Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:55
Hallo zusammen,
habe bisher auch nur mit gelesen. Die ganze Tat mit allem drum herum (Fotos die verschickt wurden) ganz fürchterlich.

Ein Freund von D. wurde vor zwei Tagen auf einer Seite im Netz gefragt ob derjenige (über den hier schon diskutiert wurde) der Täter ist. Und er hat "ich glaube schon " geantwortet.
(Darf es nicht in Kopie einsetzen weil ein Name erwähnt wird)

Irgendwie scheinen dann vielleicht doch einige mehr gewußt zu haben?!

Habe mir auch schon die Frage gestellt warum das Mädl dann nicht was gesagt hat das mit den beiden verabredet war...
aber vielleicht hat sie auch und die Polizei brauchte noch handfeste Beweise....

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:56
@Dasty60

Bitte kennzeichne das was Du aus fb zitierst doch auch als Zitat . Einfach davor schreiben - Zitat aus fb : und dann das jeweilige Zitat in "..... " setzen, dann gibt es auch keine Missverständnisse ;-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:59
@BigMäc
ok alles klar


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:59
Dasty60vor 10 Minuten
@ Elefant100

Das hat einer im Fb gepostet

Kenne Dome und der hurensohn kai auch ! Aber kai komme auch bald für ein jahr ein jahr Zeit dir zu zeigen wie sehr meine Hände und Füße dich lieben !!!!!!!
Ich versteh dass die Gefühle da jetzt hochkochen! Ich glaub nicht, dass da wirklich was passieren wird. Da wird man schon drauf achten wenns geht..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:05
Ich weiß nicht wie ich es verpacken soll, ohne gegen die Regel usw zu verstoßen!

Der potentielle Täter der hier genannt wurde.. Ist der jetzt gemeint oder ein anderer? Denn auf einen seiner Profilen sind halt noch Aktivitäten,was mich so ziemlich verwirrt...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:07
Bei dem pot. Täter würde mich halt auch das Alter interessieren. Der sieht aus wie 12, aber nicht wie 20..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:11
Auf der RP Seite auf FB unter dem Artikel hat sich auch der Onkel geäußert!

Zitat:

"Diese Bestie gehört lebenslang weg gesperrt:(( "


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:17
@Dasty60
Von welcher Seite hast Du die Zitate bei FB? Auf der Trauerseite herrscht Stille. Da postet niemand etwas.

Er soll das Messer nicht gekauft haben. Bei dem Messer soll es sich um ein Tomatenmesser aus der Küche seiner Mutter handeln. Stand so in einem Presse-Artikel.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:20
@SamLum
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Hast du nicht bei der RP geschrieben, was man noch groß zu dem Fall sagen soll?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:22
@SamLum
Ja von der Trauer Seite


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:26
@SamLum

Wenn es ein Tomatenmesser aus Mutters Küche gewesen sein soll dann hat er es geplant.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:30
Wie kommt man zu der Trauerseite? Hat jemand einen Link?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:30
ok und warum wollte dann die Polizei die Videoaufnahmen sehen ? Versteh ich nicht....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:31
@Alyaa
Der Meinung bin ich auch jetzt noch.
Wie gesagt, der Fall ist natürlich tragisch, aber schaut Euch doch mal das Umfeld an. Da wundert mich diese Tat nicht. Meine Meinung soll nichts beschönigen oder rechtfertigen, aber ich schreibe das, was ich denke. Und mit der Meinung stehe ich, denke ich, nicht alleine da.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:32
@SamLum

Und woher stammt die Quelle, dass es Tomatenmesser war?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:40
http://m.bild.de/regional/duesseldorf/mord/pk-mordfall-dominik-39724842,variante=S,wantedContextId=16337628.bildMobile.html

Hier steht das mit dem Tomatenmesser.
Keine Ahnung ob was dran ist.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:45
@SilentPain86

Bild wie immer hoch im Ton :-)

Die Täterfamilie tut mir genauso leid wie die Opferfamilie.
Hoffe sie müssen nun keinen Spießrutenlauf erleiden


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:48
Zitat aus der Bild

► Kai W. ist der Polizei bereits gut bekannt – wegen Raub, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung. 2014 kam er in den Knast, durfte aber auf Bewährung raus.

Wieso wird ein Intensivtäter auf Bewährung freigelassen ???


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:51
@destino1
beide waren als Intensivtäter bekannt. Täter und Opfer.
11.02.2015, 12:44 UhrLaura Sandgathe
Teilen

Beide, Täter und Opfer, waren der Polizei als Intensivtäter bekannt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-fall-reme-20-jaehriger-wegen-mordes-angeklagt-aid-1.4865651


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 14:51
Woher will die Bild denn die Info haben,ob Täter,Opfer und noch ein Päärchen zu D. nach Hause wollten?

Ich werd das Gefühl nicht los,daß ganz schön viele der sogenannten Freunde Dominiks bescheid wussten,was passiert war und wer es war.

Wie wir jetzt wissen,hat es scheinbar nichts mit einer Bande zu tun gehabt,deshalb kann ich micht nachvollziehen,daß er vermutlich noch gedeckt wurde.

Sorry,aber ich sehe die Trauerseite nun mit ganz anderen Augen:-(

Und so ein großes Messer trägt man doch nicht einfach so aus Spaß in der Tasche mit sich rum.


Zu den Aufnahmen von action:Ich nehme an,daß die zwei da zusammen drin waren,somit der letzte,der mit D. gesehen wurde?!


Anzeige

melden