gekommen ist??Geschweige denn,weitergedacht,was es bewirken kann?
"hey aaaaaaldaaaa.... woher?" kam bestimmt mal. aber im grunde juckt das nicht. nicht so jemandem, der es dann letzendlich weiterverbreitet.

und nein.. keiner, der diese bilder weitergeleitet hat, hat jemals daran gedacht, was das bewirken kann.

und ja, ich bin auch darüber ziemlich schockiert. über den kompletten fall.

und ich seh immer mehr, wie arg behütet ich wohl aufgewachsen bin und vor allem... in einer wirklich NORMALEN umgebung!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:54
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Ist es das? Ich denke wenn man nichts dazu sagt fühlen sich solche Menschen noch im recht. Allein die Behauptungen von ihm zeigen doch das er überhaupt nicht versteht und sich im recht fühlt.
Ignoranz ist hier das stärkere Instrument.....
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:57
Es soll sogar Menschen geben die sich selbst nach Unfällen fotografieren und die Bilder noch vom Unfallort versenden.


Heut zu Tage denken junge Menschen oft gar nicht nach.

Leider


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:58
@Whitelight

Das ist wohl zum teil so richtig. Ich habe gelesen das es in eine WhatsApp Gruppe mit 5 Leuten geschickt wurde und sich das dann wie ein Lauffeuer verbreitet hat.
Meine Frage dazu ist eigentlich " Wer versendet solche grausamen Bilder, und dann noch wenn sie so extrem sein sollen das Leute danach nicht schlafen können.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 21:59
@Nursii
und ich seh immer mehr, wie arg behütet ich wohl aufgewachsen bin und vor allem... in einer wirklich NORMALEN umgebung!

Genau das denk ich mir auch,meine Umgebung und die gesamte Einstellung dazu und zum Leben war wohl eine andere.

Habe vorhin auf der Trauerseite gesehen,daß alle Beiträge auf der Chronik entfernt wurden.....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:00
@Elefant100

es gibt sogar patienten, die sich vor dem personal sterbenskrank geben und sich vor schmerzen krümmen... und sobald das personal ausser sichtweite ist, wird ein jämmerliches bild gemacht und auf fb hochgeladen.

heutzutage ist DAS wohl normalität....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:01
@Whitelight
Auf der Trauerseite ist nichts entfernt. Da ist nur nicht viel gepostet worden. Die meisten Kommentare waren unter den RP Artikeln und von der BILD.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:02
Kranke Hirne gibt es wohl überall, und wenn sie sich selber Fotografieren dann sollen sie das tun. Nur in so einem Fall wie diesem ist das sehr heftig und extrem Gefühlskalt. mal nett Formuliert


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:08
Auf der Trauerseite wurde eben kommentiert, dass der Mörder gefasst sei. Hat da jemand was offizielles zu gefunden?

Das stand auch da:

ja aber ist noch nichts offizielles draußen . Der Täter sitzt in Knast wurde heute festgenommen . Jacke vom Dominik wurde bei ihm gefunden . Er wurde mit einem Stock erstochen . Fingerabdrücke stimmen überein und es war alles wegen 80€



2x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:10
@Hexenbrut
Wenn ich meinen toten Freund auf einem Bild sehe,welches mir zugeschickt wird,ist das grausam.
Da würde es nichtmal eine Rolle spielen,ob er aussieht,als ob er schläft oder überall Blut zu sehen wäre.
Fakt wäre,er ist tot.

Ich kenne Postmortembilder aus dem 19.Jahrhundert,die meisten sind wunderschön und strahlen eine gewisse Ruhe aus....allerdings kenne ich die Menschen auf den Bildern nicht und die Bilder sind schwarzweiß.

Ich trauere seit einigen Monaten meinem Kater nach,den ich beim Sterben begleitet habe.
Ich sehe ihn immer noch vor mir,er schlief friedlich ein und ich wäre nicht auf die Idee gekommen,Bilder von ihm zu machen.

Gut,jeder geht mit dem Tod und der Trauer sicher anders um,aber ich frage mich,ob es bei Jugendlichen heutzutage normal ist,den Geltungsdrang den Freunden vorzuschieben oder ob D. alles nur Scheinfreunde hatte,denen er nen Sch... wert war.?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:15
@oceanghost

Also ich habe jetzt gerade nichts auf der Trauerseite gesehen.

@Whitelight
Ich denke das D. nun Freunde hat die er garnicht kannte. Viele tun sich groß und kannten ihn nur vom sehen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:16
von FB
Gott sei dank ist der Mörder gefasst!

Das Schwein haben sie? Ja das sind mal gute Neuigkeiten


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:16
@oceanghost

Wenn der Mörder gefasst wäre wüssten wir das, sowas wird nicht geheim gehalten, unglaublich wieviel Schwachsinn im Netz verbreitet wird :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:18
Ja aber ist noch nichts offizielles draußen . Der Täter sitzt in Knast wurde heute festgenommen . Jacke vom Dominik wurde bei ihm gefunden . Er wurde mit einem Stock erstochen . Fingerabdrücke stimmen überein und es war alles wegen 80€


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 22:18
@Dasty60
Bitte entferne die Klarnamen. Und lies erst mal. Das hab ich schon gepostet

@Elefant100
Ich weiß nicht, ob das alles Schwachsinn ist. Wenn es noch nicht lange her ist, ist es noch nicht öffentlich


Anzeige

melden