Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 16:40
Hi Zusammen,

jetzt habe ich auch schon so lange mitgelesen und muss sagen, dass mich dieser Vorfall in MG nicht mehr loslässt. Ich hab mir fast alles online angeschaut (was ja auch tw echt einfach ist, da vieles öffentlich gemacht wird), was es zu dem Fall gibt.

Über eins bin ich aber gestolpert unter den FB Bild Kommentaren. Merci nochmal für den Link! :

"Onur Inan
Unbekannter? Wieso nicht wie immer ein 'islamist oder so? Komisch.. ‪#‎paristatsofortentlarvt‬ aber ‪#‎marküberwhatsapp‬ bleibt unbekannt"

Unter dem Beitrag 6 Antworten und von denen ist eine, die sagt, dass er damit etwas versteckt sagen will.

Wer soll Mark sein? Der Bildabsender über Whatsapp?

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 16:41
@Fab69

Also ich denke das die, ob Schranke oder nicht, auf dem Gelände rumgelaufen sind. Denke das es Vorher nicht so gesperrt war wie jetzt und Leute einfach aufs Gelände gehen konnten , wie ja auch D. das getan hat.
Das dort die Leute nun Anfangen sich gegenseitig zu beschimpfen und gar Beschuldigen bleibt nicht aus unter den gegebenen Umständen.
Ach ich denke das es Rache war auf etwas was D. gemacht hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 16:54
@ E4sy
Ich habe das auch gelesen. Mark ist denke ich nur eine Bezeichnung für Unbekannt.
Er will damit denke ich sagen das hier nicht so toll ermittelt wird wie in einem anderen Fall.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:03
Hier wurde mal geschrieben D. sei mit einem Messer mehrfach in den Rücken gestochen worden, stimmt es oder ist das eine unbestätigte Aussage?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:09
Zitat von NursiiNursii schrieb:Dass es Stiche in den Rücken gab, hat hier nur mal ein User geschrieben, der Kontakt zu möglichen bekannten gehabt hat. Bestätigt wurde öffentlich bisher nur der Stich im Hals.
@Elefant100
du hättest nur EINE seite zurückblättern müssen ;)

zumindest hab ich keine bestätigte quelle gefunden...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:09
Hallo , bin neu und hab alles gelesen was in dem Fall öffentlich zu lesen ist. Es beschäftigt mich sehr warum D. sterben mußte.

@Elefant100
Nein da hab ich nichts von gelesen nur ein Stich in den Hals.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:10
@Nursii

Dann Danke Nursii :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:25
Gab es denn auch Bilder über Facebook ? Der Stiefvater schreibt dort das man die nicht öffnen sollte, oder meinen die WhatsApp ? Gehört ja Facebook.

https://www.facebook.com/jurgen.remmertz/posts/1138493546176185


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:30
@Hexenbrut

es gab, soviel ich weiss, bisher "nur" bilder via WA. aber was via WA gesendet wird, wird auch schnell via FB weitergeleitet. schliesslich gibt es nur dort die vielen "likes", die scheinbar viele jungendliche in diesem alter verkrampft suchen...

ich denke, dein verlinkter post ist nur prophylaktisch von der familie verfasst worden.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:34
@Nursii

Danke, dachte schon ich hätte etwas überlesen. Es ist so entsetzlich Grausam das die Eltern das sehen mussten. Eine Freundin schreibt in FB das sie eins bekommen hat und nun wohl nicht mehr schlafen kann so entsetzlich wäre es gewesen. Die armen Eltern.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:37
@Hexenbrut

ich bin sogar der auffassung, dass der urheber der bilder wirklich nur bock auf aufmerksamkeit hatte.
ich glaube nicht, dass er sich gedanken drüber machte, welche auswirkungen solche bilder auf famile/freunde haben.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:42
@Nursii

Da bin ich etwas anderer Meinung die These von @Hexelili hört sich für mich realistisch an. Denke das der Urheber der Bilder auch der Täter ist. Denn wenn es das Handy von D. war dann hat er es sofort mitgenommen und nicht nachher geholt. Er hätte dann Spuren hinterlassen. So hat er es wieder mitgebracht und die Bilder gemacht.
Der Täter kommt immer zurück an den Tatort.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:45
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Der Täter kommt immer zurück an den Tatort.
oh?!
IMMER?

dann frag ich mich, warum es sooo viele ungelöste fälle gibt?
rein theoretisch müsste sich doch die polizei nur auf die lauer legen und geduldig sein, bis sie zuschnappen können, laut deiner aussage ;)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:46
@Hexenbrut
Das ist nicht der Stiefvater, dessen Post du verlinkt hast...

Habe noch einen Kommentar bei Facebook gefunden, es scheinen wohl mehrere zu denken, dass es was mit Drogen zu tun hat:
*****leute haltet euch daraus ihr kanntet domme nicht er war wie ein sohn für mich und für meine tochter wie ein bruder also halltet einfach die fresse ich finde es gut das man domme so die letzte ehre erweist er war einer von uns und wird es immer bleiben sonst noch fragen ?laßt uns einfach in ruhe ok und tut nicht so als hättet ihr ihn gekannt dann würdet ihr nicht so ein scheiß schreiben er war erst 17 das hat er nicht verdient scheiß drogen man



melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:47
@Nursii

Na das war nicht so Wort Wörtlich gemeint, aber leider tragen die auch kein Schild um den Hals Täter das man sie sofort erkennt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:50
@Hexenbrut

mir ist schon klar, dass du das nicht wörtlich gemeint hast.

aber du schreibst so, als wäre es ein FAKT und keine spekulation. und das wollte ich verdeutlichen.

ausserdem hat deine aussage des täters eigentlich gar nichts mit meinem post zu tun.
ich bezog mich ausschliesslich auf meine auffassung, WARUM der urheber diese bilder machte. und gar nicht darauf, ob er nun auch der mörder ist, oder nicht...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:50
@ oceanghost

Muss aber dann ein enger Freund oder so sein, denn es ist auch sein Konto was angegeben wurde wenn jemand spenden möchte


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:50
@Hexenbrut
Das ist der Bruder des Stiefvaters ;)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:53
@oceanghost
Danke jetzt bin ich schlauer.

@Nursii

sorry dann habe ich das nicht richtig interpretiert. Dachte du wolltest damit sagen das es für dich zwei Personen sind , worüber sich die Meinungen teilen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

07.02.2015 um 18:55
@Hexenbrut

jepp. in meinem kopf sind es tatsächlich 2 unterschiedliche personen.
KANN.
MUSS aber nicht ;)

trotzdem meinte ich mit dem einen nicht das andere...


Anzeige

melden